Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] drum exciters
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holonic
Dateiname :: drum exciters
Autor :: The Holonic
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Servus der Community!<br><br>Hab mal ein bisschen Drum'n'Bass raufgeladen, um die "Artenvielfalt" der elektronischen Musik hier zu erhalten biggrin.gif <br><br>Hoffe es gefällt, <br>greetz to the beatz<br><br>The Holonic satisfied.gif

Datei betrachten
shiva:n
sehr feine scheibe. auch wenn ich kein absoluter dnb fan bin, reisst mich der groove ziemlich mit und errinert mich an so manch wilde party freitags im roxy ;-)
schade, dass es nicht etwas länger dauert. ansonsten wie gesagt... sehr fein!
Phatline
alien.gif Yea Psy drum and bass.

Geile Bassline, geile Lead, geiler Beat, geiles Lied lookaround.gif
treibt an das ganze ist trozdem chillig, kann man gmiatlich dazu tanzen.
Derrick S
hör nicht soviel drum n´bass aber der kommt schon fein raus music.gif

sondtechnisch auch sehr gut, am besten noch ne längere version machen
Holonic
*GG* Thx 4 the nice feedback.
Delegoano
also jetzt mal stilkritik, ja auch für mich klingts das eher nach big beat das break sitzt schon ein bisschen zu grad, die hihat muß noch ein bisschen spraddern für drum and bass, auch die bassline ist mir zu monoton, da fehlt noch ein bisschen die welle weisst eh was ich mein, oszillatoren gegeneinander verstimmen und bass öfter oder länger setzen, alles in allem klingt mir das ganze insgesamt noch ein bisschen zu grad, die snare rolls gehören noch ein bißchen raus,

muss aber auch dazusagen dass ich ein techstep/clownstep und liquid funk fan bin und am liebsten zu illskillz, pendulum, hype, dieselboy und kaoss&karl k abgehe....

die flashs sind sehr nett gemacht und auch die abmischung find ich zumindest auf den headphones schon mal sehr gut, der krispe synth und die melodien sind halt nicht ganz mein geschmack....
schleifer
für einen waschechten dnb track fehlt leider eine wilde bassline-spielerei oder eine bauchige fetzende kick. würd´s daher auch in richtung step einteilen... aber wie auch immer... der track klingt fein und sauber, geht vorwärts, hurra. satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.