Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: soap&skin live @ rhiz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sweet r.
wow!

hab das publikum im rhiz selten so andächtig lauschend und so renitent eine zugabe fordernd gesehen...

aufgrund des grossen andrangs war ich mehr zum lauschen verdammt - gute sache: die frau (fräulein) hat ein talent, gespür unglaublich; zarte, zerbrechliche stücke die von ihrem klavierspiel und streichern getragen werden, dann ein beat der so rotzig u. dirty ist dass ihn gestandene produzenten erst nach drei tagen nicht waschen hinkriegen... ich war schwer beeindruckt - dazu noch das schüchtern-verloren auf der bühne herumsteigen, barfuss und in leggings... yin-yang.gif

ich glaub da kommt noch viel grosses auf uns zu...
irgendwie kam mir bei dieser ganzen szenerie eine max goldt geschichte in den sinn als er björk mal als 12 od. 14jährige in berlin sah - doch lasse ich mich zu dem aufgelegten dummen vergleich nicht hinreissen...

hab gerade gesehen: am 22.10. im Flex Café --> schauen sie sich das an!!!

achja: die nils holgersson-einlage war auch süss.. xmas.gif
KayoZ
weiters am 16.09. im sub, sein sie dabei hah.gif
-Kulpa-
das gefällt wirklich was man da zu hören bekommt.
danke für den tipp...freut mich dass es so etwas besonderes auch in österreich gibt
SOAP&SKIN
16. 09 im SUb ist nicht fix!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.