Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Partybus zur Timewarp 2003
technoboard.at > about technoboard.at > News
Seiten: 1, 2, 3
soundfreak
Alle Infos zum Partybus nach Mannheim zur Timewarp 14 am 05.04.2003!!
Info's zur Party: KLICK HIER
Die Buchung läuft unter www.myfun.at

Route geht von Wien - St.Pölten - Linz - Salzburg - Kufstein - Mannheim

Abfahrt Wien:
05.April 2003 - ca. 9:00 - 18:00 - Wien Mitte Ecke Marxerg./Invalideng.

Heimreise von Mannheim:
06.April 2003 ca. 14:00 - 23:00



Diese Preise gelten ab Wien und werden dann für die anderen Anfahrtspunkte etwas billiger - die genauen Preise je Abfahrtsort sind auf www.myfun.at aufgelistet
caTekk
Klasse Idee .... ich bin dabei smile.gif exclamation.gif
StrZlee
wär ne überlegung wert ... wink.gif
soundfreak
also ich selber finde die Idee recht gut - hab sowas zwar noch nie mitgemacht, aber der Vorteil der sicheren Heimreise ist mir einfach sehr wichtig smile.gif
Billie Jean
super idee smile.gif
ich wollte aber nicht gleich fix zusagen, falls doch noch was dazwischen kommen sollte
ich sag mal zu 90% bin ich dabei wink.gif

aber bitte nicht schon am sonntag zumittag zurückfahren...
denn dann würde ich alleine noch dort bleiben - die afterhour lass ich mir doch nicht entgehen, wenn ich schon mal dort bin biggrin.gif
caTekk
Aftern kann man doch auch im Bus smile.gif
soundfreak
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28. Jan 2003, 9:58 )
aber bitte nicht schon am sonntag zumittag zurückfahren...
denn dann würde ich alleine noch dort bleiben - die afterhour lass ich mir doch nicht entgehen, wenn ich schon mal dort bin biggrin.gif

wenn man vom start weg auf der party ist, ist es doch schon ein sehr langer abend - gewisse "abstriche" wird man bei einer gemeinsamen Busfahrt sicher machen müssen, was aber auch (bis zu einem gewissen maß) möglich sein sollte smile.gif wink.gif
drsensimilla
super ideee! war letztes jahr auf der time warp u. hab den fehler gemacht, mit dem auto zu fahren. erstens war vorm anfang der party schon mal rund um mannheim razzien. fast jedes auto mit jungendliche (wir waren auch eines davon *g*) wurden auf einen bereits mit Scheinwerfern, Ausziehboxen u. mind. 30 Polizei besetzten autobahn parkplatz geleitet.
effekt: 45 min in der kälte stehen, sich bei polizei aufregen, auto filzung, personen filzung (bis auf unterhose) u. dann weiterfahrt.
heimgefahren sind wir zg erst um 18 am nächsten tag, haben aber von anderen partygästen erfahren, dass raus aus mannheim wieder alle strassen mittels planquadrat abgeriegelt sind, und da wären wir gscheit im ar... gewesen *gg*
also wenn das ganze nicht zu kostspielig ist, bin ich auch live dabei! biggrin.gif
caTekk
@ Sensimilla: Bist du im April schon in Wien ?
BobMcFrank
Ich würde auch auf alle Fälle mitfahren smile.gif biggrin.gif
LFO
Joar ... Klasse Idee wink.gif Wer legt im Bus? *g*

Ich wär dabei smile.gif
caTekk
ZITAT(LFO @ 28. Jan 2003, 13:38 )
Wer legt im Bus? *g*

Dj Busdriver biggrin.gif
X-Tribe
Hallo!
ich wäre auf jedenfall auch dabei mit 1 od. 2 Combadres!
mfg.Lovo Loco
ts404
ZITAT(LFO @ 28. Jan 2003, 14:38 )
Joar ... Klasse Idee wink.gif Wer legt im Bus? *g*

Ich wär dabei smile.gif

ZITAT
Wer legt im Bus? *g*


kanns sein, daß du "leckt" meintest? biggrin.gif wacko.gif



wäre auch dabei, aber noch nicht 100% fix, da ich nicht weiß, was auf mich noch so alles zu kommt in der nächsten zeit, da meine behaltefrist mit mitte februar in meiner firma ausläuft und ich schon am planen und überlegen bin, ob ich nicht ein monat nach Salzburg ziehe....

Mal schauen, wie´s da so Ende Februar ausschaut smile.gif
LFO
Auch kein Problem .... DJ Busdriver bleibt ja uch in SBG stehn ... biggrin.gif
ibi
bin zu 100 % dabei.
die rückfahrt sollte aber erst nach dem letzten set sein. den schluss darf man sich auf keinem fall entgehen lassen!! tounge.gif
soundfreak
also meldet euch mal brav wer interesse hätte wink.gif
musicismylife
Wie weit ist es denn eigentlich von Linz bis Mannheim? Wie lange fährt man da ungefähr? Ist aber auf jeden Fall eine gute Idee, bin evetuell dabei- muss noch einen Kumpel von mir fragen.
The Blobb
Ich werde es mal meinen bekannten sagen das es ne Busfahrt gibt. Sind sicher einige Salzburger dabei.

Ich selber weiss noch nicht, fahre wahrscheinlich schon FR nach FFM und kann wo schlafen, dann Samstag zur Time Warp und Sonntags zurück.
Aber genaueres kann ich Anfang März sagen.
PartyLover
ich würd auch gern hin muss aber no NORELAX und RAVERMAN fragen obs mitkommen :-) +++ schaun ob ich da URLAUB hab oder ned
cccp
sofern mir beruflich nichts in die quere kommt bin ich zu 100% dabei...logo music.gif thumbs-up.gif
Gucky
ich wäre auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt wink.gif
YuCaTaN4
melde mich zum dienst!!! ich wär auch fix dabei!!! geile idee, respekt!!!
the mystery man
*ähm* mal ne frage, wie sieht es aus mit zwischenstation Vorarlberg???

wenn ja, könnte ich mich auch noch dazu überreden lassen mit einpaar kumpels! *g*

grüsse
Jerry99
Bin auch fix dabei.
Super Idee!
note
bitte zwei plätze, aber nicht ganz hinten!danke!
sarah
thumbs-up.gif thumbs-up.gif

...echt super idee!!!
sicha lustig mal ein paar technoboard - member kennenzulernen!

würd mich sehr interresieren

lg
rosch
ZITAT(the mystery man @ 28. Jan 2003, 20:40 )
*ähm* mal ne frage, wie sieht es aus mit zwischenstation Vorarlberg???

wenn ja, könnte ich mich auch noch dazu überreden lassen mit einpaar kumpels! *g*

grüsse

Is schon ein krasser Umweg! Aber Kufstein sollte doch zu schaffen sein von euch aus!
Ist Kufstein schon ein Umweg, aber wenn genug Tiroler zusammen kommen, machen wir den natürlich gerne!
tecxx
wie ich schon irgendwo anmerkte (ist das schon wieder ein neues thema dazu??) glaube ich dass ich dabei bin.... mit auto is doch ein bissi weit (von mir aus 2* so weit wie liberty one, und das waren schon 4h ...) und nachm 10stunden-shake-marathon dann einfach in bus flakkn und schlafend heimrollen is schon was geiles (geht im auto auch, aber kurvenfahren is schlafend net so einfach hab i gehört...)

:=))

ahjo i bin aus tirol und net da einzige *cccp anschau* also den KLEINEN umweg nach kufstein den müssts scho machn *g*
soundfreak
ZITAT(tecxx @ 28. Jan 2003, 22:39 )
ahjo i bin aus tirol und net da einzige *cccp anschau* also den KLEINEN umweg nach kufstein den müssts scho machn *g*

sicher kein prob denk i mal - nur nach vorarlberg erscheints mir ein bissi zuweit sad.gif confused.gif sleepy.gif sleepy.gif

p.s. würde dann ja auch mit caTekk und evt. noch 2 in kufstein zusteigen ...
nici
Endgeile Idee!!! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!!!!! biggrin.gif cool.gif biggrin.gif
Neo
zu 100% dabei! cool.gif
Kapatra
Wann wär dann etwa die Abfahrt?? Wieviel würds den in etwa kosten?? Ticket mit inbegriffen??

Line up is scho mal der Hammer, aber bei mir is halt das Problem das Geld! Kommt halt ganz drauf an, wieviel die Kosten betragen!
rosch
Wir sind gerade am Einholen von Angeboten bezügl. Busfahrt! Für die TW selber kannst du in etwa 40,- rechnen, Bus wird bekannt gegeben!
rosch
Geschätzter Preis pro Person: ca. 65,- incl. aller Getränke im Bus!
Time Warp Karten: ermäßigt im Bus erhältlich um 35,-
Neo
saufen bis der arzt kommt tounge.gif

das wird echt ein erlebnis, wann ist den endlich april crazy.gif tounge.gif
ibi
ZITAT(rosch @ 30. Jan 2003, 18:52 )
Geschätzter Preis pro Person: ca. 65,- incl. aller Getränke im Bus!
Time Warp Karten: ermäßigt im Bus erhältlich um 35,-

im ersten moment schrecken die 65 € fürn bus vielleicht etwas ab, doch mit dem zug ist es genau doppelt so teuer.
mit dem auto ist es sicherlich billiger, aber der anfahrtsstress und vorallem der heimfahrtsstress (nach dem feier-marathon) ist einfach nicht wirklich zumutbar.
da ist es im bus viel angenehmer!

das wird dann ne fääättte rollende afterhour!!! lookaround.gif tounge.gif
Kapatra
Hmm, schade is dann für mich nichts sad.gif - is zu teuer (für mich) crazy.gif . So genommen is es ja recht günstig.....

Na dann scho mal verdammt viel Spaß und auf alle Fälle mächtig viel knispeln, gelle!! thumbs-up.gif
rosch
Is ja nur mal ein ca. Preis! Da wirds dann noch Frühbucherbonus und Gruppenbonus geben!

Genaueres aber später!
caTekk
65 is mir auch zu teuer confused.gif
ibi
ZITAT(caTekk @ 30. Jan 2003, 23:31 )
65 is mir auch zu teuer confused.gif

hey es wird bestimmt noch günstiger die ganze sache. wies der rosch schon gesagt hat: gruppenermässigungen und frühbucherbonus.

das das ganze bissl was kostet ist ja klar, aber das lohnt sich bestimmt allemal!!
caTekk
Ich als armer Schüler rechne das Geld immer in Platten um .... und bei dem Preis könnt ich mir von jedem Interpreten der am Line up steht und mich intressiert eine Platte kaufen tounge.gif
rosch
Ein Bahnticket von Wien nach Frankfurt kostet sage und schreibe 184,- hin und retour! Und das Ganze in der 2. Klasse! Das ist der Standardpreis, also ohne Berücksichtigung von einer Vorteilskard! Altersklasse: von 16-26!

Was habt ihr letztens bezahlt Ibi?
soundfreak
65 erscheint mir erstmal doch recht viel - zu cocoon @ u60311 wars doch schon mal um gute 10 euro billiger ...

also da geht sicher noch was - wie bist nun zu dem angebot gekommen roland ???
ab wien is der preis - oder ???
wie ist es mit denen, die später zusteigen - salzburg - kufstein ???
und weil die meinen - incl-. aller getränke im bus - irgendwann wird wohl auch schluss sein ???
The Blobb
Also 65,- ist nicht so teuer, finde ich!
Zur Mayday mit dem Partybus ab München kostets mind. genauso viel und da werden nicht so viele geile Acts geboten.

Das Ticket kostet ja schon 35-40,- und für die Fahrt muss man ja auch bezahlen.
So 100,- sollte man schon einrechenen insgesamt (mit der Party selber/Getränke dort).
An einem strangen Partyweekend in München brauche ich auch 60-80,-.
drsensimilla
îch hab letztes jahr auf der tw 250 inkl fahrt gebraucht. sind aber mit auto gefahren u. haben nicht übernachtet smile.gif

war halt ziemlich heftig
LFO
65€? So billig bin ich erst selten gereist smile.gif
ibi
ZITAT(rosch @ 31. Jan 2003, 0:57 )
Ein Bahnticket von Wien nach Frankfurt kostet sage und schreibe 184,- hin und retour! Und das Ganze in der 2. Klasse! Das ist der Standardpreis, also ohne Berücksichtigung von einer Vorteilskard! Altersklasse: von 16-26!

Was habt ihr letztens bezahlt Ibi?

da wir zu zweit gefahren sind haben wir pro person für hin und rückfahrt 110 € bezahlt. notify.gif sad.gif
ohne vorteilscard und sonstigen begüngstigungen....


65 € ist doch fast lächerlich dagegen wink.gif
cccp
find ich auf jeden fall einen super günstigen preis...

100€ komplett...billiger gehts wohl kaum... bigsmile.gif
Peda72
65 € sind ziemlich günstig für eine busreise nach Mannheim.

Es kommt natürlich drauf an ob du mit einem 30 Sitzer oder einem 50 Sitzer fährst, ich hab damals einen Bus aufs Energy ´95 organisiert. Ich kanns jedem nur empfehlen mit dem Bus zu fahren!

Ich überleg schon ob ich mit fahre!!!!!!!! Wär was geiles!!!


Ciao Peda!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.