Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.12.2006 Space Ibiza World Tour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
DJ Velasquez
flyer hätte ich auch noch wink.gif
crazy-dog
da ist oakey in wien,da boin ich sicher dort!
aber circoloco dafuer brauerei......
LeilaN
ui, roland du traust dir was....parallel zum green room,
mutig...mutig...da hast du dir ja wieder eine tolle herausforderung gesucht.
allerdings wenn oakenfold wirklich kommen sollte,
dann wäre die zielgruppen aufteilung eh klar definiert. . .
toi toi toi , auf jeden fall !
DJ Velasquez
wie schon beim circoloco event, der ja am 14.10. geplant war, war auch dieser termin schon seit ca. 10 monaten fixiert ,und das war eigentlich fast allen anderen veranstaltern bekannt. aber wieder einmal haben es die herrschaften von pusca geschafft, ihren termin genau auf meinen zu legen. das ist das fünfte mal in 2 jahren, dass ein greenroom oder bacardi event in wien genau auf den gleichen tag wie einer meiner großen events fällt... also wenn das noch zufall ist, dann weiß ich nicht mad.gif

wie auch immer, denke ich nicht, das greenroom ds gleiche publikum anziehen wird, wie space, bzw. ich mir sicher bin, dass oakie schon gar nicht die massen hinziehen wird, sondern sowieso nur der name greenromm und die entsprechende werbung...
LeilaN
das klingt ja nach verschwörungstherorie !
du scheinst der veranstalterfeind nummer 1 zu sein !
wenn das mal kein kompliment ist, oder ?
so seh ich das zumindestens !
DjProse
oje ...und ich nicht dabei sad.gif
werd das weekend in saalbach @ rave on snow verbringen.
crazy-dog
also das glaube ich nicht,oakey ist sicher genuso bekannt in der underground szene wie ein tiesto,und es wird ein wahnsinn werden,und immer diese ibiza parties,naja ich weiss net,da geh ich echt lieber mal zum altmeister oakey,sein sound ist einfach ah wahnsinn........................die frage wird nur sein wie er hier in wien spielen wird.........bin sehr gespannt!!!!!!
mehmet acuma
ZITAT(crazy-dog @ 6. Oct 2006, 20:47 )
ist sicher genuso bekannt in der underground szene wie ein tiesto

underground szene??? das meinst wohl hoffentl. nicht ernst, oder?
prof.brinkmann
ZITAT(crazy-dog @ 6. Oct 2006, 20:47 )
oakey ist sicher genuso bekannt in der underground szene wie ein tiesto

underground in diesem zusammenhang!!!??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
emusic303
Ist die Party eigentlich noch aktuell oder gibts nach dem Loco Abend alternativüberlegungen was Location etc. angeht ?

Was die Heineken Sache angeht würde ich mir wenn eh nur 500 Leutz in die Brauerei dürfen eh keine Sorgen machen...wäre dann ja auch n kleines "Großevent" ;-)
crazy-dog
sorry meinte natuerlich net das tiesto underground ist*hehe*
burned
ulysses kommt offenbar nicht.
Luminary
Weil er 2 Wochen vorher im VoGa ist ein Schluss oder "Quelle"?
burned
hab heute infomail von delicious bekommen, da fehlt er. schätze mal sparmassnahme aufgrund des wesentlich geringeren zu erwartenden umsatz.

ich werd trotzdem hingehen, velasquez legt auch immer super auf.
latasha jordan kommt auch, wird sicher auch interessant.

könnte ein etwas ungewöhnliches, aber recht nettes space-fest werden, sofern man reinkommt smile.gif
Luminary
Stimmt, habe erst jetzt mails gecheckt und er fiel einfach unter den Tisch...
Fipsinator
Hoi!

Wollte mal Fragen wies mit der Besucherzahl aussieht.
Sind diesmal wieder nur max. 500 Leute erlaubt?
DJ Velasquez
da jonathan zwei wochen vorher im voga gabucht ist, haben wir auf ein booking bei uns verzichtet und einen mehr als würdigen ersatz gefunden, nämlich den stereo records / magna records artist / dj / remixer / producer carlos manaca!

sonst bleibt alles beim alten, also javi cannus und funkagenda, sowie als support von funkagend, mike lorenz.

außerdem eine live pa von meinem eigenen projekt pray for more mit meiner new yorker sängerin latasha jordan, die zum ersten mal überhaupt in österreich ist, meinem percusiion player luis ribeiro und meinem keyboarder valentin oman, sowie ein live dj remix set mit mir, valentin und luis.

es wird, so wie es aussieht, wieder genau kontrolliert und daher werden auf einmal wieder nur so um die 600 - 700 leute reindürfen. da der unterste floor aber nur teilweise offen sein wir, eher als chill-out zone dienen wird, wird sich wohl alles eher auf den hauptfloor ver4legen, bzw. den schon beim circoloco event gesteckt vollen floor in der mitte.

das stromproblem sollten wir dieses mal auch besser im griff haben, ebenso den sound. außerdem gibt es dieses mal definitiv mehr licht, weil auch vom space so gewünscht, und geheizt wird der hauptfloor auch sein.

zwei dekorateure vom space sorgen für die ebtsprechende space deko, und auch sonst wird es einige überraschungen geben.

da es absolut keine gästeliste gibt, aufgrund der situation verständlich, haben umso mehr leute die möglichkeit mit dabei zu sein. vorverkauf bis zum wochenende über die website, danach wieder bei john harris, insgesamt 250 karten! der rest geht über die abendkassa. wer zuerst da ist, kommt auch am sichersten rein. danach, können wir nur noch leute einlassen, wenn andere gehen...

hoffe damit alle notwendigen infos gegeben zu ahben und dieses mal einen event ohne gröbere pannen über die bühne bringen zu können. danke!
dimike
wird sicher wieder sehr geil - mir hat´s beim circoloco sehr gut gefallen...

... und die location ist sowieso der hammer für so ein event!

tounge.gif
rosch
ist mal eingetragen smile.gif
Daniela18
mhm hört sich nicht schlecht an, kenn die location noch nicht !!
paco
Da kann man sich ein bisschen was anhören von Carlos Manaca

http://www.myspace.com/carlosmanaca

greets
DJ Velasquez
ab freitag gibt es vorverkaufskarten nur noch bei john harris, und an der abendkassa vorerst einmal ein fixes kontingent von zumindestens 400 karten.

danach können wir leute nur noch reinlassen, wenn andere gehen. mit etwas glück wird das ganze dieses mal nicht ganz so rigoros wie beim letzten mal gehandhabt, dann können wir auch ein paar leute mehr reinlassen.

wie auch immer, wer auf der sicheren seite sein will besorgt sich vorverkaufskarten oder ist schon um 22.00 uhr dort.

wir können absolut noch nicht sagen was genau jetzt passieren wird, was das magistrat und die erlaubte besucheranzahl betrifft, vielleicht wissen wir nach dem drama am 09.12. mehr...
holajorge
daher heisst es abwarten und punsch trinken!
und man kann nur hoffen der sound passt dieses mal
es ist nicht arschkalt wie beim letzten mal
es verteilen sich nicht alle leute auf zu viel platz
das publikum wird besser
und das magistrat netter
burned
das drama wird sich wohl eher beim drama abspielen happy.gif
dimike
jaja beim drama hat sich wie man hört wirklich das drama abgespielt...

... space wird mit dem lineup sicher wieder mal geil - und der veranstalter hat ja scheinbar auch auf manch schwierige umstände reagiert!!!

biggrin.gif
DJ Velasquez
ja, leider gab es beim drama genau das gleiche problem wie bei uns, was das magistrat betrifft. trotz allem war es wie immer eine tolle party, wenn auch gezwungenermassen mit weniger leuten als sonst. dagewesen wäre ja genügend. bin selber lange vor der türe gestanden, und mit mir abel riballos, der headliner des abends. selbst den wollte man nicht reinlassen. erst nach einer halben stunde hat man in dann doch irgendwie reingebracht...

alle, die also am samstag beim space event dabei sein wollen, sollten so früh wie möglich dort sein, dann sollte es kein problem sein auch reinzukommen.
musikFan
ZITAT(DJ Velasquez @ 11. Dec 2006, 17:02 )
ja, leider gab es beim drama genau das gleiche problem wie bei uns, was das magistrat betrifft. trotz allem war es wie immer eine tolle party, wenn auch gezwungenermassen mit weniger leuten als sonst. dagewesen wäre ja genügend. bin selber lange vor der türe gestanden, und mit mir abel riballos, der headliner des abends. selbst den wollte man nicht reinlassen. erst nach einer halben stunde hat man in dann doch irgendwie reingebracht...

alle, die also am samstag beim space event dabei sein wollen, sollten so früh wie möglich dort sein, dann sollte es kein problem sein auch reinzukommen.

wünsche dir viel erfolg am we....

raunzer gibt es immer!!!
cool.gif music.gif
DJ Velasquez
thx!

versuchen das beste aus der situation zu machen ;-)
burned
das wird mal eine frühstart-party!
DJ Velasquez
brauerei geht sowieso immer etwas früher los als sonst in den meisten locations...

beim drama hat es sich um 23.30 uhr schon ärgstens abgespielt... da sind wirklich schon die ersten dramen passiert ;-)

und dauern tut es auch meistens ziemlich lang. am samstag war es um 04.00 uhr immer noch bummvoll am hauptfloor.
Golden Poodle
ZITAT(DJ Velasquez @ 4. Oct 2006, 12:18 )
flyer hätte ich auch noch  wink.gif

Ahoy liebe Leute!

zuallererst, dem Velasquez sei gedankt das er einen der seltenen Gäste von der Fraktion "Global Underground lässt Grüssen" nach Wien holt! smile.gif

Spätestens seit "The Strong Rhythm" die ich noch zwischen den anderen Platten stehen hab, kann ich nur sagen "Leute schauts einfach hin und schwingts ein bisserl die Hüften" !

Da lass ich lieber den Oakenfold Links liegen........... wink.gif

Ach ja, wo findet eigentlich der VVK statt??

Thx und Hotte Hü!
musikFan
ZITAT(Golden Poodle @ 14. Dec 2006, 18:12 )
Ach ja, wo findet eigentlich der VVK statt??

Thx und Hotte Hü!



infos und tickets auf
www.delicious.at

viel spassss am sa
thumbs-up.gif

hotte hü...
>>ich hau mich ab... biggrin.gif biggrin.gif
DJ Velasquez
vvk nur noch bei john harris im ersten bezirk!

sonst ist scho alles am laufen, der größte teil des aufbaues ist heute schon erledigt worden, sound und licht steht...

bis samstag dann....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.