Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die schrägsten Tracks
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
Da ich zu meinen Anfangszeiten immer gerne schräge und wilde Klangexperimente gemacht hab, wollt ich einfach mal einen Thread eröffnen in dem jeder seine wildesten Versuche posten kann happy.gif Also nix mit 4/4 Beat und Clubtauglichkeit ... gesucht ist alles außergewöhnliche, egal ob gut oder schlecht, sick muss es sein! devil.gif


Hier ein paar alte Sachen von mir:

>>> checkt das <<<

Da gab´s so einen HipHop Track von einem 13 jährigen Wannabe-Rapper zum downloaden ... hab das Intro genommen und verwurschtelt ... am Ende ist das Original mit Vocoder


>>> After Club (Tinnitus) <<<

Wie der Name schon sagt ...


>>> Dopplereffekt <<<

Wildes soundgewurschtel, basierend auf dem Dopplereffekt von Waves.


>>> clrscr <<<

Klingt so, wie wenn man den Titel so wie er da steht ausspricht.
freetom
hehe sehr heftige sachen chris, mit was ist "check das" gebastelt?

war das noch was von den fruity loops sachen?
caTekk
Yo! ... der Synth am Ende von dem Track ist auch irgend ein billiges Fruity Loops Teil. Wie ich die Bassline ... naja jedenfalls das, was anähernd so klingt happy.gif hinbekommen hab, weiß ich leider auch nicht mehr.
Crayfish
*sick*
eigengrau
Sind ja doch alles 4/4 Takt Sachen *g* Wenns also nur drum geht nicht tanzbar zu sein haben wir zum Schluss lauter Goa Zeug hier wink.gif)

Ich bin grad dabei meine alten Fasttracker Sachen durchzuhören - war eh mal wieder Zeit. Eins das in die Definition von schräg passt hab ich aber schon zum Download:

the Hedgehog - electronic war.ogg
Das war mal das Dur und Moll ist zu fad experiment. Deshalb hab ich einer der anderen möglichen Kirchentonarten genommen - weiss aber leider nicht mehr genau welche es geworden ist. Schön auch die Tricks mit denen ich immer wieder meine Lieder DJ untauglich machen wollte - Breaks bei denen Taktschläge ausgelassen werden.
Billie Jean
ZITAT(caTekk @ 18. Sep 2006, 0:59 )
Da ich zu meinen Anfangszeiten immer gerne schräge und wilde Klangexperimente gemacht hab

hehe...ja. so hab ich dich kennengelernt.

damals hieß es noch: sick, sicker, catekk

cool.gif

nice!

btw. ich finde du solltest wieder mehr in die richtung machen: sowohl auflegetechnisch als auch beim produzieren. die schrägen sounds waren das, was dich von anfang an ausgezeichnet und von anderen unterschieden hat.
thumbs-up.gif
caTekk
ZITAT(Alpha600 @ 18. Sep 2006, 13:31 )
Sind ja doch alles 4/4 Takt Sachen *g*

Klar ... meinte keine gerade Bd wink.gif


Klingt sehr ravig deine Nummer ... quasi Kirchenrave happy.gif
salz01
Hier zwei etwas ausgefallene Tracks von mir.

random (.wma)

krawall (.mp3)

Werd mal ein paar weitere hochladen. Wird auch mal Zeit die
Nummer zu veröffentlichen zu denen meine Oma die Vocals
beigesteuert hat. tounge.gif
queen of house
weiß deine oma von ihrem glück? *g*
MarlaSinger
futschlach.gif
salz01
Hoffe der upload funzt... happy.gif
MarlaSinger
he, dieser thread gefällt mir!
salz01
ZITAT(caTekk @ 18. Sep 2006, 0:59 )

sehr geil!! cool.gif

der anfang von der tinitus is arg. klingt echt nach tinitus unhappy.gif crazy.gif
Klaun
@ Ca

also das zeug is auf jeden fall 1000mal interssanter als der meiste shit der hier sonst so dargeboten wird.

Obs mir gefällt weiss ich nich so recht. Hat auf jeden Fall helle Momente das Ganze.
Potential is da drinne.

Solltest öfters deine Birne durchspülen.
Big Up

thumbs-up.gif
Klaun
ZITAT(salz01 @ 18. Sep 2006, 20:26 )
Hoffe der upload funzt... happy.gif

xmas.gif


"Rubber Omi"

Gibts auch n Video??? biggrin.gif

Echt scary, die vocals!
jklö karl
@kris: die erste nummer ("checkt das") gefällt mir sehr! weirder shit! allerdings mag ich das original überhaupt nicht! dafür kannst du allerdings nix wink.gif (wird dir eh selbst nicht gefallen).

die anderen hab ich noch nicht angehört. bin aber schon gespannt!
dj AcidGreen/Acidrecords
hab grad was ganz altes von mir gefunden ..
da hatte ich grad meine erste xbase und den jp8000 bekommen ...

klingt ganz oarg.... und ganz abgedreht ... crazy.gif
aber ned unbedingt so schlecht....
fette bassdrum halt ... und krankes ausm 8000er thumbs-up.gif

http://www.load.to/?d=MLqJTUNCTL


keine ahnung was mich da grad geritten hat ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.