Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Musikvideo: Virusprogrammierer
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oib
Servus Virus Freunde!

Ich habe einen Virus programmiert um das Internet abzuschalten.

Dies habe ich natürlich musikalisch dokumentiert!

FINALE-VERSION
Video-Format: mov (Apple Quicktime), Grösse: 236 MB, Länge 7 Minuten
Click to Download


MfG

orangeIceb@:r
Whitewidow
Hä? lookaround.gif

Wie was?
oib
devil.gif bis zum 10ten hast du noch zeit um dein letztes email zuschreiben devil.gif
devil.gif bis zum 10ten hast du noch zeit um dein letztes email zuschreiben devil.gif
devil.gif bis zum 10ten hast du noch zeit um dein letztes email zuschreiben devil.gif

devil.gif bis zum 10ten hast du noch zeit, um dein letztes email zuschreiben devil.gif
devil.gif bis zum 10ten hast du noch zeit, um dein letztes email zuschreiben devil.gif
devil.gif bis zum 10ten hast du noch zeit, um dein letztes email zuschreiben devil.gif


den am 11ten aktiviere ich alle schlafenden Viren
90% aller core-nodes sind bereits infiziert
Die MS-clients seit Anfang an
und den Rest übernimmt das CHAOS

Bald wird mein Lebenswerk vollendet sein
und ihr alle ohne WWW
Das tut mir jetzt schon leid

Ihr armen Internet-süchtler
Abhängig bis zum bitteren Ende

Ein tragisches Ende
dj AcidGreen/Acidrecords
he solche drogen hatte ich auch schon mal glaub das war e mit cola und speed wacko.gif
Phatline
ZITAT(oib @ 31. Aug 2006, 11:48 )
Servus Virus Freunde!

Ich habe einen Virus programmiert um das Internet abzuschalten.

Dies habe ich natürlich musikalisch dokumentiert!

Hier ein PREVIEW und am 10. September im Fluc die FINALE-VERSION

Windows Media Player 8 oder höher
http://www.schitzophon.net/video/orangeIce...0.1_PREVIEW.WMV


MfG

orangeIceb@:r

Ähm du wirst damit rechnen müssen, das genau 0 Leute die Scheibe oder den virus runterladen.

Aber du kannst mir freilich einen Virus schenken, von acces natürlich, am liebsten den A-Virus.

Fallst du wirklich vorhast einen Virus zu verbreiten, bist du das falsch angegangen, man veratet erst nachher das das File ein Virus is- mann blutiger anfänger biggrin.gif

Und wer bitte spielt wmv files ab- mann...
oib
Ich möchte keinen übers Haxl legen
Ich steh zu meinem Verbrechen

Also Nochmal im Klartext für alle!

Das File/Video ist ein Virus-Server
Ein Virus-Betriebssystem ist bald fertig (Mpeg4-Video)

Mit dem runterladen des Files unterschreibt man die Mitgliedschaft
im "Verein zur Abschaltung des Internets"

"VzAdI" ist ein OPEN SOURCE Projekt, sende euch gerne den Source-Code (Audio-CD) gegen einen Unkostenbeitrag zu

Ich bedanke mich für eure Teilname!

Bald haben wir es Geschaft
(Wenn ich zwei Midi-Synth-Drummer hätte, wäre das noch toller [kann auch ein A-Virus dranhängen :-])

MfG
euer lieber Welt-bild-ko rr ektor
orangeIceb@:r
caTekk
Äußerst geiles Video cool.gif
Delegoano
kannst das net als fernsehprogramm bringen, ich bin ja eher für die abschaltung des fernsehens... ...ne sublime message, die die leute davon abhält länger als 5 sekunden zuzusehen, oder irgendeine die ominöse brechdurchfall frequenz einscheusen laugh.gif

Aber das internet kannst ma ned wegnehmen, da geh ich ja ein und arbeitslos bin i a...
oib
Beipackzettel Anfang

This virus contains frequencies of
alien fear revolution chaos total illness witch madness brainless and harmony

DON'T LISTEN TO MUSIK FROM orangeIceb@:r
Bla Bla ... Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Beipackzettel ENDE


Die Frequenzen (Musik) von orangeIceb@:r bei schitzophon-records stehen nicht nur für eine garantierte Schock -
Entschlackung durch alle Körperöffnungen sondern auch für den sicheren Abstieg in die Entmündigung

AGB
Die Produzenten von schitzophon-records haften nicht für die Reaktionen von ihren Werken

MfG
orangeIceb@:r
Wärter Direktor bei schitzophon-records
Hain der entmündigten Artisten
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.