Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Crawling King Snake
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holonic
Dateiname :: Crawling King Snake
Autor :: The Holonic
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Hier mal ein Versuch, Drum'nBass im Amon Tobin - Style zu basteln... wer wissen will, was dabei rausgekommen ist -> downloaden & review schreiben :-)<br><br><br> cool.gif

Datei betrachten




EDIT: REMOVED!
Holonic
hm, keiner? sadlike.gif
minus delta negativ
also ich find das intro des tracks sehr sehr geil und atmosphärisch!!!! wub.gif

leider passt der rest des tracks meiner meinung nach nichtmehr so sehr dazu und kommt mir weit zu fröhlich und klimpernd daher.

ich finde da wären düstere breakbeats mit bösen bässen eher angesagt!

greets
schleifer
gefällt gefällt...

das intro passt tatsächlich schwer zum folgenden track. aber mir sagt der eigentliche track viel viel mehr zur - der fährt nämlich ordentliches programm, beat hat viel volumen und klingt richtig dick. bassline kommt auch sehr gut daher. einzig allein der lead-synth (die bei etwa 2:43 einsetzt) klingt mir ein wenig .. hmm... billig - ist aber nicht wirklich schlimm.

wirklich fein. thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.