Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] edward :: cheater
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
neuer track, neues glueck.

edward :: cheater
queen of house
gleich mal saugen....
Fobs
das geht ja hier bei dir wie im Schichtdienst laugh.gif
oO°
ich mach ja auch (fast) nix anderes ...

hmmm.gif
jklö karl
niice. hör gleich mal rein!
antidote
mit glück hat deine arbeit nimmer viel zu tun, oliver. wink.gif
wow, wieder mal was neues, da geh ich mit großen edwardungen an die sache ran smile.gif
vernünftiges geschriebe folgt!
oO°
ZITAT(antidote @ 17. Oct 2006, 14:00 )
vernünftiges geschriebe folgt!

wann denn? jetzt?
queen of house
also der track begeistert mich nicht so wie die 2 anderen (daily paradise und asian salvation), aber gefällt mir auch! ist halt schon sehr rockig (was ja nicht unbedingt schlecht ist wink.gif )

jeder der tracks hat jedenfalls einen völlig eigenen charakter... faszinierend!
freetom
gefällt ganz gut, wieder was ganz eingenes. vocals würd ich aber anderes einbringen, eventuell nen ganz spziellen hall drauf... ist aber schon sehr gut.

werd jetzt bei gelegenheit wieder deine alten tracks auspacken wink.gif
antidote
ZITAT(eulenmann @ 17. Oct 2006, 15:02 )
ZITAT(antidote @ 17. Oct 2006, 14:00 )
vernünftiges geschriebe folgt!

wann denn? jetzt?

dieser druck!!!
(bis ihm der KOPF platzt.....)

wenns soweit is, zum beispiel jetzt!

ich lass mich grad von den vocals packen, ich versteh mal wieder nix (naja fast nix!) weil du dir entweder wiedermal nicht den bart gestutzt hast oder ich mal wieder zu ignorant unterwegs bin.
was ich mitbekomme, eine tragische exclamation.gif liebesgeschichte, was mich immer und immer wieder gefangen nimmt......hab ich also zum ersten mal, aber nicht zum letzten mal gehört!
irgendwie erinnerts mich ein bissl an led zeppelin.....

find ich toll, liebe eule.
ein bissl wehmut, ein bissl psychedelik - eben jede menge gefühl.
oO°
hab grad nochmal die neu abgemischte version geuppt.
da sind die vocals a bisserl feiner.
und nein, es ist alles andere als eine liebesgeschichte ...
jklö karl
olli die rockröhre! dies ist wohl die melancholische seite von edward. schwerer mut tut selten gut? naja. hier passts. wird auf jeden fall immer professioneller.

man könnte dich schon fast als oberbayrischen jan delay bezeichnen. auch wenn dieser noch keinen ausflug ins countryrock business gewagt hat. wink.gif
oO°
ja, fein! hast eh die neue version gehoert? oder das file von gestern?
jklö karl
fahr mir die neue gerade rein... music.gif

solltest du wirklich rausschicken! aber das sag ich ja eh immer... also schicks raus chicken! happy.gif
oO°
jaja, schick's raus ...
wohin denn? an den a&r von bmg? an kompakt? an wen?
jklö karl
jetzt versteh ich den text auch endlich... sehr cool.
jklö karl
na gut. bei sowas weiß ich das auch nicht. irgendwelche A&R's von irgendwelchen labels. Bei elektronischem stuff könnt ich dir eher weiterhelfen! Aber Radio wär doch schonmal ganz gut. Ich kann da mal mit M 94,5 reden? Die spielen das auf jeden Fall.
oO°
JA! MACH DAS!


bitte.
wasisndesfuereinsender?
queen of house
ah, die neue version gefällt mir klanglich viel besser!
antidote
das ist der "stundentensender" [edit: nein, die stund-ente ist bereits vermietet.....studentensender sollte es heißen....] in der schwere-reiter-strasse....
tolles, offenes programm.
quasi das aushilfs-FM4 für die ludwigsstadt wink.gif

soso, feinere vocals.
da freu ich mich drauf!
queen of house
hab mir "cheater" gestern zum ersten mal per mp3-player, also über kopfhörer, gegeben und da hat ers auch erstmals geschafft mich in seinen bann zu ziehen. tja, bei manchen tracks dauerts halt ein bissl länger... satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.