Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Next Biosphere???
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Guest
Ist da noch was dran mit einer Biosphere Ende November??
Bitte um Infos
dj AcidGreen/Acidrecords
warum sollte es nicht so sein ?
Rootless
25.11.2006.... Pyramiede...
Spacer
ZITAT(Rootless @ 2. Oct 2006, 9:52 )
25.11.2006.... Pyramiede...

und das ist alles was bekannt ist?was für line up? wink.gif
KJS
klingt zwar bestimmt wie nörgelei...

aber die pyramiede reisst ma irgendwie ur nix mehr ausse.. :D
Kristof
will be there :D
is there any info/gossip about lu? smile.gif
Neo
alle infos gibts dann in kürze
LeilaN
25/11/2006 - Biosphere
Place: Pyramide, Voesendorf (close to Vienna)
Bodyrockers DJ Set
tigerlili
ZITAT(KJS @ 3. Oct 2006, 20:40 )
aber die pyramiede reisst ma irgendwie ur nix mehr ausse.. :D

mmmh kann ich irgendwie verstehen. war gestern dort auf nem kongress, dafür ist die halle echt supercool, aber für party...naja ich weiß nicht...

schade, dass es den pool nimmer gibt baaa.gif
Roman001
ZITAT(tigerlili @ 4. Oct 2006, 21:45 )
schade, dass es den pool nimmer gibt baaa.gif

word
LeilaN
tja da müsst ihr euch bei meinem ex arbeitgeber bedanken,
die haben nämlich aufgrund von geldgeilheit
und mangelnden verstand,
alles zu betoniert,
damit sie ja große flächen zur kongress und messevermietung haben.
Sebastian Benz
Es hieß 2004 "das letzte"
Es hieß 2005 "das allerletzte" weil so viele Protestmails wegen dem "letzten"
Es hieß 2006 "9 Jahre Biosphere"

wie es jetzt heißt wissen wir zwar noch nicht, aber ich bin froh, dass es wieder eines gibt. Es wäre schon sehr erbärmlich, wenn es nachdem das Danube Rave auch gestorben ist, in diesem Land gar keine Techno-Großveranstaltung geben würde. (Hypnotic zählt nicht! - und Gazometer ist zu klein) Die haben zwar diesen Underground Touch nicht, aber trotzdem einen eigenen Flair und eine besondere Stimmung. Überhaupt ist die Pyramide ein Gabäude, dass in irgendeiner Form Energie bündelt und das kommt einfach fett.

lg imm
Dames Jean
ZITAT(immdischt @ 5. Oct 2006, 14:18 )
Es wäre schon sehr erbärmlich, wenn es nachdem das Danube Rave auch gestorben ist, in diesem Land gar keine Techno-Großveranstaltung geben würde. (Hypnotic zählt nicht! - und Gazometer ist zu klein)

Schon mal was vom Urban Art Forms gehört? hah.gif

Und beim Biosphere legen eh immer die gleichen (uninteressanten) Leute auf ...
Elektronyker
ZITAT(damesjean @ 5. Oct 2006, 13:25 )
ZITAT(immdischt @ 5. Oct 2006, 14:18 )
Es wäre schon sehr erbärmlich, wenn es nachdem das Danube Rave auch gestorben ist, in diesem Land gar keine Techno-Großveranstaltung geben würde. (Hypnotic zählt nicht! - und Gazometer ist zu klein)

Schon mal was vom Urban Art Forms gehört? hah.gif

Und beim Biosphere legen eh immer die gleichen (uninteressanten) Leute auf ...

jo das UAF is keine technoveranstaltung sonder großveranstaltung für elektronische musik biggrin.gif

bin auch einer der bios4 anhänger die sich drüber freuen und letztens waren djs die eigtl. noch nie oder schon lang nimmer aufn bios gespielt haben.

tatsächlich gibt es leute denen diese uninteressanten echt gefallen inkl. der musik die sie machen. wink.gif
Rootless
ZITAT(immdischt @ 5. Oct 2006, 14:18 )
in diesem Land gar keine Techno-Großveranstaltung geben würde. (Hypnotic zählt nicht! - und Gazometer ist zu klein)

Gazometer zu klein??

wie kann denn das sein..

Fassungsvermögen sicher gleich groß, wenn nicht sogar größer als die Pyramiede..
The Blobb
der gazo-neu kommt mir auch kleiner vor als der ursprüngliche.

kann doch nicht sein das in wien nichts aufzutreiben ist an leeren hallen oder industriegebäuden......immer nur die gleichen locations!
discomaster
ZITAT(Elektronyker @ 5. Oct 2006, 14:36 )
bios4

*loool* hab ich auch noch nie gsehen...
laugh.gif
chili
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 5. Oct 2006, 17:26 )
ZITAT(Elektronyker @ 5. Oct 2006, 14:36 )
bios4

*loool* hab ich auch noch nie gsehen...
laugh.gif

Is eh schon alt!Draussen in der SCS fährt auch immer ein Auto m it dem Kennzeichen herum "BIOS4"!! smile.gif
chili
ZITAT(LeilaN @ 4. Oct 2006, 21:39 )
25/11/2006 - Biosphere
Place: Pyramide, Voesendorf (close to Vienna)
Bodyrockers DJ Set

Also auf der Bodyrockers Homepage steht noch nix davon??
Neo
bald gibts ja eh die infos
chili
ZITAT(Neo @ 6. Oct 2006, 16:44 )
bald gibts ja eh die infos

Mir is eh wurscht,bin eh net dabei(bin ja auf der QLIMAX!! biggrin.gif )!Nur mein kleiner Bruder nervt mich schon! wink.gif
Neo
die bodyrockers sind es schon mal nicht, mehr darf ich aber auch nicht verraten aber im laufe der nächsten woche sollts dann soweit sein
chili
ZITAT(Neo @ 6. Oct 2006, 17:08 )
die bodyrockers sind es schon mal nicht, mehr darf ich aber auch nicht verraten aber im laufe der nächsten woche sollts dann soweit sein

Aha?! wink.gif Dann lies mal das:

Bodyrockers

Und etwas von Ferry Corsten hab ich gehört!??
Neo
naja ich kann nur das sagen was der stand der dinge am donnerstag war und da waren die bodyrockers nicht dabei owbwohl sie im gespräch waren, wie das so ist bei großevents wird aber alles immer 1000 mal umgedreht was auch verständlich ist!
Spacer
he leute:eine sehr gute freundin von mir,ist auf der suche nach den ´alten biosspehre videos von der budo center zeit!kann mir da wer weiterhelfen,wo ich die krieg(offtopic:gazo-the end würd ich auch brauchen,wenn möglich auf dvd,weil da hams ja damals ein video wub.gif mitgeschnitten) wink.gif
währe wirklich leiwand,wenn mir da wer weiterhelfen könnte!
chili
ZITAT(Spacer @ 9. Oct 2006, 23:41 )
he leute:eine sehr gute freundin von mir,ist auf der suche nach den ´alten biosspehre videos von der budo center zeit!kann mir da wer weiterhelfen,wo ich die krieg(offtopic:gazo-the end würd ich auch brauchen,wenn möglich auf dvd,weil da hams ja damals ein video  wub.gif mitgeschnitten) wink.gif
währe wirklich leiwand,wenn mir da wer weiterhelfen könnte!



Biosphere 2002



Biosphere




Biosphere


Jaja!Die gute alte Zeit!
Ich hoff ich konnt dir helfen! biggrin.gif
Spacer
ZITAT(chili @ 10. Oct 2006, 19:44 )
Jaja!Die gute alte Zeit!
Ich hoff ich konnt dir helfen! biggrin.gif

ja voll leiwand,danke,konntest mir weiterhelfen! biggrin.gif ,aber weisst du obs auch längere videos gibt?(und dann sind wir eben noch auf der suche nach´gazo-the end1998,da hams ja damals a video verkauft,und das würde ich auf dvd brauchen,weil video bringt ja im dvd zeitalter nicht viel) wink.gif
Sebastian Benz
ZITAT(Rootless @ 5. Oct 2006, 15:18 )
ZITAT(immdischt @ 5. Oct 2006, 14:18 )
in diesem Land gar keine Techno-Großveranstaltung geben würde. (Hypnotic zählt nicht! - und Gazometer ist zu klein)

Gazometer zu klein??

wie kann denn das sein..

Fassungsvermögen sicher gleich groß, wenn nicht sogar größer als die Pyramiede..

Mag sein, dass das Fassungsvermögen gleich groß oder größer ist. Auf einem typischen Gazo sind 2000+ Leute. Auf einem typischen Bios4 sind min. 5000 - max. 8000 Leute.

Die Gazometer Halle wird einfach verkleinert, indem man die Stage weiter vorne aufbaut. Wie weit die Gazo Halle verkleinert wird oder nicht hängt von der Anzahl der vorverkauften Karten ab.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.