Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tiesto im krankenhaus
technoboard.at > electronic music > electronic music
dfx
diesmal kein fake:

http://www.tiesto.com/
http://www.tiesto.com/content/tpl_news.asp?nid=413&pid=NaN

21-09-2006
Tiësto shows cancelled due to health

On Tuesday, September 19th, Tiësto complained of chest pains and shortness of breath. As a result, he was hospitalized in the Netherlands for medical testing. Early indications are that he is suffering from a condition known as 'pericarditus.' The doctors are confident that he will make a complete recovery through the use of medication and rest.

At this date it is uncertain as to how long it will take for Tiësto to recuperate. He will be kept at the hospital for a couple of days for further testing and rest. Aside from the pain in his chest he is feeling fine and is fully confident that he will be back to work soon.

For the reasons explained, Prime Time Management BV has been forced to cancel Tiësto's North-American shows scheduled to take place this coming weekend. Management hopes to be able to provide further information as it comes available regarding Tiësto's anticipated recovery period and the status of other upcoming performances.
Blunt Funk
Jaja, die Drogen...
snitch
naja Perikarditis is eine Entzündung (wie das -itis schon sagt) und zwar des Herzbeutels.

Glaub nicht dass das von Drogen kommt, stammt eher von übergangenen Erkältungen etc. Mehr als die hälfte aller Erkrankungen dieser Art stammen nämlich Viral ab.

Senf Ende
Elektronyker
naja ne offizielle erklärung muß es immer geben biggrin.gif
Dreschflegl
und die übernimmt natürlich da snitch fürs tiesto management futschlach.gif futschlach.gif
Blunt Funk
Ist man 1 mal die Woche total dicht im Fernsehen zu sehen tut man sich sicher nicht sonderlich leicht den Leuten reinzudrücken es käme nicht von den Drogen biggrin.gif
sweet r.
ZITAT(Blunt Funk @ 22. Sep 2006, 12:52 )
...tut man sich sicher nicht sonderlich leicht den Leuten reinzudrücken es käme nicht von den Drogen biggrin.gif


...womit wir wieder mal beim berühmten "da-muss-mir-jemand-was-ins-getränk-getan-haben" wären... cry.gif satisfied.gif
Dames Jean
Offtopic: der Sound auf der Tiesto-HP ist ja echt zum puke.gif
GabrielOnTechnoboard
naja die drogen geschichte is ja nicht so abwegig oder? ich mein ja nur... wink.gif
marlyn
Wayne intressierts???? baaa.gif
eigengrau
Wie sollte eine Entzündung in einem Teil des Herzens von den Drogen kommen? Nur weil ihr soviel Zeug nehmt muss es nicht die ganze Welt machen. Manche kurieren auch einfach ihre Krankheiten nicht aus und werfen lieber Parkemed ein um einen grippalen Infekt einfach nicht mehr zu spüren.
Delegoano
Sowas kann auch von einer übertauchten Erkältung kommen. Man darf nicht vergessen, Profis haben nen total verrückten Tag-Nacht Rhythmus, spielen und Platten tragen zu unmöglichen Zeiten in verschwitzten feuchten und z.t. extrem stickigen heissen clubs, tosender sound der allein schon eine Überbeanspruchung ist, womöglich neben einer Stickstoff-Schleuder, schwitzend in einer dur und trotzdem erst um 9 im Bett. Wer sich da mal leicht verkühlt und nicht gleich auskuriert, der riskiert schon mal einen Übertritt einer Virenerkrankung auf andere Organe...
Elektronyker
ZITAT(Alpha600 @ 25. Sep 2006, 1:11 )
Nur weil ihr soviel Zeug nehmt muss es nicht die ganze Welt machen.

mit manchen aussagen sollt man lieber vorsichtig sein mad.gif
Roman001
ZITAT(Elektronyker @ 25. Sep 2006, 9:20 )
ZITAT(Alpha600 @ 25. Sep 2006, 1:11 )
Nur weil ihr soviel Zeug nehmt muss es nicht die ganze Welt machen.

mit manchen aussagen sollt man lieber vorsichtig sein mad.gif

würd auch net alle in einen topf werfen!

daß tiesto daurnd drauf ist kann wohl keiner abstreiten!

man braucht ja nur schauen wie dünn er ist und die oft er die nase im tiesto in concert 1 video hochzieht weil sie ihm so läuft!

ebensowenig wie daß der dauernde konsum sicher auch net positiv fürs imunsystem ist,........
dfx
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:43 )
daß tiesto daurnd drauf ist kann wohl keiner abstreiten!

man braucht ja nur schauen wie dünn er ist und die oft er die nase im tiesto in concert 1 video hochzieht weil sie ihm so läuft!

na toll, ich bin auch net grad dick und mir lauft auch oft die nase. was haltest jetzt von mir? sleepy.gif
Andros
ich wünsch dem herrn mal auf jedenfall gute besserung! wird schon wieder, was auch immer der grund ist, de gesundheit soit an scho wichtig sein...
Roman001
ZITAT(dfx @ 25. Sep 2006, 9:49 )
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:43 )
daß tiesto daurnd drauf ist kann wohl keiner abstreiten!

man braucht ja nur schauen wie dünn er ist und die oft er die nase im tiesto in concert 1 video hochzieht weil sie ihm so läuft!

na toll, ich bin auch net grad dick und mir lauft auch oft die nase. was haltest jetzt von mir? sleepy.gif

bei dir weiß ich ja daß du solchein zeug net angreifst!
queen of house
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:43 )
man braucht ja nur schauen wie dünn er ist und die oft er die nase im tiesto in concert 1 video hochzieht weil sie ihm so läuft!

das bestätigt ja nur wieder die theorie von der übergangenen erkältung! tounge.gif
Roman001
ZITAT(queen of house @ 25. Sep 2006, 9:58 )
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:43 )
man braucht ja nur schauen wie dünn er ist und die oft er die nase im tiesto in concert 1 video hochzieht weil sie ihm so läuft!

das bestätigt ja nur wieder die theorie von der übergangenen erkältung! tounge.gif

hm. also ich glaub kaum daß sie ihm so gelaufen ist weil er erkälted war!

der demian is sowiso der beste in dem video!

der hat beim singen ja nichtmal mehr die augen aufgebracht!
wenn man ihn im making of sieht glaubt man fast net daß dies die selbe person wie beim conzert ist!
snitch
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:55 )
ZITAT(dfx @ 25. Sep 2006, 9:49 )
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:43 )
daß tiesto daurnd drauf ist kann wohl keiner abstreiten!

man braucht ja nur schauen wie dünn er ist und die oft er die nase im tiesto in concert 1 video hochzieht weil sie ihm so läuft!

na toll, ich bin auch net grad dick und mir lauft auch oft die nase. was haltest jetzt von mir? sleepy.gif

bei dir weiß ich ja daß du solchein zeug net angreifst!

aber bei einem typen den mit dem du noch nie gesprochen hast bzw. den du nur aus funk und fernsehen kennst, weisst du bescheid?!?

wie blöd is das denn?!?!? withstupid.gif
Roman001
ZITAT(snitch @ 25. Sep 2006, 10:10 )
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:55 )
ZITAT(dfx @ 25. Sep 2006, 9:49 )
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:43 )
daß tiesto daurnd drauf ist kann wohl keiner abstreiten!

man braucht ja nur schauen wie dünn er ist und die oft er die nase im tiesto in concert 1 video hochzieht weil sie ihm so läuft!

na toll, ich bin auch net grad dick und mir lauft auch oft die nase. was haltest jetzt von mir? sleepy.gif

bei dir weiß ich ja daß du solchein zeug net angreifst!

aber bei einem typen den mit dem du noch nie gesprochen hast bzw. den du nur aus funk und fernsehen kennst, weisst du bescheid?!?

wie blöd is das denn?!?!? withstupid.gif

glaub ich bin schon lang genug in der szene um zu erkenenn wer sichs reinhaut und wer nicht!

ps.: ich möcht ihn garnicht kennenlernen
Andros
roman der insider baeh.gif wacko.gif
Roman001
ZITAT(Andros @ 25. Sep 2006, 9:51 )
de gesundheit soit an scho wichtig sein...

word!

==> finger weg von drogen!
dfx
schöne welt der vorurteile laugh.gif
jklö karl
oh mann... closedeyes.gif

vermutlich ist das jetzt ein riesen schock für so manche hier, aber fast alle die mit musik ihr geld verdienen nehmen irgendwas. das gilt bei weitem nicht nur für die technoszene. selbst ray charles war heroinabhängig und whitney housten brauch ich wohl gar nicht zu erwähnen. bei vielen kommt das nur nie so wirklich an die öffentlichkeit. wär ja auch dämlich... dass Mr. Trance nichts nehmen soll, wäre schon fast erstaunlich. Wobei es natürlich auch hier ausnahmen gibt...
queen of house
im ernst jetzt? sadlike.gif
also wirklich?

ich kanns nicht glauben, ich dachte sowas macht nur der fendrich lookaround.gif
Delegoano
tja, das leben ist kein ponyhof....

@rotten: nur musiker ? was glaubst wieviele künstler sich die anleitung zum graphischen design nicht aus der Akademie, sondern auf trip geholt haben... will ich garnicht wissen laugh.gif
snitch
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 10:12 )
ZITAT(snitch @ 25. Sep 2006, 10:10 )
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:55 )
ZITAT(dfx @ 25. Sep 2006, 9:49 )
ZITAT(Roman001 @ 25. Sep 2006, 9:43 )
daß tiesto daurnd drauf ist kann wohl keiner abstreiten!

man braucht ja nur schauen wie dünn er ist und die oft er die nase im tiesto in concert 1 video hochzieht weil sie ihm so läuft!

na toll, ich bin auch net grad dick und mir lauft auch oft die nase. was haltest jetzt von mir? sleepy.gif

bei dir weiß ich ja daß du solchein zeug net angreifst!

aber bei einem typen den mit dem du noch nie gesprochen hast bzw. den du nur aus funk und fernsehen kennst, weisst du bescheid?!?

wie blöd is das denn?!?!? withstupid.gif

glaub ich bin schon lang genug in der szene um zu erkenenn wer sichs reinhaut und wer nicht!

ps.: ich möcht ihn garnicht kennenlernen

ok. Die älteste wahrheit des inets hats sich wieder eingestellt. confused.gif

queen of house
futschlach.gif 567.gif futschlach.gif 567.gif

coole weisheit happy.gif
eigengrau
Nachdem der Thread in keinster Weise on-topic gehalten wird -> closed.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.