Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Arena auf Schalke.......... Gelsenkirchen.
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
DjSicko
ID&T Germany hat die Arena auf Schalke ausgewählt da es die Einzige ist die es schafft diese grossen Deckenlassten zu tragen.

Die Sensation white ist für meinen Geschmack das asolute Event des Jahres.
Die Mayday hingegen erscheint da wie ein Schützenfest.

Beispiel. Madonna Fährt auf ihrer Tournee 25 Tonnen an Traverse , Licht und Ton mit sich herumm.
Die Macher der Sensation sage und schreibe 75 Tonnen, welche komplett unter die Deckenkonstruktion der Arena gehängt werden.

Der Leistungsverbrauch der Sensation liegt bei 2MEGAWATT.
Das ist so viel, als würden ALLE Bewohner von Gelsenkirchen alle 4 Herdplatten plus den Backofen ein schalten.

Mein FAZIT die Sensation ist für mich zum MUSS geworden und die Mayday .............:-) nicht mehr.
Steve 82
is sicher ned schlecht!!

Aber wenn i mal auf a sensation white fahren würde, dann sicher ned nach gelsenkirchen, sonder dorthin von wos herkommt!!!

Nach Holland!!!!
aira_force
mayday und sensation kann man doch gar net vergleichen....
DjSicko
ZITAT(Luniq 9 @ 14. Oct 2006, 13:47 )
mayday und sensation kann man doch gar net vergleichen....

Da hast du recht.

Ich find nur das die Mayday zu sehr Opfer der Komerzialisierung geworden ist (zu mindest in Deutschland).

Ja dennoch Steve, die Sensation ist nicht viel ander als in Holland .
Ich habe an der Pressekonferenz teil genommen. ID&T germany steht den Kollegen aus Holland in nichts nach :-)

Gut ein Aspekt ist die San.... black ! Falls du das meinst.
ID&T will die white in Deutschland lassen und jeh nach dem wie sie läuft, dann die "black" einführen.
Aber dazu haben sie sich noch nicht geäussert.

Bin sehr auf weiteres gespannt.
irina derevko
ZITAT(Steve 82 @ 14. Oct 2006, 11:36 )
Aber wenn i mal auf a sensation white fahren würde, dann sicher ned nach gelsenkirchen, sonder dorthin von wos herkommt!!!

Nach Holland!!!!

na da wünsch ich dir viel glück beim vvk biggrin.gif
DjSicko
ZITAT(Steve 82 @ 14. Oct 2006, 11:36 )
is sicher ned schlecht!!

Aber wenn i mal auf a sensation white fahren würde, dann sicher ned nach gelsenkirchen, sonder dorthin von wos herkommt!!!

Nach Holland!!!!

Das Program ist hier in "D" das gleiche. Wure in der Presskonferenz beatätigt.
Fact
Mal sehen was mit der Mayday passiert jetzt nach der Übernahme.
Für mich war sie immer "Referenz". Nahm aber immer ab...
Heuer wars im Vergleich zu 2001 echt nicht mehr das selbe!

Schau mir kommendes We. mal das Qlimax an. Musik gefällt mir
zwar nicht wirklich aber alles andere soll toll sein!

Mfg Harald
ThG84
ZITAT(Steve 82 @ 14. Oct 2006, 11:36 )
is sicher ned schlecht!!

Aber wenn i mal auf a sensation white fahren würde, dann sicher ned nach gelsenkirchen, sonder dorthin von wos herkommt!!!

Nach Holland!!!!

stimmt!
ThG84
ZITAT(Fact @ 19. Nov 2006, 16:46 )
....Schau mir kommendes We. mal das Qlimax an. Musik gefällt mir
zwar nicht wirklich aber alles andere soll toll sein!

Mfg Harald

lass dich überraschen smile.gif
Wird dir sicher gefallen, was Q-Dance so drauf hat *hehe* (auch wenn du jetzt nicht die Musik magst, aber allein was die mit der Halle machen!!!!)
DjSicko
ZITAT(Fact @ 19. Nov 2006, 16:46 )
Mal sehen was mit der Mayday passiert jetzt nach der Übernahme.
Für mich war sie immer "Referenz". Nahm aber immer ab...
Heuer wars im Vergleich zu 2001 echt nicht mehr das selbe!



Mfg Harald

Also mir ist aufgefallen das die MayDay seid der 10in1 immer mehr nahe zu lavienenartig bäääää wurde.

Also nix gegen Nena "davon ab ganz schön hinterhältig" aber was hat die auf der MayDay "DO" verlohren.

Mal ne Frage auf welcher MayDay fahrt ihr denn so . Germany o . A. ........! In Ungarn giebt es auch eine oder??

Nice Greetz

Sicko. :-)

Also ich schwöhre auf Sensation , Ruh in Love und Nature One !! Mayday ist nur noch ne komerzielle Spackparade.
Steve 82
ZITAT(irina derevko @ 1. Nov 2006, 4:17 )
ZITAT(Steve 82 @ 14. Oct 2006, 11:36 )
Aber wenn i mal auf a sensation white fahren würde, dann sicher ned nach gelsenkirchen, sonder dorthin von wos herkommt!!!

Nach Holland!!!!

na da wünsch ich dir viel glück beim vvk biggrin.gif

is glaub i ned so a problem, hab bekannte in holland und die gehn jedes jahr hin, die bestelln ma einfach ein paar Karten mit!!!
Caipirinha
dann besorg mir gleich 2 tickets mit.....
Steve 82
ZITAT(Caipirinha @ 12. Dec 2006, 23:09 )
dann besorg mir gleich 2 tickets mit.....

ja willst welche habn? wir könnens ja mal versuchn ob ma so viele karten bekommen!!!

sagst ma halt mal die stückzahl per pn und ich werd schaun was sich machn lässt!!!!

viel. habn ma ja glück und bekommn mehr als 20 stück!!!!

mfg steve
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.