Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kompaktnacht @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
S.DOT ™
Lässig wars, gute Stimmung, nicht all zu viele Leute aber doch gut gefüllt. War das erste Mal seit Monaten wieder im Flex und habs absolut genossen.
Nives Warmup hat mir zum Schluss hin besonders gut gefallen! An dieser Stelle sei gesagt dass auch zwei Freunde von mir sehr fasziniert waren von der zarten, hübschen DJane smile.gif

(Muss weg, mehr dazu viell. später)

Saludos
sweet r.
satisfied.gif forever... sweet!!! wub.gif


der süsse reinhard mit einem zuckersüssen live-act, bei dem der funke erst sehr langsam aufs publikum übersprang; einziges manko - die breaks oft um ein eck zu lang für die response des publikums - dieser umstand besserte sich aber mit verlauf seines sets
ein set das für mich so zeitlos wie das ruderleiberl war das er anhatte; passte vor zehn jahren und wird auch in zehn jahren nicht unpassend sein... nummern die ich noch hören werde wenn das aktuelle minimal-zeugs im schrank verstaubt... nunja, ich bemüh mich gar nicht erst um objektivität, dem mann der mich gemeinsam mit seinem bruder reduzierte musik vor "minimell" gelehrt hat bringe ich einfach grosse hochachtung entgegen -> da gibts nix auszusetzen...
this is for lovers... oder so, ähnlich der gehirne von liebenden, die botenstofftechnisch nicht unbedingt dem entsprechen was als gesund/normal definiert ist hatte ich nur (augen) ohren für r. und desinteresse für die djs im vor- u. nachprogramm confused.gif happy.gif wink.gif

achja, der remix mit ravesignal von herberts "movers & shakers" gegen ende - von wem war den der?
Dreschflegl
und das alles mit fruity loops

weil die TB produzenten alle derbe profis sind und damit niemand arbeitet...


futschlach.gif
Delegoano
hey... ich arbeite damit, vorzüglich....

war übrigens auch für meinen eingeschränkten, von harten technobeats verstümmelten geschmack sehr angenehmer sound(das ist so wie chili jeden tag, dann schmeckt alles ohne chili einfach schal)
Streckenweise schön raviger, detroitlastiger marschierersound, vielleicht einen tick zu langsam, aber sehr gschmeidig... Hab mich natürlich gefreut, dass viele boardies anwesend waren und muß leider gestehen, dass ich auf Grund des hohen Bierkonsums in Kombination mit Knaster doch relativ früh aufgegeben habe... I werd ja scho alt laugh.gif

PS. Ruud... meld di, dann kommst mi mal besuchen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.