Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.11.2006 Eclectic @ Fluc Wanne
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Neo
pickt im kalender wink.gif
RuuK
thx aleks tounge.gif
freetom
so und hier ist schon mal der flyer cheesy.gif wink.gif
freetom
backside:
RuuK
bitte oben ergänzen

ZITAT
Die Wanne wird eingelassen mit elektronischen Klängen und Eclectic lädt ein zum tiefen Eintauchen - und zwar in die neue Location Fluc Wanne am Wiener Praterstern. Lang erwartet und nun endlich befüllbar mit guter Musik und Leuten, die diese und die dazu gehörige Stimmung sowie das ganz spezielle Flair zu schätzen wissen. Ein unglaubliches Projekt wurde hiermit realisiert, und so entstand allmählich eine neue und noch aufregendere Location, die an das alte Fluc und die dazu gehörige Fluc Mensa anschliesst. Das muss gefeiert werden, und das wird es auch!

Carl Past, seines Zeichens Dj, Musiker & Producer, der immer mehr durch seine Releases auf Labels wie Fingers ltd, div. Netlabels als auch durch seine außergewöhnlichen Live Acts auf sich aufmerksam macht, wird aus seiner Interpretation von Tech-House einen Liveact zaubern, dem man sich völlig hingeben wird. Sein musikalisches Gespür und die stets präsente Kommunikation / Reflexion mit dem Publikum haben einen ganz eigenen Charme, dem sich niemand entziehen kann.

Kein geringerer als Dj JoeJoe aus Brooklyn / NY wird mit einem außergewöhnlichen Dj Set an diesen Zauber anschliessen. 1992 startete er seine Dj-Karriere in dem wohl legendärsten Club des Big Apples - dem Shelter / Vinyl. Weiters bespielte er die bekanntesten Clubs von New York City wie den Tunnel, das Palladium, Roxy, Limelight, Chaos, Carbon uvm!
Mit der Plattform Digital Konfusion, der gleichnamigen Radio-Mix-Show auf FM4 und div. Projekten hat er glücklicher Weise hier in Wien Halt gefunden. Somit freuen wir uns euch mit ihm einen wirklichen Meister seines Faches präsentieren zu dürfen, bei dem das Tanzbein nur dann zur Ruhe kommt, wenn man vor Staunen starr den Mund offen hält.

Eure Hosts Dj Ruuk & Dj Tom Braider laden zum Auftakt von Eclectic zu einer ausgewählten Partynacht, in der MUSIK, KUNST und PARTY groß geschrieben werden und für die man sich den Freitag wohl besser frei halten sollte...
roKay
hui da carl live ... hab erm das letzte mal beim kowalski im flex gesehen ... schon als pflichttermin eingetragen =)
Neo
update

freu mich schon auf den abend smile.gif
Garry di Skaro
feine sache.....

da lass ich mich auch blicken...
__jay__
progressive world verlost freikarten für diese veranstaltung.
jay
FullyCompatible
cooler flyer..


schau ma mal, wenns sichs mim lernen ausgeht, werd i den ein oder anderen trinken wink.gif
TEKKNIK
ZITAT(FullyCompatible @ 29. Sep 2006, 18:07 )
cooler flyer..


schau ma mal, wenns sichs mim lernen ausgeht, werd i den ein oder anderen zian wink.gif

da sag ich danke biggrin.gif
freetom
ZITAT(TEKKNIK @ 29. Sep 2006, 18:28 )
da sag ich danke biggrin.gif

das sag ICH DANKE biggrin.gif biggrin.gif
TEKKNIK
und ja das wird sicher ne feine party, mal schauen vielleicht schaff ichs auch wieder mal nach wien wink.gif
RuuK
ZITAT(allstar2k @ 29. Sep 2006, 19:30 )
ZITAT(TEKKNIK @ 29. Sep 2006, 18:28 )

da sag ich danke  biggrin.gif

das sag ICH DANKE biggrin.gif biggrin.gif

schließ mich da mal an smile.gif

wär fein wenn sichs bei dir ausgeht... schlafplatz is kein problem...
fakeschlange
supa, den joe joe hört man leider eh viel zu selten - obwohl mit sicherheit einer der besten djs in town!

hoff des geht si bei mir aus
RuuK
ja Joe Joe ist ganz ganz fein!

für alle die noch nicht in carl past's mix reingehört haben - hier ein Dj-Set
Carl Past - This is my house
mal schaun was er live zaubern wird smile.gif
Tenaglia
ZITAT(fjo @ 10. Oct 2006, 14:32 )
supa, den joe joe hört man leider eh viel zu selten - obwohl mit sicherheit einer der besten djs in town!

hoff des geht si bei mir aus

na sicha muas si des ausgehn !!!!


PS @ Ruuk: recording für play.fm übernehme ich wink.gif
-Kulpa-
sehr schöner flyer. nur schade dass das play.fm logo fehlt

wink.gif
freetom
stimmt !! verdammt da haben wir echt drauf vergessen, naja vl kann da niki zumindest für die online version noch einemal einen mit play fm logo basteln satisfied.gif

play.fm hat ja eigentlich immer logopflicht, noch dazu ist das logo ja auch sehr hübsch


next time - surf better, die party wird trotzdem der hammer wink.gif devil.gif
vivalabam
juhuu da komm ich auch!!

carl past live ist immer ein heisser tipp, joejoe eine dj-perle hier in österreich und die eclectic jungs sind sowieso super wub.gif

freu mich schon smile.gif music.gif
Spacer
ja der carl der kann was,den hab ich zulezt bei den glücksmelodien im flex(damals mit gabriel ananda )gesehn,das war schon fett! wink.gif
vivalabam
carl past im flex bei den glücksmelodien war spitze, umso mehr freu ich mich auf den neuen weiterentwickelten live act den er in der fluc wanne präsentieren wird baaa.gif wub.gif wub.gif
Liselle
da drückte mir ein netter junger mann gestern einen flyer in die hand...und 1 2 3 hier bin ich auch schon.

zzz oh mein gott der blonde junge war so amüsant. ich glaub er war auch ein bisschen enttäuscht von g.rizo.

na und wie alt wird das geburtstagskind?
freetom
ZITAT(Liselle @ 19. Oct 2006, 11:47 )
da drückte mir ein netter junger mann gestern einen flyer in die hand...und 1 2 3 hier bin ich auch schon.

zzz oh mein gott der blonde junge war so amüsant. ich glaub er war auch ein bisschen enttäuscht von g.rizo.

na und wie alt wird das geburtstagskind?

wie jedes jahr - 18 biggrin.gif wink.gif


grizo hat mich nicht enttäuscht, ganz im gegenteil - ich wa nur am beobachten happy.gif
Liselle
ZITAT(allstar2k @ 19. Oct 2006, 16:10 )
ZITAT(Liselle @ 19. Oct 2006, 11:47 )
da drückte mir ein netter junger mann gestern einen flyer in die hand...und 1 2 3 hier bin ich auch schon.

zzz oh mein gott der blonde junge war so amüsant. ich glaub er war auch ein bisschen enttäuscht von g.rizo.

na und wie alt wird das geburtstagskind?

wie jedes jahr - 18 biggrin.gif wink.gif


grizo hat mich nicht enttäuscht, ganz im gegenteil - ich wa nur am beobachten happy.gif

ich dachte die gute singt für uns wie vor einiger zeit im porgy&bess bei der u6 afterparty. deshalb war ich etwas verwundert. rolleyes.gif
freetom
ach gibs zu, du warst doch wegen ganz anderen dingen verwundert tounge.gif baeh.gif
Liselle
ZITAT(allstar2k @ 19. Oct 2006, 17:03 )
ach gibs zu, du warst doch wegen ganz anderen dingen verwundert tounge.gif baeh.gif

ja stimmt. ein komischer typ hat sich mitten auf die leere tanzfläche gestellt und alles genauestens inspiziert. ein schönes bild war das
tounge.gif
RuuK
ja wo war der tom den schon wieder unterwegs am Mittwoch?? Dachte eigentlich du bist nachm Flex kaputt smile.gif

erzähl mal ... happy.gif
freetom
ZITAT(RuuK @ 20. Oct 2006, 22:56 )
ja wo war der tom den schon wieder unterwegs am Mittwoch?? Dachte eigentlich du bist nachm Flex kaputt smile.gif

erzähl mal ... happy.gif

kaputt? dafür war keine zeit sleepy.gif happy.gif

leopold, unter anderem mit grizo´s sound, gigolo auf minimal & house alla leopold wednesdays-war interessant anzusehen & zu hören, und da diese 2 mädls die mit mir als beobachter ihren spaß hatten.
aber ich hatte auch das gepeilt und zumindest eine der beiden zur rede gestellt. sie reagierte freundlich folgedessen bekam sie auch einen flyer, so thats it thumbs-up.gif happy.gif cunao.gif

ich will doch nicht dass jemand der musikalisch interessiert ist ne gute party verpasst wink.gif
Neo
Gewinnspiel:

3 x 1 Karte



und demnächst auch ne platte vom carl wub.gif
freetom
ZITAT(Neo @ 20. Oct 2006, 23:58 )
und demnächst auch ne platte vom carl wub.gif

ohhh yes music.gif

danke neo exclamation.gif
RuuK
ZITAT(Neo @ 21. Oct 2006, 0:58 )
Gewinnspiel:

3 x 1 Karte



und demnächst auch ne platte vom carl wub.gif

ja das gute Stück ist ein extrem feines Teil
thx aleks
carlpast
ZITAT(vivalabam @ 17. Oct 2006, 15:58 )
carl past im flex bei den glücksmelodien war spitze, umso mehr freu ich mich auf den neuen weiterentwickelten live act den er in der fluc wanne präsentieren wird baaa.gif wub.gif wub.gif

Naja weiterentwickelt ist er ja nicht. Er ist fast gänzlich anders. Versuche diesen LiveAct nicht mit meinem Techno -Liveact zu vermischen (da oder dort rutschen Sounds vom einen zum anderen ). Bzw momentan ist ein Song so richtig in beiden enthalten. Dieser LiveAct wird so Progressive-Chicago-House-Style. (hasse das Wort "Progressive", weils nix heißt aber vielleicht besser verstanden wird crazy.gif )

Küsschen
freetom
die liveact-samples die ich bis jetzt zu hören bekam waren der wahnsinn, bin schon extrem gespannt, passt einfach perfekt ins konzept!

music.gif devil.gif
Garry di Skaro
bald is soweit....

bin bis jez leider ned dazu gekommen mal in der wanne vorbei zu schaun aber was ich so gehört hab solls ja ziemlich fein sein....

bin gespannt und freu mich schon aufm past ....
RuuK
leider gibt es beim Gewinnspiel der Platte vom Carl Past kleine Probleme seitens online stellen - sollte trotzdem vorm wochenende online sein *sry*
aira_force
bin auch auf jeden fall dabei, ruuk und fluc wanne sinds schon allein wert, der rest is kür smile.gif
Dreschflegl
die ganze gschicht verspricht ein de luxe ereignis zu werden!!
wmw
Carl Past .... Joe Joe wie gesagt, what a lovly combination! sie sind beide dick! yheeaa!
ibi
Verlosung einer Vinyl "Carl Past - Love in different ways - Fingers Ltd."

Im Rahmen der Veranstaltung Eclectic @ Fluc Wanne mit Carl Past am 16.11.2006 (Infos --> Klick) verlosen wir eine Vinyl:

Carl Past - Love in different ways - Fingers Ltd.

Tracks:
A1: Carl Past - Pussy right i wanna (Original)
A2: Carl Past - Pussy right i wanna (Camiel & Ties house)
B1: Carl Past - Griselda (Original)
B2: Carl Past - Griselda (Sender Berlin rmx)

Zum Gewinnspiel --> KLICK

Der Gewinn ist am Abend der Veranstaltung bei der Abendkassa abzuholen.

Viel Glück beim Mitmachen !! smile.gif
freetom
vielen dank ibi exclamation.gif
RuuK
thx Ibi - vorhören kann man die Platte übrigens unter www.web-records.com
viel Glück
sicilia
so das ist der richtige post.... tounge.gif


bin schon gespannt... bin ja eher ein Neuling ...... aber so wie ich die hosts kenne wird das sicher ein feiner abend.... freu...

bin ja schon dabei leute zu animieren mitzukommen... leider mit mässigem erfolg.... die sind alle so zaach....

i freu mi jedenfalls drauf..... cu there...
roKay
fettes line up auf alle fälle =)

vielleicht schaff ichs ja mich von der firma loszureissen ... auf 1 ... 2 ... 3 ... 4 trankln *gg*

na bin echt gespannt wie des dort wird ... war noch nie @ fluc wanne ...
Dames Jean
Donnerstag is ********, wenn dann kann ich nicht allzu lange, aber angucken möcht ich sie mir schon mal die Wanne ...
RuuK
ja donnerstags ist nicht für jeden optimal leider...
was machst du berufl. dames?? dachte du studierst - da is ja ausser bei wichtigen vorlesungen oder prüfungen nicht ganz so schlimm smile.gif
FullyCompatible
Mein Durscht freut sich schon auf Donnerstag! cunao.gif cunao.gif
sicilia
ZITAT(damesjean @ 13. Nov 2006, 23:07 )
Donnerstag is ********,

Ja manchmal is schon gut keinen Mo-Fr Job zu haben... cool.gif Freu mich jedenfalls. War ja noch nie @fluc...

Bin gepannt. Werd abfeiern was das Zeug hält.. Is ja auch mein mein Urlaubseinstand... tounge.gif baeh.gif
Dames Jean
ZITAT(RuuK @ 14. Nov 2006, 0:17 )
ja donnerstags ist nicht für jeden optimal leider...
was machst du berufl. dames?? dachte du studierst - da is ja ausser bei wichtigen vorlesungen oder prüfungen nicht ganz so schlimm smile.gif

Nö bin kein Student, sondern im Software-Consulting ... am Donnerstag schauts auch ziemlich schlecht aus bei mir. Fuck ...
chus
ich werd wohl auf n bier vorbeischauen!

muss mir ja den carl past live geben!!

joe möcht ich auch hören, soll ja sehr dahingrooven der FM4 mann!!

wie siehts denn mit einem timetable aus?
gibts sowas?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.