Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shining Forest [Deep Progressive]
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dean2
Hi,
Bin schon einige Zeit hier angemeldet und wollte euch mal meinen neuesten Track zum anhören geben. Stylemäßig bewegt sich das ganze im deepen Progressive Bereich.

Länge: 8:22
Größe: 11,4mb
Qualität: 192 kbps

Shining Forest

Viel Spaß damit und bitte um Feedback

Schöne Grüße,
Dean
queen of house
deeper progressive?
na dann lad ichs mal runter...
dfx
sehr sehr geil, genau mein style! da fälllt mir absolut nichts ein, was daran noch zu verbessern sein könnte, von mir aus kann das ding gleich auf die nächste GU rauf wink.gif
dean2
Danke dfx, freut mich sowas zu hören biggrin.gif
GU=Global Underground?

Schöne Grüße,
Dean
Nayrobi
ja aber hallo !

super geiler, stimmiger track
genialer aufbau mit ordentlich stimmung !

kommt mir auch so vor wie auf einem gu(global underground !) album - als ob der nick warren diesen track in seinem mix hätte ...

super !

mehr davon bitte

music.gif
dean2
Hallo Nayrobi!
Danke für das lob, schön hier Gleichgesinnte zu treffen.
Sobalds was neues gibt werde ich wieder posten.
Eventuell wird der Track released smile.gif
Gbrl
music.gif wub.gif music.gif

schön weich und deep dein sound-so ists richtig

weiter so wink.gif
dean2
muchas gracias Breakaholic wub.gif
Derrick S
soundtechnisch erste sahne (hall, reveb, effeckte)

für meinen geschmack ist es aber zu "sphärisch"

viele layer benutzt? überlagert sich ein bischen zu sehr finde ich (oder aber zuviel reverb eingesetzt)

das haupthema finde ich etwas langweilig, klingt ja schon fast nach meditation

die hornsynth gegen ende scheinen nicht ganz im takt zu sein
Holonic
schöner track, gut gemischt. mir persönlich im aufbau etwas zu lang, aber das ist geschmacksache. Was mich ein wenig stört ist der vorhin erwähnte hornsynth, der verdirbt irgendwie die stimmung...

das arrangement müsste vielleicht (bevor released wird) etwas überarbeitet werden, dann knallt der track richtig rein.

Auf jeden Fall weiter so, der track gehört sicher zu den qualitativ besseren hier am board.

greetz to the beatz, the holonic
dean2
Danke für eure beiden Feedbacks. Ich arbeite zur Zeit an einem neuen Track, aber sobald ich fertig bin werde ich mich nochmal an diesen hier ransetzten und endgültig das Saxophon rausnehmen, ham mittlerweile jetzt schon einige verlangt biggrin.gif

Schöne Grüße
dean2
Kleine Info: Hab eine neue Version online, Saxophon ist noch da, aber mit mehr Hall, finde es fügt sich jetzt mehr in das Gesamtsoundbild ein als vorher und das Pad ist etwas leiser und lässt mehr Platz für den Rest. Also, wer Lust hat hört nochmal rein smile.gif
dfx
bin immer noch entzückt wub.gif
bzgl saxophon ist mir jetzt noch aufgefallen, daß zu dem zeitpunkt wo es einsetzt eine kurze schrecksekunde da ist, da es relativ plötzlich sehr auffällig "da" ist. vl kann man den einsatz etwas sanfter machen?
ansonsten perfekt inlove.gif
Andros
hey,

mir hat er leider nicht besonders gefallen! war mir wohl etwas zu kitschig wink.gif

aber von der technik her ein guter track, weiter so! kann ja auch net jedem gefallen wink.gif
queen of house
ZITAT(derrick s. @ 22. Oct 2006, 19:04 )
das haupthema finde ich etwas langweilig, klingt ja schon fast nach meditation

hm, seh ich auch so...
dean2
Danke für die weiteren Reviews. Ja wie gesagt von dir, Androsch, jeder Track kann nicht jedem gefallen da brauchen wir kein Geheimniss draus machen wink.gif Aber Danke für das Lob bezüglich der technischen Qualität des Tracks.
Werd den Einsatz des Saxos bei Gelegenheit (eventuell heut Abend) nochmal checken und dann die "endültige und perfekte" Version posten.
Danke allen nochmal fürs anhören wub.gif
Lux Aeterna
Also ich finde ihn schön produziert, evtl. etwas die Hallfahne reduzieren die mir allgegenwärtig scheint. Mir persönlich ist er zu happy. Eventuell den ganzen Synth/Horn etwas mehr in den Background rücken.

wink.gif
dean2
Lustig, in einem anderen Forum meinte wer, die Atmoshphäre ist eher düster und traurig.
queen of house
finds schon auch eher düster...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.