Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.11.2006 Essence mit Thomas Schumacher
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Rootless
sehr geil!!!

Die Brauerei wird Beben.... devil.gif
Elektronyker
ah endlich mal wida ne gscheide gschicht in wien!!!! devil.gif
technopunk
aber preise wie cocoon tounge.gif

na im ernst: guter mann! biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
booah

pflichttermin !! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
fakeschlange
ZITAT(Elektronyker @ 25. Sep 2006, 19:04 )
ah endlich mal wida ne gscheide gschicht in wien!!!! devil.gif

hast du dir in letzter zeit mal releases von schumacher angehört? kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt confused.gif (mir gefällt's leider auch nicht)
caTekk
ZITAT(fjo @ 25. Sep 2006, 21:34 )
ZITAT(Elektronyker @ 25. Sep 2006, 19:04 )
ah endlich mal wida ne gscheide gschicht in wien!!!! devil.gif

hast du dir in letzter zeit mal releases von schumacher angehört? kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt confused.gif (mir gefällt's leider auch nicht)

Die sind doch super ... seit er sie nicht mehr selber macht happy.gif
robotrick
ZITAT(caTekk @ 25. Sep 2006, 22:03 )
ZITAT(fjo @ 25. Sep 2006, 21:34 )
ZITAT(Elektronyker @ 25. Sep 2006, 19:04 )
ah endlich mal wida ne gscheide gschicht in wien!!!! devil.gif

hast du dir in letzter zeit mal releases von schumacher angehört? kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt confused.gif (mir gefällt's leider auch nicht)

Die sind doch super ... seit er sie nicht mehr selber macht happy.gif

biggrin.gif

wie das bei so vielen der fall ist.
ich erinnere mich immer wieder gerne an thomas schuhmacher - shelford road auf bush

anyway, wollte mir eh schon immer mal die brauerei von ihnen ansehen wink.gif
technopunk
location ist eh ganz gut, als ich dort war, wars vll ein bisserl zu leer! evtl wirds diesmal besser .. smile.gif
Elektronyker
ZITAT(fjo @ 25. Sep 2006, 19:34 )
ZITAT(Elektronyker @ 25. Sep 2006, 19:04 )
ah endlich mal wida ne gscheide gschicht in wien!!!! devil.gif

hast du dir in letzter zeit mal releases von schumacher angehört? kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt confused.gif (mir gefällt's leider auch nicht)

ich meinte eher das es net das übliche minimalklumpat is das man dauernd im flex hört und man technomäßig in wien eh net sehr verwöhnt ist. und wenn der schumacher nix taugt wirds der adrian schon richten wink.gif
Dreschflegl
genau die musik macht der schumachacher im moment

edit: also die, die für ihn produzieren
Billie Jean
ZITAT(Elektronyker @ 26. Sep 2006, 10:26 )
ZITAT(fjo @ 25. Sep 2006, 19:34 )
ZITAT(Elektronyker @ 25. Sep 2006, 19:04 )
ah endlich mal wida ne gscheide gschicht in wien!!!! devil.gif

hast du dir in letzter zeit mal releases von schumacher angehört? kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt confused.gif (mir gefällt's leider auch nicht)

ich meinte eher das es net das übliche minimalklumpat is das man dauernd im flex hört

hm... biggrin.gif

also hast du die letzten releases von ihm doch nicht gehört.

happy.gif

edit:
damn, rudi war schneller
Neo
sein set beim plattenleger war aber auch so ne mischung zwischen electro und minimal
Dames Jean
Passt, bin dabei! cool.gif
Spacer
na endlich,das lezte mal hab ich ihm im caveclub gesehn(ui is das lang her) tounge.gif
Neo
so klingt er
Stocki
das kann ich mir wohl kaum entgehen lassen.... perfekt um mir die Brauerei ein 2tes mal von innen anzuschaun (diesmal aber nicht wegen dem Bier)
Sollt sicher sehr sehr fein werden.... gfrei mi schon!
Neo
flyer hinzugefügt
Neo
Gewinnspiel:

2 x 1 Karte
Spacer
ZITAT(Neo @ 27. Sep 2006, 22:19 )
so klingt er

geht aber nicht zum anhören!wurde gelöscht vom uploader sagt die seite music.gif
Fauna
ZITAT(Elektronyker @ 26. Sep 2006, 9:26 )
ich meinte eher das es net das übliche minimalklumpat is das man dauernd im flex hört .....

withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif .....
Neo
² spacer

in dem set hat er gscheit minimalisiert
Spacer
gut,so wies ausschaut bin ich dabei,muss halt am sonntag dannum 6 uhr früh in der arbeit sein!das wird lustig devil.gif
gibts nen timetable?
Dames Jean
Naja das war aber auch ein Radio-Set, da spielt man schon mal "eher minimaler" ... ich denke, dass er schon auch ein bisschen draufdrücken wird.
Delegoano
ZITAT(Fauna @ 29. Oct 2006, 19:57 )
ZITAT(Elektronyker @ 26. Sep 2006, 9:26 )
ich meinte eher das es net das übliche minimalklumpat is das man dauernd im flex hört .....

withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif .....

tja... wunschdenken glaube ich (egal wie man nun zu minimal steht)
die letzeren Produktionen zeigen eindeutig schuhmachers neue affinität zum minimal/electro knarz und konsorten...

und so gesehen hat der schumi ja auch früher einen sehr eigensinnigen sound gehabt, der durchaus über die trockenheit des heutigen Minimals verfügt.... z.b.: Spielzeug 13...

mich tät ja interessieren, warum das essence nicht mehr im flex stattfindet, aber das wär ja einen eigenen thread wert, den ich sicher nicht eröffnen werde laugh.gif
jklö karl
ZITAT(caTekk @ 25. Sep 2006, 21:03 )
ZITAT(fjo @ 25. Sep 2006, 21:34 )
ZITAT(Elektronyker @ 25. Sep 2006, 19:04 )
ah endlich mal wida ne gscheide gschicht in wien!!!! devil.gif

hast du dir in letzter zeit mal releases von schumacher angehört? kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt confused.gif (mir gefällt's leider auch nicht)

Die sind doch super ... seit er sie nicht mehr selber macht happy.gif

mir gefallen die letzten spielzeuge auch ziemlich gut. die 32 war wohl einer der konsenshits in diesem jahr?!

aber er produziert nicht selbst? wer denn dann? kann ich nicht wirklich nachvollziehen... er sollte doch mittlerweile wissen wie's geht... sleepy.gif
Delegoano
hab ich auch schon gehört, dass er nicht selbst produziert, name seines producers ist mir in dem kontext aber leider entfallen...
Dames Jean
ZITAT(rotten @ 30. Oct 2006, 11:18 )
ZITAT(caTekk @ 25. Sep 2006, 21:03 )
ZITAT(fjo @ 25. Sep 2006, 21:34 )
ZITAT(Elektronyker @ 25. Sep 2006, 19:04 )
ah endlich mal wida ne gscheide gschicht in wien!!!! devil.gif

hast du dir in letzter zeit mal releases von schumacher angehört? kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt confused.gif (mir gefällt's leider auch nicht)

Die sind doch super ... seit er sie nicht mehr selber macht happy.gif

mir gefallen die letzten spielzeuge auch ziemlich gut. die 32 war wohl einer der konsenshits in diesem jahr?!

aber er produziert nicht selbst? wer denn dann? kann ich nicht wirklich nachvollziehen... er sollte doch mittlerweile wissen wie's geht... sleepy.gif

Der Bodzin produziert für ihn ...
ClemensN
thomas hat früher immer selber produziert, seinen eigenen sound entwickelt etc.
seit seinem umzug nach berlin (+vaterschaft...) arbeitet er u.a. mit STEPHAN BODZIN, (auch die letzen genialen elektrochemie tracks), der schon immer mit oliver huntemann gearbeitet hat, und der einen unglaublichen lauf hat die letzten 2 jahre... siehe rekorder, herzblut, seine sachen mit romboy, h-man etc etc.
der sound of bremen rules zur zeit!
Nayrobi
ZITAT(ClemensN @ 30. Oct 2006, 11:27 )
der sound of bremen rules zur zeit!

absolut !

was die herren drauf haben ist ja nimma normal !

die sind absolut am puls der zeit momentan

thumbs-up.gif
MA303
Bitte vergesst doch den Rest Leute, an dem Abend spielt Christopher Just music.gif
tigerlili
kann das sein dass das kontingent von tickets bei der bank austria schon aufgebraucht ist?kann online (auf clubticket.at) keine veranstaltung/tickets finden...
dj AcidGreen/Acidrecords
hmm ich hab dir ne pm geschickt ;o)
Spacer
hab gerade gelesen das die party mit schumacher,sprich essence,die offizielle pre party fürs gazo ist,welches nächste woche stattfindet.
da wird sich die vorfreude auf nächste woche noch mehr einstellen! cool.gif
Miss Dissenter
ich geh auch hin..... xmas.gif
Delegoano
glaub ich bin diesmal auch dabei...
tigerlili
für bank austria club mitglieder kosten die tickets 12euro wink.gif
crazy-dog
die getigerte lili ist sicher an bord oder????
bu c
Spacer
yeah cool.gif ,hab mir gerade meine karten besorgt(um 15 euro,naja confused.gif ö ticket halt!
aber sonst freu ich mich auf morgen. wink.gif
insane
Wie wirds da musikmäßig sein..... recht hart??????

lg
Mysterio
Würde mich wundern bei Schumachers aktuellem Output.

Hier mal ein paar Beispiele von seinen Tracks&Remixes:
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF239046-02-02-01.mp3
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF228141-01-01-17.mp3
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF224291-01-01-12.mp3
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF231349-01-02-06.mp3
insane
Thanks!!!! smile.gif
Gucky
hab grad gehört das es eventuell abgesagt wird, da letzte Woche die Polizei dort war, und diesmal keine Genehmigung bekommen crazy.gif

kann das wer bestätitigen?! confused.gif
Sutter Cane
hier das offizielle Statement von Titan International:

Es tut uns sehr Leid hiermit bekannt geben zu müssen, dass auf Grund eines technischen Gebrechens die Veranstaltung „Essence“, geplant für morgen Samstag 04.11.2006 in der Brauerei Ottakring, abgesagt werden musste. Im langjährigen Bestehen unserer Veranstaltungen ist dies das erste Mal, dass wir uns mit einem solch unlösbaren Problem konfrontiert sehen und hoffen es entstehen dadurch keine allzu großen Unannehmlichkeiten. Die Vorverkaufstickets können ganz regulär wieder gegen den Barbetrag eingelöst werden, oder bei dem Ersatztermin, welcher erst bekannt gegeben wird, eingelöst werden. SORRY!
tigerlili
kacke...was mach ich dann morgen?! notify.gif
Roman001
ZITAT(tigerlili @ 3. Nov 2006, 18:16 )
kacke...was mach ich dann morgen?! notify.gif

kommst mit aufs technobase?
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(tigerlili @ 3. Nov 2006, 17:16 )
kacke...was mach ich dann morgen?! notify.gif

Im WuK ist Moondancer (Goa & Psytranceevent)
crazy-dog
@tigerlili
bloede frage,ins wuk natuerlich(srange feat. michelle adamson,am progfloor dnox 7h bombastisches set)

bu c
Spacer
na super leiwand,jetzt kann ich nochmal in den depaten ticketshop gehn! mad.gif
und morgen weiss ich jetzt auch nicht wohin. unhappy.gif
Spacer
weiss wer was sich ausser wuck noch auszahlt?
Thomas.Grün
ZITAT(Spacer @ 3. Nov 2006, 22:15 )
weiss wer was sich ausser wuck noch auszahlt?

divine im roxy mit DEFEX wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.