Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frankfurt!
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Fusi
Hy!

Ich bin die kommende Woche in Frankfurt. Was gibts da unter Tags (Nachmittag) zu sehen, bzw. Sehenswertes, und was kann man da unter der Nacht machen? Was sind pflicht Lokale, Clubs oder Diskotheken wo auch unter der Woche was los ist?

Danke!
robotrick
welches frankfurt ?
Splinter
ZITAT
welches frankfurt ?


cunao.gif
robotrick
ZITAT(Splinter @ 10. Sep 2006, 14:19 )
ZITAT
welches frankfurt ?


cunao.gif

was gibts da zu lachen wink.gif, haben ja in good old germany gleich 2 davon...

frankfurt am main
frankfurt an der oder
ChrisP
ZITAT(trick @ 10. Sep 2006, 14:21 )
ZITAT(Splinter @ 10. Sep 2006, 14:19 )
ZITAT
welches frankfurt ?


cunao.gif

was gibts da zu lachen wink.gif, haben ja in good old germany gleich 2 davon...

frankfurt am main
frankfurt an der oder

bei letzterem würd ich aba gleich nach Polen fahrn, is ja glei ums Eck biggrin.gif
Fusi
Morgen gehts wieder heim, hier eine kleine Review:
Sighseeing kann ich einen Ausflug auf den Main Tower empfehlen! Viel zu essen gibts in der "Fressgasse" (kennt jeder Taxler), aber ist mehr durchschnitt. Dafür halt große Auswahl.

Kulenarisch kann ich das Salvatore empfehlen. Kein Schicki Micki, nur gutes Essen von Jungen Köchen. Gibt da auch noch den Kinka Mahameheha beach. Ist so eine künstlich aufgeschütteter Strand wie bei uns am Donaukanal. Leider war da aber unter Tags nix los.

Nachtleben gibts unter der Woche einige After Worx Clubs. Weit vorran die Brokers Night im Euro Deli (ist im Main Tower) jeden Dienstag. Immer recht voll. Ab Mittwoch gehts im Cocoon los, doch sollte man sich gewiss sein das die Musik unter der Woche eine andere ist. Donnerstags gibts im Odeon einen Sutdentenclub der mit unserem Tuestday Club im U4 zu vergleichen ist. Donnerstag sperrt auch das Robert Johnson auf, aber leider auch, wie der Cocoon Club, musik technisch nicht so das wahre (für MICH!!)

Konnte selbst leider nicht viel erledigen da ich ja beruflich hier bin und nicht zum Spaß wink.gif. Noch dazu bin ich alleine hier, und ich bin nicht so der Typ der sich alleine in eine Bar setzt.

Taxi ist ohne Ende teuer! Also Privat würd ich in Frankfurt (am Main) nie Taxi fahren wink.gif.

Edit: Hier noch ein recht hilfreicher Link:

http://frankfurt.nachtagenten.de/
eigengrau
Also ich bin ja immer mehr in Möhrfelden gewesen, aber was ich letztes Jahr gelernt hab ist, dass man zum Essen über den Main gehen sollte. Dort im Viertel mit den Hochhäusern findet man maximal Touristenlokale. Auf der anderen Seite z.B. dann nach dem Schweizerplatz findet man echt nette Lokale. Und es gibt sogar fesche deutsche Mädls wink.gif Taxi braucht man dorthin keins - geht vom Bahnhof auch gemütlich zu Fuss.
antidote
ZITAT(Alpha600 @ 15. Sep 2006, 0:23 )
Und es gibt sogar fesche deutsche Mädls wink.gif Taxi braucht man dorthin keins - geht vom Bahnhof auch gemütlich zu Fuss.

Günstig sind sie auch noch!
Sprechen aber meist nur polnisch oder tschechisch evil_lol.gif
Rootless
ZITAT(antidote @ 15. Sep 2006, 8:43 )
Günstig sind sie auch noch!
Sprechen aber meist nur polnisch oder tschechisch evil_lol.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.