Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: comand your soul@fluc-unter der woche,aber vollgas
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Spacer
stimmung wieder mal am siedepunkt,ja es war gestern sehr heis wink.gif im fluc,musik war auch suuuuuuuuuuuuuper,überhaupt,zwischen den acidhouse scheibn prince mit kiss zu spielen ist mutig,und überzeugte auch alle besucher.
es war wider mal ein abend unter der woche,den man nicht missen will,hoffentlich kommen bald mehr technoboardler,weil die location und vor allem die künstler(gestern comand your soul)haben es mehr als verdient.
die hütten gehört suported,mehr als das:hoch lebe das fluc(endlich gibt es wieder eine location,die wirklich underground ist,thx für den abend,danke an alle die so geil mit uns gefeiert und abgeshackt sind,und das waren ja doch ein paar,geil wars!
@comand your soul:macht weiter so devil.gif ,let s fetz oder so ähnlich,ihr ward der wahnsin(bin ja noch immer besoffen vom vielen schremser bier)
Chriskeepsdiggin!
CYS waren schon immer exzellent in dem was sie tun (sei es musikalisch oder menschlich)!

Kann man wirklich nur besten Gewissens weiterempfehlen & wer mehr darüber wissen will -
just visit Commandyoursoul
Spacer
ZITAT(Chrise @ 31. Aug 2006, 10:55 )
CYS waren schon immer exzellent in dem was sie tun (sei es musikalisch oder menschlich)!

Kann man wirklich nur besten Gewissens weiterempfehlen & wer mehr darüber wissen will -
just visit Commandyoursoul

coole homepage,aber wo krieg ich von denen live sets?der sound war ja das geilste seit langen! wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Spacer @ 31. Aug 2006, 9:02 )
coole homepage,aber wo krieg ich von denen live sets?der sound war ja das geilste seit langen! wink.gif

Kennste de Play FM? Nich?

Na denn lern`s kennen wink.gif CYS haben dort eigene Radioshows!!!
Spacer
ZITAT(Chrise @ 31. Aug 2006, 11:11 )
ZITAT(Spacer @ 31. Aug 2006, 9:02 )
coole homepage,aber wo krieg ich von denen live sets?der sound war ja das geilste seit langen! wink.gif

Kennste de Play FM? Nich?

Na denn lern`s kennen wink.gif CYS haben dort eigene Radioshows!!!

aha!na ja,wie gesagt das schremser bier tounge.gif denken kann ich immer noch nicht klar!
da schau ich doch gleich mal auf play fm wink.gif
flocys
danke für die komplimente, war leider krankheitsbedingt nicht im fluc, werds aber aufjedenfall weiterleiten!

übrigens die nächste cys radishow gibts heute von 22uhr-24uhr auf http://www.play.fm/

tune in!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.