Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mindmachine erfahrungsbericht
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Phatline
Oiso, ich poste das hier rein, weil Gehirnwellen stimulation auch was mit Konsum, Realität, und all den Verwirrenden Zeugs zu tun hat- also achtung kranker text notify.gif

Hm hat wer erfahrungen damit? - Negativ, positv, welche Frequenzen am liebsten benutzt usw.

Ich hab mir jetzt so ein Teil zugelegt.

Mit ner spezellen Brille wo Die Lichter net direkt ins Auge strahlen sonderen von der seite reinstrahlen, damit man auch mit offenen augen schauen kann um - z.B.: mathe zu lernen, oder dieses verflixte Quantenpysikbuch zu durchblicken, bzw ihrgendeinen kranken scheiß schreiben zu können
Mit den Beats beim produzieren, gehts halt net - weil die beatz net mit den Frequenzen der Mindmachine harmonieren....dafür basslines und leads hä hä notify.gif

Naja, ich hab mir am Freitag das teil aufgesetzt und hab so einen "happy time alpha" programm durchlaufen lassen, die stimuliert bei 9- 12Hz bei einer Dauer von 22 Minuten.

Mann ich hatte danach so ein gutes gefühl, ich fühlte mich wirklich happy daraufhin bin ich vort gegangen- war geil.

Die Relaxing programme sind ziemlich effektiv.



Nur das mit dem Meditieren funzt bei mir nicht, find ich echt schad:
weil immer wenn der Augenblick kommt wo Körper und Geist sich trennen - Also dann wann der Körper nicht mehr spührbar ist (incl. atem) und das Bewußtsein in einem Zustand der Auflösung geht,
bzw der Blick auf das ganze spectrum des (der) ichs sich öffnet.
Der Körper sich wieder zurück meldet- es mögen doch ein paar Reize von außen zugefügt werden.

Ich hab jetzt keine Ahnung ob Leute die ohne solch einer Hilfe Meditieren auch solche probleme haben.


Wie soll ich sagen

Ich weis nicht wer von euch kennt den Augenblick wenn man einschläft?

Oder anders gesagt

Wer erinnert sich an den Augenblick an dem man das Bewußtsein verliert und in die Traumwelt eintritt. Kann sich ihrgendwer dran erinnern?

Naja ich weis wies kurz bevor ausschaut, und ich hab auch kurz reingeschaut, und ich hätte auch die mittel mit vollen Bewußtsein in diese Welt einzutauchen.


Na egal, ich hab mir diese Mindmachine zugelegt, hab ein meditationsprogramm eingeschaltet, und bin dann mal 20 minuten rumgelegen,- Grundsätzlich hat mich immer was ihrgendwo gejuckt wenn ich grad das gefühl für den Körper verlor, die Sitzung zog sich in die länge nach 40 minuten war es soweit, ich hatte einen zustand erreicht der körper war nicht mehr existent - ich bekam das gefühl - jetzt gehts in einem anderen Bewußtseinszustand.

(Echt krankes gefühl, zu tiefst psychodelischer alles verändernder Bewußtseinszustand - Der Körper ist weg, der Ort an dem den Körper liegt ist weg, man ist abgeschnitten, von ihm, und das Gehirn entfaltet sich wie das Universum)

Aber wie immer ist und war mein Problem, ich bekomm panische angst vom verlust der Kontrolle über mein Gehirn und so war es auch diesmal, anstatt rüberzugehen hab ich mich geweigert - resultat es juckte wieder und ich war wieder ganz am anfang.

Resultat ich hatte erkannt was mein Problem is, ich kann nicht von meinem Bewußtsein loslassen, als wäre ich gefangen in diesen Körper.
Abends wenn ich schlafen gehe brauche ich über 45 minuten um einzupennen, immer wenn ich an einem kritischen punkt komme- meldet sich der körper- bzw das bewußtsein- achtung verlust der kontrolle.

John C.Lilly hat geschrieben, das wir beliebig Körper tauschen können, der Roboter mit all den gespeicherten Informationen dient als hardware, und wir nennen wir uns "seele" sind die software, die programmiert wird - bzw selbst programmiert. (das ganze geschieht auf einer Ebene die uns normal nicht zugänglich ist- wir können nicht unterscheiden was sind die Informationen und was sind wir -verständlich?)

Nunja es wäre jetzt traurig wenn ich wirklich hier gefangen wäre wink.gif - aber ihrgendwie einmal im leben wird man wohl loslassen müssen, und wenn ich bis dorthin nicht dafür gesorgt hab, das ganze etwas gelassener zu sehen, werd ich wohl nicht sehr glücklich von dannen gehen.

Aber ich denke die ganze story gibts schon seit es die Menschheit gibt, jeder hat panische angst wenns ums gehirn geht, Ein amputierte fuß ist oarg, geistige defizite rufen beim gesunden Geist panik atacken hervor.

Was jetzt wenn man seine Macken erkennt, -
Aber dann erkennt das es Macken sind und das die halt nicht weggehen.

Es ist ja so, ein Mensch der einen Schlaganfall hat und eine Körperhälfte gelehmt ist, dann vergisst er ihrgendwann die andre seite (er vermißt sie ihrgendwann nicht mehr- glücklicherweise), oder bekommt geistige defizite - nach einer zeit vergißt er sie- das ist eine natürliche schutzfunktion.

Na gut jetzt hat man aber diese schutzfunktion überlistet, und hat seine Macken wieder entdeckt, kann aber nix dagegen tun, weil der Zugang zur Werkstadt veriegelt ist?

Tjo, crazy.gif lookaround.gif , draufgschissn, ist wohl die beste antwort drauf, aber ich werde nicht ruhen.....

Kranker text ende.


(und ich kann mir jetzt ganz gut vorstellen, was einzelen personen, jetzt drauf antworten, bzw mir raten tounge.gif , es sei denn sie sind wirklich nicht so leicht zu berechnen - wir werden sehen- neugierig bin...)
nanotec
Ein sehr interessantes Thema!

Mindmachine? Was ist das, kenne das nicht.

Ich kenne aber die Methode der binarual beats.
Also wo über Kopfhörer verschiedenen Signale am rechten als am linken ohr ausgegeben werden.
z.B.: 100hz rechts, 102hz links. Aufgrund dieser differenz von 2 hz wird im gehirn so eine art ausgleich geschaffen. Spezielle Gehirnwellen werden dadruch angeregt. Das kann man auch am EEG nachvollziehen wenn man eins hätte.
Link: http://gnomad.info/

Auch gibt es dazu Programm die solche beats erzeugen können: http://uazu.net/sbagen/

Unter dem Begriff "hemi sync" wurden und werden spezielle cd's verkauft. (Böse Zungen behaupten dass das es dazu auch verbindungen in das P2P land geben sollte.... )

Was du beschreibst klingt so nach astralreise. Austritt aus dem Körper, aber eben nicht real sonder nur in Gedanken, was einem aber wie echt vorkommt.
Phatline
ZITAT(nanotec @ 6. Sep 2006, 21:36 )
Was du beschreibst klingt so nach astralreise. Austritt aus dem Körper, aber eben nicht real sonder nur in Gedanken, was einem aber wie echt vorkommt.

naja, ne mindmachine

Arbeitet eben mit ner Lichtbrille wo LEDS drinnen sind die mit einer Frequenz blinken, dazu schickt es die binaural beatz per headphones raus, und außderdem hat es eben die hemis stimulation auch per Lichtbrille (und türlich per audio)

Was ist ne gedachte astrahlreise,- was ne astralreise?

möglich wär auch die kombination mit elektrostimulation- da werden elektroden aufs ohr geclipst und da werden in gleicher Frequenz kleine stromstöße ausgeschickt- hab ich aber nicht-soll aber in kombie ureffektiv sein- dazu noch EEG um das Gehirn zu trainieren- um auch ohne mindmachine auf einen beliebigen bewußtseinszustand zu kommen smile.gif
nanotec
Astralreise?

Naja das ist so eine esotherische geschichte:

Es wird behauptet dass man - also der innerste Geist, meine innerstes ich - den Körper verlassen kann.
Also wie wenn die Seele den Körper vorübergehend verlässt und an irgendwelche Orte reisen kann und sieht wie es dort aussieht. Mit binaural beats sollte das ganze leichter möglich sein.

Ich bin jedoch nach wie vor der Meinung das sich das alles in Gedanken abspielt. Die Träume scheinen ja auch oft sehr real und sind es aber nicht.
Interessant wird es dann wenn man sich selber im Bett liegen sieht nachdem man seinen Körper verlassen hat...

Im Netz gibt es viele infos dazu.

Ich kann das jedoch weder bestätigen noch dementieren, will es weder bezweifeln noch als Wahr erklären.
Lux Aeterna
Gibts nen Link zu deinem Teil und quanta kosta ?
TEKKNIK
alter was geht???? her mit dem brillen teil.... mag das auch haben....
dj AcidGreen/Acidrecords
auch haben wollen !! pls.


@ phat

naja medidation is ned so einfach....
genau nach paar minuten gehts am anfang immer los mit >> es fängt was zu kitzeln an, du bist zu aufgeregt, irgndwelche gedanken schwirren im kopf blabla >>

probieren probieren probieren ... und zum thema astralreise geh lieber zu einem guten schamanen vieles is nur einbildung .. anstatt eine wirkliche reise wos echt anders abgeht.
nanotec
Ja das mit dem kitzeln ist wirklich sehr lästig und störend.
Gibt es da eine hilfreiche methode dagegen?
dj AcidGreen/Acidrecords
nöö

naja eine vielleicht >

hinlegen und genau nichts tun garnichts ! und dem gedanken ich muss nichts machen rein garnichts ... ich werde von der erde getragen ohne das ich auch nur irgendwas machen muss. keine bestimmte haltung garnichts einfach nur liegen und sich tragen lassen. maximal auf die atmung konzentrieren aber ned mal das ist wichtig am anfang.

das wär mal ein einstieg und mit der zeit nach einigenmalen geht dann alles von selbst ...

ich würd auch gern wissen was das für ein ding sein soll ...
dj AcidGreen/Acidrecords
http://de.wikipedia.org/wiki/Mindmachine


Mindmachines werden zur Lernunterstützung, zu Entspannung, zur Regeneration und zur Tranceerzeugung eingesetzt.

Für Anwendungen in der Superlearning werden hauptsächlich die Alphawellen verwendet. Als Hintergrundmusik mischt man langsame Musikstücke, beispielsweise Largoparts aus klassischen Musikstücken, zu den zu lernenden Texten hinzu.

Daneben lassen sich mit Hilfe von Mindmachines sehr leicht Trancezustände erreichen. Sie bewegen sich im Theta- bis Deltabereich. Der Deltabereich entspricht einem tiefen Meditationszustand, während im Thetabereich starke Regenerationstätigkeiten zu verzeichnen sind. Gleichzeitig sorgt der Thetabereich für die Informationsübertragung aus dem Hypocampus in das Langzeitgedächtnis.

Beim Übergang von Alphawellen zu Thetawellen lassen sich sogenannte Phantasiereisen induzieren.

Anwendung finden diese Geräte auch als Einschlafhilfe, zum Schlafersatz, zur Konzentrationssteigerung, zur Reduktion von Muskelspannung, Puls und Blutdruck sowie zur Autosuggestion und Hypnosehilfe. Auch sind Anwendungen in der Suchtbehandlung bekannt.

Alle genannten Zustände lassen sich auch ohne den Einsatz von Mindmachines erreichen, nur erfordert es dann eine jahrelange Übung.
dj AcidGreen/Acidrecords
ganz ganz orger shop !!

http://www.mind-shop.de/index.php
Phatline
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7. Sep 2006, 0:20 )
ganz ganz orger shop !!

http://www.mind-shop.de/index.php

von dort hab ich meine her...

nur denk ich mir das ich die falsche gekauft hab,
weil es gibt welche wo man sich seine sessions aufn computer programmieren kann um anschließend per gebrannten cd mobil mit der mindmachine (art diskman) die session starten kann....


Weil wer gefragt hat:

ich hab ne billige um 170 euronen wo fixe programme drauf sind... naja und individuell is ja immer besser wink.gif -dafür schickt die keine optischen Rechteck impulse raus sonderen weiche Sinuswellen....das war mein kaufgrund...

und die teure brille um
140 euronen,
Die hat sichtöffnungen, und gehirnhemisphären sync funktion (zum lernen) und außerdem ist das licht weis (wo ja bekanntlich alle farben enthalten sind) ...deshalb der kaufgrund

Gruß phat
dj AcidGreen/Acidrecords
alles klar hehe

leider is das zeug sehr teuer ...

aber das es funzt glaub ich denen aufs wort. hab mir gestern noch paar wissenschaftliche berichte und userberichte aus foren durchgelesen und das funzt sicher. ist auch sehr leicht zu verstehen warum und wie das wirkt.

aber derzeit > heissts bei mir > 2 rechner kaufen somit > no money
Gbrl
Naja traumzustand und meditation sind ja im grunde sehr ähnliche bewusstseinszustände, bei beiden sind die Hirnwellen sehr groß u langsam-GEGENTEIL: wacher konzentrierter Geisteszustand mit sehr kleinen schnellen Wellen, bei denen viel energie verbraucht wird, zb. Bei Lösen logischer Auggaben etc. es scheint so als ob dieser kosmische Zustand aus einem „körperlichen Manco“ hervorgeht. Das Bw verliert also seine forcierende, kontrollierende Funktion indem es zerstreut wird, durch psychedelische musik, bestimmte meditationstechniken(s. transzendentale meditation-TM Bewegung) , drogen .
Hat man die Brücke einmal geschafft, fühlt man sich weise u göttlich.
Hatte das mit der zwischenstufe zw wach u einschlafen früher ein paar mal, habs nur einmal geschafft drinn zu bleiben u es war einfach das beste was mir je passiert ist, totale auflösung des ich’s, verschmelzen mit dem kosmos, der geist scheint allmächtig u raum u zeit werden nutzlos. Das hat so eine 1 h gedauert weiss aber nicht mehr genau. Hat ansonsten aber nie funktioniert-habe das selbe problem wie du, angst die kontrolle zu verlieren. Hatte ähnliche erfahrungen mit trips, nur viel stärker u irgendwie in die verkehrte richtung-hab mir mal mit nem freund hawaiaische rosenholzkerne reingeschmissen(total überdosiert 10 stück pro kopf). Diese angst vor dem verlust des kontrolle hat sich verwandelt in psychotische panickarrtige zirkelschlüsse: ich habe mir eingebildet dass ich jetzt den verstand verliere u so ist es passiert, dieser vorsatz(art zwangsgedanken) hat sich in der manier eines sich selbst bestätigenden systems bewahrheitet; ich konnte meine gedanken nicht mehr kontrollieren, als ob es nicht meine eigenen waren, als ob meine meine geschichte jemand anderer geschrieben hätte. Es spielte sich immer innerhalb eines teufelskreises ab(satan=der zersteuer) : ich verlor mein bw, dann verdichteten sich die wirren gedankenfetzen wieder soweit bis ich wusste, dass ich jetzt wieder das bw verlieren würde usw usf...nach stunden der paranoia u mithilfe meines freundes, der versucht hat mein in diesem primitiven bwzustand befindlichen geist davon abzuhalten diese erde zu verlassen, indem er mir töne usw. vorgesungen hat um meine aufmerksamkeit in eine interaktion z binden( klingt bestimmt etwas komisch- kann das aber nicht in klareren worten formulieren).

Halbes jahr später hab ich mal bong gefifft-flashback u aus: die ganze gfeschicht von vorn: bin dann zum psychiater u der hat gemeint das sieht ganz nach einer drogenpsychose aus u wenn ich nicht sofort aufhöre drogen zu nehmen, alles überintellektualisiere u so, dann wird ich sicher durchdrehen, auch die elektronische m usik wäre nicht grad hilfreich. Hatte dann so 1 monat kleinere attacken wurden aber immer weniger u schließlich sind sie verschwunden. Der wendepunkt war eines abends als ich vor verzweiflung nicht mehr konnte, das war so extrem das ich eine richtige wut bekommen hab. dann hats einen aha moment gegeben-ich musste diese psychotischen gedankenzirkel als das enttarnen was sie waren, eine krankheit, eine pathologie etwas fremdes was versucht in mich einzudringen u meine gedanken zu kontrollieren, etwas das nicht zu mir gehört, ich habe meine eigenen gedanken externalisiert u was übrig geblieben war war mein gesunder verstand.

Hab dann übrigens mit allem aufgehört, außer musikhören wink.gif


Jedenfalls will ich zu dem ganzen noch eines sagen: diese angst, die viele leute haben den „normalen bewusstseinzustand“ zu verlassen...ich glaube nicht das sie ein hindernis oder handycap oder was auch immer darstellt, ich glaube das ist vielmehr eine schutzfunktion unserer psyche u ausdruck eines gesunden geistes.

Ich würde auf jeden fall nicht mit diesen dingen scherzen, seihen es brillen, drogen, sound, es geht hier immer um ein willkürliches, künstliches verändern normaler hirnzustände....und mit der entsprechenden Veranlagung kann man sehr schnell im Irrenhaus landen.

Ich habe schon von viele Durchgedrehte gesehen, die glauben sie wären erleuchtet, die meinen bestimmt auch sie hätten die volle kontrolle aber von außen betrachtet schauts genau umgekehrt aus. wer weiß schon wie dünn diese grenze zwischen verstehen u wahnsinn wirklich ist.
dj AcidGreen/Acidrecords
es ist wie eine line wo man links und rechts runterfallen kann und die wie du schreibst nicht ganz ungefährlich ist ...

aber super text von dir (falls er wirklich von dir ist und du das jetzt ned nur posten wolltest weil irgendwo gefunden)

ansonnsten > respekt wieder zurück gefunden zu haben. thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Gbrl
alles mit leib u seele erfahren u geschrieben...sieht man wahrscheinlich eh an den rechtschreibfehlern wink.gif
ist mittlerweile ein jahr her u ist das erste mal dass ich das ausformuliert habe.

könnte vielleicht andere leute davon abhalten es bis an spitze zu treiben

muss aber dazu sagen dass dieses durchdrehen nicht einfach wegen diesen kernen passiert ist...hab früher leider ziemlich viel konsumiert. hat auch mit einer bestimmten einstellung zu tun. ich hab immer nach solchen erfahrungen gesucht u im endeffekt ordentlich eins auf die mütze bekommen.

jetzt gehts mir gut - ABER : das gehirn vergisst nichts-ein schlüsselreiz könnte alles wieder von vorn anfangen lassen. desshalb ist es wohl besser sich solche greanzerfahrungen zu ersparen.
viel hängt auch von deiner veranlagung ab, es gibt ja leute mit sogenannten latenten Psychosen(was ich angeblich hätte), die droge löst also nur etwas aus was im keim schon da ist, aber wer weiß so etwas vorher?
Phatline
Naja dann hast du ja eine ziemlich ähnliche geschichte hinter dir wie ich nur das es bei mir jetzt schon 5 jahre her ist.

Ich ging damals zu so einer, hm wie soll ich sagen Medizinfrau, also die wohnt bei uns in der nähe, und die hats ganz gut drauf. Ich ging eigentlich zu ihr weil ich mit meiner haut nicht ganz zufrieden war, und ich keine chemie nehmen wollte.
Sie hatt mich gemustert, untersucht, ihrgendwie (weis nimma) sie ist zum schluss gekommen, ihrgendwas hat einen negativen einfluss auf mich, und ich solle es schleunigst abstellen.

Nunja, ich nahm damals schon keine bewußtseinsverändrenden drogen mehr, alkohol trank ich auch so gut wie nie (trank ich nie wirklich viel) es gab nix was mich belastet hätte, sie glaubte mir nicht, und sagte, trinkst du, nimmst du drogen, was machst du in der freizeit, - ich sagte ihr ich horch elektronische mucke,- sie sagte die mucke muss weg.----so die tatsahe das ich jetzt produziere --- besagt das ich mich nicht weiter drumgekümmert hab.

Hatte zuvor -damals schon 4 sitzungen in der wohnung mit guten freunden hinter mir mit den spitzkegligen, hatten immer extreme optics, und ich konnte mich gut drauf einlassen.

Das ging ziemlich gut, gute Mucke-Acid jazz- und auf optics aus, no problem.

Dann bekamen ich hawai swums und raucht auch dazu, und das in einer situation die nicht gerade cool war, dunkler Nadelwald mit großen bäumen in der nähe von Waldrand- es war nacht.
Nunja man kann sich in so einem Horrorszenario schlecht den Eindrücken entziehen.

Eigentlich sollt es ja dunkel sein, aber ihrgendeine strahlung traf doch auf den Wald (kosmische strahlung hähä) so dass er rot schwarz flimmerte, tja das der wald lebt wußte ich vorher schon - (Pilzfäden überall in natürlicher symbiose mit den bäumen) tjo leider gibts da auch einige Bewohner die ich nicht so gut leiden kann, Insekten und ähnliche kleinst lebewesen haben mir ihrgendwie gezeigt das ich hier nicht wirklich willkommen wäre, und ich sagte "ich glaub wir sollten gehen, wir sind hier nicht erwünst" ... tjo so bin ich geflüchtet, und auf einmal kam dieses Gefühl das ihrgendwas in mich eindringt, Durch die Luft die Kehle runter, und da steckte es erst mal 1 monat, ich hab eindeutig einen horror gehabt, und redet mir danach ständig ein das ich jetzt ne versteckte psychose aufgedeckt hätte (oder der körper somit sagen wollte ich solle zum rauchen aufhören weil ich sonst einen lungekrebs krieg?), nun gut ich hasse insekten - und vieleicht war da was ihrgendwan in meiner Kindheit - keine ahnung muss wohl sehr früh gewesen sein.
vieleicht lag es auch an einem TV bericht, wo gesagt wurde, das der Planet Erde eigentlich wie geschaffen für Insekten wäre, sie deshalb zahlenmäßig überlegen wären, und wir eigentlich nur probleme mit diesen Planeten hätten(wir brauchen unendlich viel energie und muskelmasse um der schwerkraft zu strotzen...), vieleicht stimmt die warnung vorm rauchen auch, zwei jahre später hörte ich nehmlich zum rauchen auf, weil ich null kondi hatte und ich öfters einen stick in der linken brust spürte (arteriosklerose der herzkranzgefäße?)
+ einer negativen erfahrung in der kindheit +swums +rauchen +konfrontation=überforderung und panik.

Nun ja mein bisher einziger schlüsselreitz um zu diesen Gefühl der überforderung und panik zu kommen, ist das kraut.
Besonders dann wenn ich mich nicht einer Situation der völligen sicherheit befinde-

(leeres Haus, keine freunde, Türen veriegelt, vorhänge vorgezogen, chillige meditaive mucke, aufgeräumtes haus, alles griffbereit, keine sonstige probleme, eine schlafgelegenheit, TV und änliches beinflussendes abgedreht, um eine zeit wo keine postboten, verawantenbescuhe und so weiter kommen würden->
diese Dinge zusammenzubringen ist schwer) [aber wenn alles zutrifft, ist das kraut keine gemeinschaftsdroge mehr, sondern individual ldroge, mit der man mit relativ geringen horror risiko das gehirn erforschen kann- natürlich mit einr therapeutischen Menge - und nicht im dauerkonsum mad.gif )

-bekomm ich sofort panik- kraut ist in dem fall der key, und den key werd ich wohl am bund tragen müssen, naja es gäbe da schon möglichkeiten, aber einen psychoterapeuten der diverse illegale methoden einsetzt ist schwer zu finden. und ihrgendwie will ich solche psychischen Risiken im moment nicht eingehen.

Und ich denk auch das mein innerer schutz (das was das bewußtsein daran hindert imprints zu löschen und neu zu schreiben) dadurch erst richtig scharf wurde und jetzt neue imprints (die durch bewußtseinsverändernde drogen, bzw tiefe meditationen hervorgerufen werden- bzw durch die natürliche entwicklung- wie etwa bin ich offen für die schöne neue welt, oder verschließ ich mich weil da draußen Bären und wölfe herumrennen [die welt des menschen vor der industrialisirung und ausrottung von wildtieren]) tunlichst vermeidet weil das reprogramieren mit dem KEYwort horror verknüpft ist....

nunja ich bin wohl immer noch ein wenig verückt und komisch (für andre freilich), aber ich bin zufrieden bei, und hab auch sonst keine einschränkungen im Leben, ich fühl mich auch bereichert durch solche erfahrungen, nie hätte ich sonst so viel stuff über das gehirn gelesen, medition, quantephysik, realität, tot, freilich auch mucke produzieren, ich wär wahrscheinlich heut noch auf kraut, und würd noch immer nix aus meinen leben machen....

Selbstpsychoanalyse vorläufig beendet.....gähn.......geh jetzt schlafen.

grüße phat
dj AcidGreen/Acidrecords
@ phat du hast post ... die selbe wie der breakaholic wink.gif

thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.