Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [elektro] HybridComponent - iCollect
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
minus delta negativ
hi leute!

hab jetzt mal eine meiner ersten schandtaten auf der neuen emx aufgenommen und würd mich über kritiken freuen!

vom stil her ists eher hymnenartiger breakiger elektro untermalt mit durch den fleischwolf gedrehten vocals aus der esx smile.gif

tja und wiedermal zwangsläufig live arrangiert und aufgenommen da mir mangels ableton-kenntnissen sowieso nichts anderes übrig bleibt wink.gif


DOWNLOAD


greetings
discomaster
"vocals" san gscheit leiwand. die nummer insgesamt findi a soweit in ordnung wink.gif
minus delta negativ
hehe ja schönen dank auch wink.gif
minus delta negativ
... gibts ev. noch ne zweite meinung dazu? lookaround.gif
discomaster
ZITAT(falloutboy @ 23. Oct 2006, 17:16 )
... gibts ev. noch ne zweite meinung dazu?  lookaround.gif

reicht da meine net oda was? tounge.gif

was sagtn da marek?
minus delta negativ
*lol*

najo da alt marekh is in letzter zeit a bissal schwer greifbar aber spätestens am mittwoch kriegt erst dann eh sowieso auch um die ohren gschmiert wink.gif
Lux Aeterna
Morgen werde ich mal reinhören,... wink.gif
minus delta negativ
*freu* biggrin.gif


Lux Aeterna
Ich finde Du solltest die Vocals nicht so oft einsetzen, an sich eine gute Idee der Track. Eventuell die Abmischungsverhältnisse der Instrumente ein wenig mehr beachten wink.gif
minus delta negativ
thx für den kommentar! jep arrangementtechnisch ist da natürlich noch lang nicht das letzte wort gesprochen - da die vocals ja teils mehr rhythmus-element sind kommen sie halt fast durchgängig vor aber werd mal ein paar andere varianten ausprobieren beim nächsten mal! smile.gif

greetings
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.