Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.11.2006 Biosphere Voodoo
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
Neo
update
crazy-dog
na supa warum spielt seb und dennes so frueh*grrrrrrrrrrrrrrr*
aber wird wohl wieder ein bios werden wo ich wegen felix,seb und ferry hinschauen werde,denke ich mal...........................
aira_force
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ferry

ich spritz ab *g*
aira_force
ferry kommt aber nicht aus london...

aber mars und spot? hoffentlich net während seb und ferry...würd echt net passen
LJ DWy
mann, mann, ich fass es nicht. das ist wohl das genialste Biosphere Line Up seit langen. Felix da Housecat und Ferry Corsten, ich packs nicht - glaub, da muss ich hin *gg*
DeeJay MartineZ
Super Line Up! Und Ferry zum schluß, Genial! Da wird die bude bis zum schluß voll sein. Finde auch super das die still richtungen verschieden sind. Mal sehen wie das hier ankommt.

Gruß @ all
Luminary
crazy.gif U-aa, was meinen müden Knochen in den 3 letzten Monaten des Jahres noch angetan wird wacko.gif

Boriqua Tribez in der Mitte eingelagert? Ich kenne die nicht, aber passt das..? Und ich hätte auch gern weniger Katzen und mehr Ferry vertragen rolleyes.gif Hätte dann sicher auch weniger gekostet das ganze wink.gif
KJS
echt fettes line up, wollt mir die pyramiede zwar ersparen, aber bei dem line up wird das ned gehn..*G*
Dorian Hunter
Also ich bin echt enttäuscht, ausser Boriqua Tribez live absolut net mein Geschmack.
Schade, naja spar ich mir Geld tounge.gif
LeBeau
mir taugt das Line Up am main floor voll...
Dorian Hunter
Das ist mir klar smile.gif
Ich hab prinzipiell auch nix gegen House oder Trance, aber am Biosphere erwart ich mir schon Vollgas, zumindest zur Peak-time.
Luminary
ZITAT(Dorian Hunter @ 13. Oct 2006, 9:22 )
aber am Biosphere erwart ich mir schon Vollgas, zumindest zur Peak-time.

Auch wenns um eine Assoziation der Location/Partyreihe (?) mit einer Richtung geht...

In Wien gibts doch eigentlich genug Veranstaltungen wo genug gevollgast wird! So viele sogar, dass hier immer wieder schön zu verfolgen ist wie die Leute drauf eindreschen, dass schon wieder dieselben da sind und eine bestimmte Veranstaltungsgruppe sogar gar nicht mehr genannt werden darf bzw wird.
Wo liegt nun das Problem? Oder liegts daran, dass man einer bestimmten Veranstaltungsgruppe bzw Location nicht vergönnt sich inhaltlich zu ändern...
edit: und wenns ja "nur" nicht einen persönlichen Geschmack trifft...Pech gehabt.
Dorian Hunter
"Meinen" Sound spielts in Wien sowieso so gut wie nirgends, entweder es ist zu zach, oder es wird nur geballert, interessiert mich beides nicht.
Najo, die "good old times" sind einfach "over" tounge.gif
Luminary
Ja das kenn ich! Ich behaupte mal, dass ich es aber noch schwerer habe was die Auswahl betrifft wink.gif
Roman001
ZITAT(Dorian Hunter @ 13. Oct 2006, 8:22 )
Das ist mir klar  smile.gif
Ich hab prinzipiell auch nix gegen House oder Trance, aber am Biosphere erwart ich mir schon Vollgas, zumindest zur Peak-time.

biosphere war doch bisher nie geballere!

finde somit das lineup ziemlich passend fürs konzept
dfx
wow, ferry corsten auf einem hausgemachten event in ö? unglaublich...
das lineup als ganzes klingt aber irgendwie nach einem ziemlichen stil-mischmasch wink.gif
chili
ZITAT(Dorian Hunter @ 13. Oct 2006, 7:22 )
Also ich bin echt enttäuscht, ausser Boriqua Tribez live absolut net mein Geschmack.
Schade, naja spar ich mir Geld tounge.gif

Meine Meinung!
Woifal
endlich mal ein Line up das sich sehen lassen kann für ein biosphere...
werd wohl wieder mal hinschaun, zum ersten mal nach 3 jahren...

veranstaltungen mit der "unnötigen Ballerei" haben wir eh scho genug...


lg
chili
ZITAT(wolfi22 @ 13. Oct 2006, 9:17 )
endlich mal ein Line up das sich sehen lassen kann für ein biosphere...
werd wohl wieder mal hinschaun, zum ersten mal nach 3 jahren...

veranstaltungen mit der "unnötigen Ballerei" haben wir eh scho genug...


lg

Und wo? biggrin.gif
Woifal
schau dich nur um in österreich, willst ma erzählen das es ned so is oder wie??

i kann mi ned erinnern wann wir in letzter zeit, bzw überhaupt scho mal eine großveranstaltung hatten mit einem abwechslungsreichen line up wie diesem...

aber alle die das line up zu "soft" finden... bin ma sicher irgendwo in Ö findet an diesem Tag eine party mit "Ballerei" *gg* statt...

lg
chili
ZITAT(wolfi22 @ 13. Oct 2006, 9:39 )
schau dich nur um in österreich, willst ma erzählen das es ned so is oder wie??

i kann mi ned erinnern wann wir in letzter zeit, bzw überhaupt scho mal eine großveranstaltung hatten mit einem abwechslungsreichen line up wie diesem...

aber alle die das line up zu "soft" finden... bin ma sicher irgendwo in Ö findet an diesem Tag eine party mit "Ballerei" *gg* statt...

lg

Weis ja net was du unter "geballer" verstehst? wink.gif Nö,aber net wirklich!Bin ja eh in Holland! biggrin.gif
neoraver_aka_d33p
oha, was fürn lineup
felix da housecat
djane lucca wub.gif
boriqua tribez
gvb01
WOOWWW!

Das schlägt mal alles! Absoluter Pflichttermin!!! Hätte mir niieee gedacht so ein Lineup in Österreich zu bekommen!
Endlich mal ein anderer Style!! Sensationell! Mir ist halt dieser Hardtechno einfach zu monoton.

Schade halt nur das kein DJ Rush und Liebing kommt! (für die D&G-Solarium-Fraktion!!) tounge.gif
Die Housekatze wird rocken!!!
...und Ferry Corsten war ja beim letzten Greenroom schon so geil!!
Ja ich find es sowas von geil, dass Seb Fontaine schon relativ früh dran ist --> schon vor 12 wird damit die Stimmung gut sein!! Premiere für Österreich!!! Endlich mal ein Festl mit keiner Einmann-Headlinger-Konzentration! (Bsp. Tiesto)

Wollte schon zur Transmission nach Prag fahren aber bei dem Lineup!! Stargate Group rocks!

das beste Line-up (Gesamt betrachtet) seid mind. 3 Jahren!!
Spacer
da ferry und da felix-------rock on tounge.gif
ich freu mich wub.gif
Rootless
ZITAT(neoraver_aka_d33p @ 13. Oct 2006, 15:31 )
oha, was fürn lineup
felix da housecat
djane lucca wub.gif
boriqua tribez

leider geht es sich nicht aus, das man Lucca und die Katze ganz hört!! confused.gif

Aber naja, ich bin auf jeden Fall dabei.. devil.gif
fakeschlange
ich will mich ja nicht wiederholen, aber wer felix da housecat hören möchte kann eigentlich auch zwei stunden lang ö3 aufdrehen und sich einen 08/15-housebeat dazu vorstellen. kommt aufs selbe raus.
pauleta
welchen style spielen Boriqua Tribez eigentlich? bzw. mit wem sind die zu vergleichen?
Dorian Hunter
Cave, ältere Ben Sims-sachen usw.
Viele Bongos usw. halt, Latin Techno kannst sagen.
LeBeau
Boriqua Tribez sind ja bekanntlich Flip Capella & I.Q. ...

... als House Projekt heißen die beiden LectroStar...
Dorian Hunter
Was is eig. mit Profan? Ist der nimmer dabei?
houzzeAddict
was i weiß, ist der profan scho länger nicht mehr dabei.
als boriqa tribez legt nur mehr der IQ auf, fürs bio machens eine ausnahme mit live performance soviel i ghört hab.
Spacer
lucca und housecat um die selbe zeit?wer hat sich den so einen schas einfallen lassen?
lucca gehört am hauptfloor,und das biosphere um 2 stunden verlängert!
Spacer
oder deen und lucca sollen tauschen,dann währs ok! wink.gif
DeeJay MartineZ
ZITAT(Spacer @ 17. Oct 2006, 14:03 )
oder deen und lucca sollen tauschen,dann währs ok! wink.gif

word!
mikemc
JUHUUUU der Ferry kommt wieder wub.gif
Endlich mal wieder ein Event mit Niveau wink.gif

Ich hab auch schon mit der Trancemission im Prag spekuliert, aber das erspart mir natürlich einiges an Reisekosten baeh.gif
GiRo
booooah der babysitter wurde schon angeheuert, BORIQUA TRIBEZZZZ rulz ^^

also muss sagen, da ich echt mal abwechslung dabei wink.gif
Fact
LOL

Floor 1 wird sicher Housiger als Floor 2. Muhahaaha.
Eine House und Trance Party!

Wo wird in Wien denn hart gespielt und "geballert" ?
Ausser jetzt am 25.10. in den MGC noch nie.

Wollte eigentlich aufs Biosphere gehen aber bei dem Line Up hab ich
mich jetzt entschlossen doch nach Holland zu fahren. Ist zwar auch nicht
meine Musik aber wenigstens mal was anderes.

PS: ich trage kein Dolce und Gabbana wink.gif
Neo
ZITAT
Floor 1 wird sicher Housiger als Floor 2. Muhahaaha.



alle achtung, ich hätt das nicht überzuckert
Fact
ZITAT(Neo @ 19. Oct 2006, 22:16 )
ZITAT
Floor 1 wird sicher Housiger als Floor 2. Muhahaaha.



alle achtung, ich hätt das nicht überzuckert

hah.gif baaa.gif
Delegoano
ZITAT(Spacer @ 17. Oct 2006, 15:03 )
oder deen und lucca sollen tauschen,dann währs ok! wink.gif

seh ich auch so... lucca ist fucking primetime...

aber sehr außergewöhnlich housiges und abwechslungsreiches lineup...
Spacer
Es muss doch möglich sein das die veranstalter da was ändern!!!
weil wer will schon den Dennis Deen am hauptfloor hören?(der gehört doch nicht als warmup,na lucca,das passt!!!)niemand!!!
also veranstalter(sprich stargate group)ändert da was!!!und das ich nicht allein mit dieser meinung bin,ist wohl auch klar!und für wem werden solche grossveranstaltungen gemacht?richtig!fürs puplikum,sprich uns,meiner einer und alle anderen.ich denke das es besser ist,das zu machen,bzw. zu planen was die feiernde crowd sich wünscht,denn schliesslich sind es auch wir,die die kohle auf solchen events lassen,und je früher man kommt umso mehr wird an den diversen bars gelassen,nur denke ich das nicht allzuviele früh kommen werden,wegen einen deen(der e überall andauernd zu hören ist als warmup und so)!also geht mal andere wege,nicht immer den selben!!! ich hoffe das wird alles nochmal(gescheit)überdacht,es währe vernünftig!
lucca muss einfach statt deen sein cool.gif .


(vieleicht sollten wir ne unterschriften liste am start bringen tounge.gif )


und diese süsse maus schaut nicht nur viel besser aus als der dennis deen,nein:sie legt auch viel besser auf!!! wub.gif
Neo
spacer ich versteh dich echt nicht, lucca = härterer techno und dieser wird diesmal am zweiten floor geboten

welche logik steckt dahinter die lucca am mainfloor als erste spielen zu lassen und dann einen seb fontaine der eher im prog. electro und techhouse bereich anzusiedeln ist?

nur weil sie a hübsche maus ist? tja das sagt dann auch schon alles wink.gif


nicht gleich das ganze publikum denkt so nur weil hier 3 leute dir zugestimmt haben
Spacer
ZITAT(Neo @ 21. Oct 2006, 0:41 )
spacer ich versteh dich echt nicht, lucca = härterer techno und dieser wird diesmal am zweiten floor geboten

welche logik steckt dahinter die lucca am mainfloor als erste spielen zu lassen und dann einen seb fontaine der eher im prog. electro und techhouse bereich anzusiedeln ist?

nur weil sie a hübsche maus ist? tja das sagt dann auch schon alles wink.gif


nicht gleich das ganze publikum denkt so nur weil hier 3 leute dir zugestimmt haben

es geht einfach darum,das lucca und felix da housecat um die selbe zeit spielen,und da ich sicherlich nicht der einzige bin der beide erleben will,finde ich es einfach lächerlich,diese zeiteinteilung,wenn lucca früher währe,zb.als warmup am zweiten flloor,hät ich nix dagegen,weil dann könnte man sich nach Lucca am hauptfloor begeben,wo der Fontaine,und das restliche lineup,inclusive der Hauskatze stattfinden würde.
nur um das geht es hier wink.gif
caTekk
Dann erklär der Lucca mal, dass sie Warm up am 2. Floor spielen soll ... na die wird sich freuen happy.gif
Rootless
ZITAT(caTekk @ 21. Oct 2006, 4:27 )
Dann erklär der Lucca mal, dass sie Warm up am 2. Floor spielen soll ... na die wird sich freuen happy.gif

ganz deiner Meinung..

Allerdings wenn ich mir die letzten Sets von der Katze anhöre, bin ich ziemlich sicher, das die meisten Leute zu dieser Zeit den 2nd Floor sprengen werden..

Lucca ist schon ein Burner.. devil.gif devil.gif
Dorian Hunter
Meinst mit Katze jetzt die Lucca oder die "House-katze" tounge.gif
Rootless
ZITAT(Dorian Hunter @ 21. Oct 2006, 10:17 )
Meinst mit Katze jetzt die Lucca oder die "House-katze" tounge.gif

les die nachricht ganz, wennst es wirklich nicht weisst!! wink.gif tounge.gif
Dorian Hunter
Na könnt ja auch heissen, dass der Felix so grottenschlecht ist, dass deswegen alle rübergehen wink.gif
Lucca hab ich einmal gehört, da wars net so berauschend, aber fesch ist sie schon music.gif
aira_force
werds auch so machen, um 2 uhr wird in den 2. floor gewechselt....und dann um 4 wieder zurück zu ferry smile.gif

ad lucca als warm up am ersten floor: hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif

ad lucca als warm up am zweiten floor: hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif
soundfreak
Ab sofort gibt es hier auf Technoboard.at für registrierte technoboard.at Member eine begrenzte Anzahl an Tickets für das Biosphere Voodoo 25.11.2006 ab € 25,- (+ Versand) zu erwerben !!

Hier gehts zum Vorverkauf !!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.