Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Electric Veilchen feat. Ueberbabes (Berlin) Live
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
skillz
mein kurzreview:


Ueberbabes Live

Veilchen war ab Mitternacht gut gefüllt. Blizzfrizz haben mit einiger Verspätung mit ihrem Liveact begonnen und waren musikalisch nicht so mein Fall, aber ganz ok. Dann kamen die Ueberbabes aus Berlin und haben echt ein tolles liveset gespielt. Electro-punk würd ich mal sagen. Fette tracks und eine energetische Sängerin haben die Party richtig in Schwung gebracht. Danach gabs ein Jungle/Breakcore set vom Amok Karli - ziemlich heftig war das anscheinend, denn die Gast DJs Trickster und Nadine Storm wollten danach nicht mehr auflegen - warum das so war ist mir ein Rätsel (noch). Seltsam, denn Graz ist wohl die einzige Stadt in Österreich wo man minimal techno auch nach einem heftigen d&b/jungle/breakcore set auflegen kann, ohne das Publikum zu verscheuchen. Die beiden haben es jedoch vorgezogen vorzeitig abzureisen. Sehr strange. Naja. Jedenfalls hat nach K.Amok dann DJ so und so übernommen und es war ab 3am noch immer recht gut gefüllt im Veilchen. Bis 5 oder 6 isses dann noch weitergegangen.

War wiedermal eine nette fette party im Veilchen.. musikalisch sehr abwechslungsreich und energetisch - untermalt von schönen visuals.


ein paar pix gibts in der g24.at galerie:
http://g24.at/module-photoshare-showimages-fid-116.html
robotrick
...
skillz
jo sorry - hab das korrigiert und etwas umformuliert.. zu mir hat irgendwer halt gesagt dass ihr linzer seits.. drum mein irrtum..

ich persönlich hab ja tatsächlich "keine ahnung" warum ihr abgereist seid.. das wird mir die madame Anne sicher noch erklären können..

wollte mit dem review auch keinem zu nahe treten und habs deshalb eben umformuliert..
caTekk
Aber es ist sicher im Interesse aller beteiligten, wenn sowas nicht öffentlich diskutiert wird! wink.gif
skillz
hat auch keiner vor das im detail hier abzuhandeln.. und meine unglückliche formulierung der ereignisse hab ich jez auch geändert smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.