Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.12.2006 Nokia Trends
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Baron
thumbs-up.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
sehr schön!!!
Dames Jean
Hui ... ja geil!!! cool.gif
nutrasweet
ich habe gerade auch der NokiaTrends seite nachgesehen und es wird ein

Henrik Schwarz vs. Peter Kruder set/liveset was auch immer geben

das hört sich sehr spannend an.
4youreye eva
@ nutra sweet: ist ein dj set, leider nix live...aber auch so ganz spannend smile.gif
4youreye eva
also playing: Viena Loco
uciel
und der flyer:
4youreye eva
danke smile.gif

flyer vergess ich immer ... blush.gif
Spacer
endlich mylo in wien wub.gif
Mysterio
Zoot Woman -> dabei!
4youreye eva
Info zu Coldcut - die ja nun mal wirklich ein "echter" audio visueller live act sind...
check http://www.coldcut.net
gearbeitet wird u.a. mit einer recht interessanten software - VJ Jamm - die eigens für coldcut geschrieben wurde: http://www.vjamm.com
4youreye eva
Coldcut Challenges You To Join Them At Nokia Trends

World-renowned “Daddy’s of the scene” Coldcut will soon be bringing their awesome live show to the Nokia Trends events in Zurich and Vienna.

In keeping with their legendary style of pushing all boundaries, Coldcut are on the search for the your best visual material.

This isn’t limited to only filmmakers / art students / photographers / VJ’s and designers – it’s a challenge to everyone! If you think that you can connect on the same wavelength as the guys then read on!!

The Challenge
Coldcut are looking for moving and still imagery to feature in their shows on the 10th of November at The Schiffbau in Zurich.

How it works
Grab your phone or your camera and shoot within the following 3 main categories, as they will be part of their show creative:

1 STREET STYLE – skating images/ street art/ images of your crew and your environment – capture your own vibes and submit.

2 HIP HOP - the same as above - what does hip hop mean to you? what is around you in your cities?

3 ENVIRONMENTAL / ECO – make a statement--what inspirational activity is happening around you? Small, medium, large projects that you have respect for / the people who are making things happen and the output of their amazing work.

That’s it – now it is up to you to start filming or snapping your ideas for Coldcut to bring to life.

Requirements – Photography
Requirements - Video
Required format:
Min. 600x800
Required format: mp4
Required Length: 5 – 10 secs
Video Only No Audio

Send Your Shots & Clips To [email protected]

Include your names, email and mobile numbers.

If your image is selected, you will be invited to your local show to see what the guys do to your material and to hang out with us all at the Nokia Trends events.


Thanks and Good luck from Coldcut, 4youreye and Nokia Trends!
Fipsinator
Klingt meiner Meinung nach sehr gut - bestimmt einen Besuch wert!
B0tt0mline
coole sache, aber am selben tag ist auch tiefschwarz in graz, hmmm music.gif alien.gif
Neuge
sollte glaub ich einige interessieren ..... cool.gif
Luke netzreporter.at
ja wie geil is das denn...
crazy-dog
da ist aber auch feoa im flex,klingt aber scho sehr verlockend........................

was kosten die karten und wo vvk?
emusic303
Karten kosten 16 € im VVK. Hab Colcut diesen SOmmer schon im Rahmen des Vienna Jazz Festival gesehen und war sehr begeistert. Und die alleien haben damals 25 € gekostet...
B0tt0mline
coole sache, aber am selben tag ist Adam Freeland in Linz, Tiefschwarz in Graz und vll auch die circoloco tour in Linz....

soviel zur auswahl wub.gif
emusic303
naja tiefschwarz und adam freeland kann ich öfter sehen als coldcut und zoot women...so seh ich das zumindest mal... was mich wundert ist das die party bisher relativ wenig beworben wird oder hab ich das bisher nur übersehen ?
Neuge
hab bis jetzt auch fast nix gesehen .....
4youreye eva
der event müßte jetzt doppelt gepostet sein - ich hab das schon eingetragen vor einiger zeit...
4youreye eva
und zwar hier:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=28961
4youreye eva
...und nicht vergessen clips für coldcut zu senden wink.gif siehe "Coldcut challenges you..." wer mehr info dazu braucht bitte mail an mich senden.
Neo
ist eingetragen
Gbrl
ZITAT(emusic303 @ 14. Nov 2006, 13:10 )
mich wundert ist das die party bisher relativ wenig beworben wird oder hab ich das bisher nur übersehen ?

na gottseidank dann sind die karten viel nicht so schnell alle wie beim electronic beats festival biggrin.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Vipkarten
tigerlili
weiß jemand wie lange die veranstaltung geht?!auch so zeitig aus wie das electronic beats?
crazy-dog
ja wuerde mich auch mal interessieren
emusic303
Eiin Timetable wäre super. Vor allem würde ich gerne wissen wann Coldcut spielt.
4youreye eva
Voila - der timetable:

Floor 1
20.00-21.00 Zuzee
21.00-21.45 Viena Loco /
Max Doblhoff
22.00-23.15 Zoot Woman /
Philippe van Het Veld
23.30-01.00 Coldcut (live)
01.00-02.30 Mylo (DJ Set)
02.30-05.00 Peter Kruder vs. Henrik Schwarz

Floor 2
22.00-23.00 Zuzee
23.00-01.00 DJ DSL
01.00-02.00 Markus Kienzl (live)
02.00-03.30 Philip van Het Veld
4youreye eva
...und party aus so gegen 5h bis 6h
crazy-dog
also colcut und mylo wuerde ich ma gerne anscahuen,nachher dann ins flex zum pascal*hehe*(waere sicher kein schlechtes programm!)
Billie Jean
daaaaaaaamn....was für ein line up!!! wub.gif
tigerlili
ZITAT(crazy-dog @ 22. Nov 2006, 1:01 )
also colcut und mylo wuerde ich ma gerne anscahuen,nachher dann ins flex zum pascal*hehe*(waere sicher kein schlechtes programm!)

geht scho, mach' ma smile.gif
burned
kein style eingetragen, was kann man sich da vorstellen?
crazy-dog
@tigerlili

und dabei wollte ich eigentlich auslassen das we,aber du waerst bei dem marathonprogramm sicher dabei,alte technokatze*hehe+****

bu c
crazy-dog
gibts eigentlich nen timetable?
Roman001
weis wer wie groß die lokation ist?
OchoReSotto
wird sicher ein sehr toller event werden..
geile musik, geile visuals, geile location.
tigerlili
ZITAT(crazy-dog @ 29. Nov 2006, 2:08 )
gibts eigentlich nen timetable?

jep!paar posts weiter vorne.
aber ich kopier's gerne nochmal rein wink.gif


Floor 1
20.00-21.00 Zuzee
21.00-21.45 Viena Loco /
Max Doblhoff
22.00-23.15 Zoot Woman /
Philippe van Het Veld
23.30-01.00 Coldcut (live)
01.00-02.30 Mylo (DJ Set)
02.30-05.00 Peter Kruder vs. Henrik Schwarz

Floor 2
22.00-23.00 Zuzee
23.00-01.00 DJ DSL
01.00-02.00 Markus Kienzl (live)
02.00-03.30 Philip van Het Veld
crazy-dog
@tigerlili

naja die farge ist ob wir dann noch nach mylo ins flex kommen,dann waere es ja schon gegen halb 4 bis wir dort sind*grrrrrrrrrrrrrrrr*
was meinst du?????
Neo
der pascal wird sowieso ein wenig später anfangen zum spielen, clubhopping ist doch immer was ganz nettes biggrin.gif
4youreye eva
die party findet im großen saal und im foyer des wiener konzerthaus statt. platz für gut 3.000 personen, wenn nicht sogar mehr. info auch unter http://www.nokiatrends.at
4youreye eva
ich würd auich gern hoppen wenn ich weg könnt sneaky2.gif
tigerlili
ZITAT(crazy-dog @ 29. Nov 2006, 14:49 )
dann waere es ja schon gegen halb 4 bis wir dort sind...

mmmh also mylo spielt bis halb drei, viertel stunde noch kruder und schwarz anhören, ab ins taxi...wir sind um drei im flex, und weil uns da neo kennt, verspricht er uns hoch und heilig, dass wir sicher reinkommen...nix warten, gö?! baaa.gif withstupid.gif blush.gif 'cause we are vip's cunao.gif


ach ich werd das alles spontan entscheiden wink.gif
pidi
gibts noch vvk karten? huh.gif
4youreye eva
wenn dann nur noch auf www.nokiatrends.at (see "buy ticket") oder bei ÖTicket
emusic303
ZITAT(tigerlili @ 29. Nov 2006, 15:18 )
ZITAT(crazy-dog @ 29. Nov 2006, 14:49 )
dann waere es ja schon gegen halb 4 bis wir dort sind...

mmmh also mylo spielt bis halb drei, viertel stunde noch kruder und schwarz anhören, ab ins taxi...wir sind um drei im flex, und weil uns da neo kennt, verspricht er uns hoch und heilig, dass wir sicher reinkommen...nix warten, gö?! baaa.gif withstupid.gif blush.gif 'cause we are vip's cunao.gif


ach ich werd das alles spontan entscheiden wink.gif

also ich gebs mir bis zum ende. flex kann ich oft haben und den herrn feos fand ich immer schon öde....mag dran liegen das ich mal bei ffm gewohnt hab und der feos immer das warm up für sonstwen gemacht hat und da war er immer sehr unspektakulär.
tigerlili
mag ja sein dass er als warm-up nicht so taugt, aber als main-act ...sleepy.gif
unwahrscheinlich denk ich mal, wie auch immer das kollektiv hat sowieso einen partymarathon beschlossen, und ich füge mich xmas.gif biggrin.gif tounge.gif
emusic303
ZITAT(tigerlili @ 30. Nov 2006, 11:04 )
mag ja sein dass er als warm-up nicht so taugt, aber als main-act ...sleepy.gif
unwahrscheinlich denk ich mal, wie auch immer das kollektiv hat sowieso einen partymarathon beschlossen, und ich füge mich xmas.gif biggrin.gif tounge.gif

na dann viel spaß...evt. sieht man sich ja aufm nokia festl
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.