Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.01.2007 TechnoPassion - Slave to the beat
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Elektronyker
na wenns so wie de TP001-Releasparty wird, dann wirds hammer abgehn!
Lux Aeterna
Huuuuu,... laugh.gif
Jentschura
Aha? satisfied.gif Bis wann gibts denn ein LineUp? lookaround.gif und wars auf der TP001 Releasparty wirklich so fett?
Elektronyker
ZITAT(Jentschura @ 10. Oct 2006, 9:07 )
Aha? satisfied.gif Bis wann gibts denn ein LineUp? lookaround.gif und wars auf der TP001 Releasparty wirklich so fett?

jo auf der releaseparty wars wirklich fett, man mag es kaum glauben. volles weberknecht, alle am tanzen, schreien und feiern.
Roman001
wird sicher ne fette party werden
Jentschura
ZITAT(Roman001 @ 10. Oct 2006, 11:01 )
wird sicher ne fette party werden

ja hopefully! finds aber witzig, dass das schon so fix ist, dass das so toll wird, obwohl das LineUp gar nicht steht... laugh.gif die TechnoPassion hat wohl schon einen Namen oder so!? lookaround.gif
schleifer
so, Event kriegt jetzt einen vollständigen Namen und heißt somit:

TechnoPassion - Slave to the beat

... und läßt vielleicht schon mal den ein oder anderen Schluss über die Party zu...

schöne grüße inzwischen vom fanclub... wink.gif
Jentschura
Wann gibt´s denn jetzt ein Line Up???
Rootless
ZITAT(Jentschura @ 17. Oct 2006, 13:28 )
Wann gibt´s denn jetzt ein Line Up???

hast stress??

Bis dahin ist es ja noch ein zeiterl...
Lux Aeterna
Huh,...was wohl mit dem Schorschi geht ???
schleifer
UPDATE

Lt. Herrn Schorsch ist folgendes fix und darf somit gerne eingetragen werden. biggrin.gif
Besten Dank schonmal.

Lineup:

The CrisCo LIVE! (Soundlab)
Schleifer vs. George le Nagelaux (Blue 42/TechnoPassion)
Tom Braider vs. Ruuk (Eclectic)

Infos:

- Start: 22:00
- www.technopassion.at
- www.soundlab.at
- www.rotations.at
- 4 Jahre George le Nagelaux

Eintritt: 5€
Style: Electronic club music

Sonstiges:
Die TechnoPassion Eventserie, seit Jahren Garant für feiertechnische Glücksmomente der deep technoiden Art, feiert ihre mystische Wiedergeburt und zwar an jenem magischen Datum an dem TechnoPassion Begründer George le Nagelaux zum ersten mal von der elektronischen Muse geküsst wurde. Bei der fast schon traditionellen, alljährlichen Jubiläumsparty ist Georges Vierjähriges nicht das einzige das es zu zelebrieren gilt und so kann man sich auf eine ausgelassene Sause der besonderen Art gefasst machen. Nach vielen Stationen kehrt die heiß ersehnte TechnoPassion wieder im Weberknecht ein, welches Vielen noch von der legendären Record Releaseparty in bester Erinnerung sein dürfte. Soundtechnisch geht es back to the roots, so kommt auf die musikalische Speisekarte eine Melange wohl ausgewählter Acts welche nach alter TechnoPassion Manier Vielfältigkeit abseits des Einheitsbreis servieren werden.

The CrisCo - Soundlab/Negligé-Tunes, Wien



Hinter CrisCo verbirgt sich der Chef der renomierten Vinylschmiede Soundlab Entertainment mit dem Sublabel Negligé Tunes. Seit Jahren ist er Insidern nicht nur durch seine Tätigkeit als Veranstalter, Promoter und Booker sondern auch durch seine zahlreichen, international hohe Anerkennung genießenden Releases, welcher er nicht nur unter CrisCo sondern auch unter einigen Synonymen wie Blass, Aris of London oder in Teams wie Badboys RC oder dem in letzter Zeit für Furore sorgenden Datadose Projekt herausbringt, bekannt. Er versteht es ebenso solide Nummern für den Clubgebrauch als auch popige Electrotracks die sich in manchen Radio-Charts wiederfinden zu producen. Überhaupt hat CrisCo im Hintergrund seine Finger an so manchem vor Funk, Soul und Groove nur so strotzdenden Musikprojekt. Ständig am Soundbasteln, Mischen und Komponieren ist er nur schwer aus dem Studio wegzubewegen, so freuen wir uns besonders mit THE CRISCO einen raren Liveact präsentieren zu dürfen der an musikalischer Vielfalt und Professionalität seines Gleichen sucht. Don't miss it!

Releases (selection):

Produced
Aris of London – Nowhere - SE 010
CrisCo – Pretty Lady - SE 010

Co-produced
Kid Paris – until the don - IntoThis002
Dj Ride - Boil Away - SE 006
Dj Ride - What It Is...? - SE 006
Dj Ride - Hoedad - SE 006
Nima Arvand – Chaka Boom Chaka - SE 010
Patrick Kong – Tokyo Geisha - SE 010
DJ Ride – Searchin (instrumental) - SE 010
P.E. Loewenstein – Bushido - SE 010

Mixed
King Zozo – Art What´s That? - SE010
JC Greenmouse – One Knight In Bangkok - SE010
Silicone Pumpgun - friendly fire - SE013

Remixed
Larissa Kapp - You (badboys rc remix) - SE010
No Arashi - My Dove (Aris Of London Remix) – SE012
kidpariz & the badboys rc - grace - deserteur rec.
No Arashi - Emotion (Datadose remix) - SE015

Schleifer - Blue 42/Electro Ball, Graz



Der Schleifer ist weit und breit dafür bekannt mit Stilsicherheit ausgewählte Technoplatten solide zu verlegen wie ein schweizer Clockwerk. Obwohl er immer auf Tour ist, ob in den USA oder in UK, in deutschen Landen, Lubljana oder Budapest, findet er trotzdem die Zeit in seiner Grazer Heimat Clubs wie das Blue 42 oder den Elektro Ball zu veranstalten und natürlich auch hinter den Decks gehörig abzurocken. Auch als Produzent, mit früheren Projekten wie der Band Gentlemen´s Agreement, dem Electro Producerteam Südpol Blau oder dem aktuellen Live Projekt, ist er kein unbeschriebenes Blatt. Bei seinem Gastspiel in Wien wird er jedoch auf das gute alte Vinyl zurückgreifen und zusammen mit seinem musikalischen brother in mind, George le Nagelaux, oldschool Techno der zeitlosen Art auf die Decks zaubern.

George le Nagelaux - TechnoPassion/Soundlab, Wien



Labelowner, Veranstalter, DJ und Szenepersönlichkeit aus Wien. So lässt sich kurz gefasst George le Nagelaux beschreiben. Mit seinem 1. Release auf seinem Label TechnoPassion brachte er neuen Schwung in die Technoszene Österreichs. Mit zahlreichen Veranstaltungen mit Namen TechnoPassion machte sich Schorsch einen Namen über die Grenzen der Bundeshauptstadt hinaus. Legendär sind seine Brakedanceeinlagen im Wiener Club Flex und seine schwarze Sonnenbrille die bei keinem Gig fehlen darf. (yseca.de)

Tom Braider - Eclectic/Funky Tunes, Wien



Tom der Funky Allstar, vielen auch bekannt als Mr. Blitz, wird zusammen mit Ruuk die ersten Stunden des Abends mit feinstem Groovesound beschallen. Nicht nur hier treten sie als Partner auf sondern auch als Drahtzieher der Eclectic Eventreihe, als Residents im Ra'mien oder bei den regelmäßigen Auftritten bei der Digital Konfusion Mixshow auf FM4. Der Style ist nicht immer gewiss: Irgendwo zwischen House, Nu-Jazz, Minimal und Techno, sicher ist nur, dass die Platten erlesen sein werden!

Ruuk - Eclectic/Rotations.at/Funky Tunes, Wien



Nicht nur als zweite Hälfte der Eclectic Crew ist Ruuk längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, nach zahllosen Gigs in den besten Clubs des Landes ist er ein Könner welcher aus der österreichischen DJ Landschaft nicht mehr wegzudenken ist. Schon in jungen Jahren zum Plattenlegerhandwerk berufen machte er sich rasch einen Namen wie zB. durch sein Engagement bei Rotations, diverse Residencys und Veranstalten von Clubs wie dem Funky Tunes. Stilmäßig geht er mit seinem Kollegen Tom Braider d'accord und wird an seiner Seite die Vinyls gekonnt verlegen!
Elektronyker
na bumm! da hat sich der schorsch ja ordentlich was einfallen lassen. bin fix dabei!
Crayfish
ZITAT(Elektronyker @ 2. Nov 2006, 21:14 )
na bumm! da hat sich der schorsch ja ordentlich was einfallen lassen. bin fix dabei!


da gehts sicher voll ab !!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Dreschflegl
im kalender ! + update ergänzt
wmw
ZITAT(Elektronyker @ 2. Nov 2006, 21:14 )
na bumm! da hat sich der schorsch ja ordentlich was einfallen lassen. bin fix dabei!

ja, gell? fett, hehe! ich bin auch fix dabei (...kleines scherzchen, meinerseits)
aufjedenfall geiler presse text. btw.: den werd ich mir gleich fladern...darf ich, darf ich ...lieber George? danke vielmals!
Martin Martini
Ich bin schon gespannt welches Techno-Feuerwerk unser George diesmal zünden wird, ich bin sicher wes gibt eine fette Fete - real Techno for real People..... cool.gif
Fobs
Und hier gibts 2x2 Karten zu gewinnen xmas.gif
Crayfish
ZITAT(Fobs @ 13. Nov 2006, 23:08 )
Und hier gibts 2x2 Karten zu gewinnen xmas.gif

da machma gleich mit
13thdistrict
hier kann es sich nur um einen fehler handeln, da ich am 05.01.2007 nicht im rahmen dieser veranstaltung spielen werde - bitte um änderung - +++stop+++
schleifer
ich werd das mal dem schorsch zur abklärung weiterleiten... das war so auch nicht in meiner Info... huh.gif
schleifer
okay, lt. Schorsch handelt es sich anscheinend um ein missverständnis / kommunikationsproblem... however...

ich entschuldige mich im namen des veranstalters, hoffe es gab hier kein allzugroßes ärgernis. smile.gif

das line-up lass ich mal entsprechend ändern...
Fobs
geändert....
wmw
zur Richtigstellung: The CrisCo ist NICHT DATADOSE.

ich werde an diesem Abend unter meinem Alten Ego spielen.

thx a lot...FREE GEORGE!
Dreschflegl
habs auf The CrisCo LIVE! (Soundlab) geändert, hoff das passt so!
wmw
ZITAT(../[._/ @ 22. Nov 2006, 17:29 )
habs auf The CrisCo LIVE! (Soundlab) geändert, hoff das passt so!

bestens...jetzt haben wirs!
als draufgabe überleg ich mir in unterhosen zu perfourmen.
thx a lot.
Dreschflegl
dann komm ich mit rock oder im anzug als kontrast
wmw
ZITAT(../[._/ @ 22. Nov 2006, 17:41 )
dann komm ich mit rock oder im anzug als kontrast

ich liebe ROCK!
Delegoano
sagen wir du kommst im rock, weil dann brauch i mi nach der arbeit ned umziehen und komm im anzug
RuuK
alle strömen zum r[u(oc)u]k
bin schon gespannt - hab die vorjahressause leider nicht mitbekommen
Leoz
wird sicher ein netter abend biggrin.gif
MadDonna
ma guggen wies bei mir zeitlich aussieht und ich schau vielleicht vorbei. hab ne führerscheinvorprüfung am mittwoch, dann mach ich party wink.gif

bin schon gespannt happy.gif
Martin Martini
es gibt flyer! biggrin.gif



wmw
schön...die rückseite ist jedoch die alte...bitte updaten..thx a lot!
Chriskeepsdiggin!
Jungs ihr schaut zu viel Fetishpornos wink.gif
wmw
ZITAT(Chrise @ 5. Dec 2006, 17:35 )
Jungs ihr schaut zu viel Fetishpornos wink.gif

chris, mein meister! alien.gif
Dreschflegl
ZITAT(kalman @ 5. Dec 2006, 17:40 )
chris, mein meister! alien.gif

happy.gif


feiner flieger!
Fobs
Feiner Flieger ja, typischer Schorschstyle halt hah.gif
wmw
ZITAT(Fobs @ 5. Dec 2006, 18:52 )
Feiner Flieger ja, typischer Schorschstyle halt hah.gif

yep...schorsch style . das foto shooting war auch der hammer. . .
da gibts noch ganz feine fotos die leider nicht aufm flyer verwendung gefunden haben... alien.gif
Luminary
Schorsch Style? Aha, eher "technoide" Verfremdung der Gotenszenerie...
Fobs
ZITAT(Eye-Q @ 6. Dec 2006, 13:25 )
Schorsch Style? Aha, eher "technoide" Verfremdung der Gotenszenerie...

Und das nennt man dann eben "Schorschstyle" for those who know hah.gif wink.gif
RuuK
hehehe - da habts die steffi ja nett hergerichtet *domina* wink.gif
Luminary
A soo, wusste nicht, dass die Goten seit den 80er Schorsch Flyer machen.
edit: danke für dein know how happy.gif
Fobs
Ne die gibts erst seit ein paar Jahren, weil vorher war ja auch der Schorsch nie drauf wink.gif
Crayfish
ZITAT(../[._/ @ 5. Dec 2006, 17:44 )
ZITAT(kalman @ 5. Dec 2006, 17:40 )
chris, mein meister!  alien.gif

happy.gif


feiner flieger!

fein fein
freetom
ich hab angst withstupid.gif


cunao.gif wacko.gif evil_lol.gif
Lux Aeterna
ZITAT(kalman @ 6. Dec 2006, 12:48 )
ZITAT(Fobs @ 5. Dec 2006, 18:52 )
Feiner Flieger ja, typischer Schorschstyle halt hah.gif

yep...schorsch style . das foto shooting war auch der hammer. . .
da gibts noch ganz feine fotos die leider nicht aufm flyer verwendung gefunden haben... alien.gif

[email protected]
wmw
ZITAT(2ndSoul @ 9. Dec 2006, 10:11 )
ZITAT(kalman @ 6. Dec 2006, 12:48 )
ZITAT(Fobs @ 5. Dec 2006, 18:52 )
Feiner Flieger ja, typischer Schorschstyle halt hah.gif

yep...schorsch style . das foto shooting war auch der hammer. . .
da gibts noch ganz feine fotos die leider nicht aufm flyer verwendung gefunden haben... alien.gif

[email protected]

alien.gif da musst noch ein wenig abwarten, die andren pics nehmen wir fürn nexten flieger.
Blunt Funk
Nachdem ich an dem Wochenende in Wien bin ist es gut möglich dass ich hinschau wenn es die Zeit zulässt wink.gif
Techno Base
Die Menschmaschinen offenbaren ihren weichen Kern unter der harten Metallschale und spendieren Freikarten:

=> Teilnahmeformular 2x2 FREIKARTEN
Crayfish
ZITAT(Techno Base @ 12. Dec 2006, 13:13 )
Die Menschmaschinen offenbaren ihren weichen Kern unter der harten Metallschale und spendieren Freikarten:

=> Teilnahmeformular 2x2 FREIKARTEN

exclamation.gif lol exclamation.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.