Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] LOFISTICATED
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
layout_nikator_lofisticated


ja, wiedermal ohne ende *G*

hab ich heut zusammengeschustert...

viel spass (hoffentlich)...

biggrin.gif
caTekk
Gefällt mir gut! ... bis auf den Synth auf der 1, der will irgendwie nicht. Sowohl klanglich als auch die Modulation.
Lux Aeterna
Jep,, ich finde Ihn auch gut produziert und abgemischt, er klingt echt fett produziert, mir persönlich klackert er etwas zuviel und hat kein Hauptthema (melodisch) wenn man so will, was aber meinem Respekt produktionstechnischer Natur keinen Abbruch tut,...

lg moe wink.gif
saftpackerl
guter name alter!!! wink.gif

hat sich noch einiges geändert seit letztem mal probehören.
bzw fewhlt mir die ganze sherman action??

oder is das leicht wieder komplett was anderes?



jedenfalls drückt er schön!!!


gut gemacht alther!!

ps.: ok jetzt is er grad am ende und ich hör die sherman action! smile.gif))

alles klar.

gutr arrangiert alther. so ghört sichs eh. shice drauf . einfach machen....
Rootless
hol ihn mir am Abend.. smile.gif
NiKaToR
danke für die netten feeedbacks smile.gif

@catekk

meinst du den cheesy synth...oder den bass afu der eins?
dj AcidGreen/Acidrecords
hm der synth am anfang is auch nicht so meins
find den track aber sehr verspult und das gefällt mir dennoch.
Phatline
bei 2:40 bis schluss find ichs richtlich cool- -e rytmusmaschine smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.