Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Elemental
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holonic
>>>Hier<<< mein neuer Track- Elemental (Vorab-version).

Feedback erwünscht!

Style: Kann ich nicht genau sagen...

wenn's jemand weiß- bitte schreiben :-)


Greetz to the beatz,

The Holonic
Holonic
hallo? unhappy.gif
Nayrobi
ja absolut spitzenklasse der track.

was da alles passiert und wie du das raffiniert arrangiert hast - TOP !

auch sehr schön gemastert - man hört wirklich alles sehr schön raus.

Super Idee - super Nummer

bitte mehr davon !

exclamation.gif music.gif
Holonic
thx. smile.gif
fatbird of flu
bin grad dran.
da scheint mir feine musikalitaet dahinter zu stecken.
schoen, wie du mit harmonien spielst.
feine 303 hinten drin, schoen gezogener bass, angenehmer aufbau ...
weitermachen, herr holonic! biggrin.gif
Holonic
thx. *freu* smile.gif
Phatline
geh mach doch ein 4 the floor track drauß - die sphäres bis 1.10 schreihen grad nach einen 909kick mit treibender ähnlichglingender durchsteppender bassline- die acidline am schluss kann man ja dann auch noch mitn flanger einschleifen...
- das ganze erinnert dann stark an den für mich guten alten trancedancetechno ano 97 wo neue synths rauskamen-oder einfach endlich eingesetzt wurden... die breaks muss ja net unbedingt verhauen - einfach ihrendow zwischen den 4 the floor beats einbauen
Holonic
EDIT: REMOVED!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.