Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Future Poison
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holonic
Dateiname :: Future Poison
Autor :: The Holonic
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Hier mal was zum Thema "minimal trance", weil ein thread dazu kürzlich hier gepostet wurde.<br><br>Hoffe, es gefällt, wie immer Feedback erwünscht.<br><br>Greetz to the beatz, the Holonic.

Datei betrachten


EDIT: REMOVED!
Lux Aeterna
Ja, finde ich recht fein produced, bis zum letzten Drittel gefällt es mir gut, dann wirds mir zu happy, was jetzt aber nur auf den Sound bezogen ist, subjektiv. Minimal-Trance Diskussion ??? tounge.gif
Holonic
ja, ich hab hier kürzlich einen beitrag dazu gelesen... oder täusch ich mich da??
Lux Aeterna
Möglich? Alles und Alle (mich zum Beispiel) hier darf man nicht für voll nehmen *fg*,.... obwohl,...momentan bin ich eigentlich manisch, solange passt eh alles

gudelaune.gif

Trotz Minimal-Trance ein feiner Track,...
Holonic
thx "master maniac" biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.