Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Erase your Memory
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Whitewidow
Dateiname :: Erase your Memory
Autor :: Whitewidow
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Hab mal wieder laaange Zeit an einem neuen Track gebastelt. smile.gif <br><br>Style kann ich nicht genau beschreiben. (Techno, Breaks???) confused.gif <br><br>Wenns wer weis bitte Posten.<br><br>mfg. wow.gif music.gif wow.gif

Datei betrachten
Whitewidow
Ach ja fast vergessen.

Gemacht mit Ableton live 5.
Tau Tb-303 vst.

Dieversen Samples und effekten. (natürlich) tounge.gif

mfg.
Lux Aeterna
Eher Breakig täte ich mal sagen. Kleiner Tip: das Gekruschel etwas weniger im Vordergrund (leiser) und etwas mehr Schwung in die Sache bringen. Mehr kann ich nicht sagen, da ich mit Break/Noise nicht so bewandert bin,...

lg moe
Mr. Mojo Risin'
Tagchen!

Ist nicht schlecht gemacht, der Track.

Nicht ganz so mein Geschmack. Schräg wirds mit den anderen Hats bei ca. 3 min, die passen nicht so gut finde ich. Die Idee ist gut, die Nummer ist nur ein wenig monoton.
Holonic
Hi.

Hab's mir grad reingezogen. feiner track, etwas statisch im aufbau. solide basis, aber irgendwie fehlt mir da und dort etwas abwechslung.

Die vocal-spielerei gefällt sehr gut, der dreckige synth ist auch nicht von schlechten eltern. alles in allem eine fein rockige nummer, der hier und da noch ein bisschen würze fehlt.

Abmischmung passt ganz gut (zumindest auf meinen monitoren);
achte noch etwas mehr auf den aufbau, sonst eine pipifeine sache!!!
thumbs-up.gif
Whitewidow
Danke für die Antworten. wink.gif
Werd den Track nochmal überarbeiten.

Die "würze" krieg ich voll nicht hin. unhappy.gif

mfg. biggrin.gif
Phatline
techno mal net- schooooood, da kann ich natürlich ka gscheites urteil abgeben hah.gif

was wois ih ihrgendwas mit "noise" "industrie" und wenns a biserl schneller wär auch "terror" - noiseterror !

horcht sich ihrgendwie nach SID nes mucke an...... zumdest das gefiepse...
klingt alles sehr nach einen psyco egoshooter der cheatet und auf dauerfeuer gestellt hat rattatat happy.gif
Whitewidow
ZITAT(Phatline @ 23. Sep 2006, 18:53 )
klingt alles sehr nach einen psyco egoshooter der cheatet und auf dauerfeuer gestellt hat rattatat happy.gif

Geh soooo wild is ja aber auch net. cunao.gif
Phatline
wild eh net- deshalb hab ich mich eh schon beklagt wink.gif
Die Sounds klingen aber schon ziemlich nach nem lofi ego shooter game.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.