Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Basement Jaxx @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Smaug
Arghl, jetzt hab ich die verpasst, ich hab gewußt am Wochenende ist irgendwas interessantes...
Wie wars denn, war denn keiner dort?

EDIT:
wah, jetzt seh ichs erst auf der Flex HP, da waren ja noch zusätzlich Absperrungen eingebaut *lol*
waren die für den Robbie vorbereitet oder wie?
biggrin.gif
Mysterio
Doch! Und bin nach einer Stunde wieder heim.
War mir zu viel "Abwechslung" und zu wenig Linie drin. Pure Partymusik.
Kann's schwer beschreiben warum es mir net gefallen hat aber nun ja... war irgendwie nichts für mich.

Das Flex war auf jeden Fall voll und die Leute sind ordentlich mitgegangen.
marlyn
Ich fands musikmäßig sehr fein. Endlich mal etwas anderes als immer nur der öde Elektrominimal-Einheitsbrei. Und etwas mehr Groove ins Flex zu bringen wär auch in Zukunft keine schlechte Idee- hat ganz gut gepasst. Okay, die Leute waren teilweise gewöhnungsbedürftig, aber sie wussten wenigstens zu feiern.
Zu viele Leute wurden wiedermal reingelassen, aber des is im Flex bei einer Veranstaltung mit Wahnsinns Headliner ja nix neues, so arg wie am Freitag wars jedoch noch nie (zumindest empfand ich es so); musste mich schon ordentlich durch die Menge boxen mad.gif

Am besten gefielen mir die Sängerinnen, die sie dabei hatten, sehr geile soulige Stimmen wub.gif
Crazy Sonic
Also Minimal haben wir im FLEX schon lange keinen mehr gehört, es geht doch sowieso der Trend weg davon, ansonsten fand ich Basement Jaxx lustig, aber nix neues, ein sehr clublastiger Auftritt. Es wurden übrigens genausoviele Leute reingelassen wie ansonsten immer bei grossen Acts, nicht mehr und nicht weniger.
Bobby.Peru
ZITAT(marlyn @ 21. Aug 2006, 14:02 )
Zu viele Leute wurden wiedermal reingelassen, aber des is im Flex bei einer Veranstaltung mit Wahnsinns Headliner ja nix neues, so arg wie am Freitag wars jedoch noch nie

Also ich war dagegen sehr erfreut auf dem Weg zum WC zu hören, dass sie niemanden mehr reinlassen. Ich hab schon viel schlimmeres im Flex erlebt, was die Besucherzahl betrifft. Das Konzert von 2raumwohnung vor Jahren bleibt für mich ein Trauma.

Die Musik fand ich auch nett. Erinnerte mich als Anfang30er (oder sagt man schon Mitte30er?) ein bisschen an die nette Club-Atmosphäre von früher. An die Zeit, in der Crazy Sonic noch das Converse in der Meierei veranstaltete. Da hat man am Anfang des Abends auch noch öfters Vocals in den Songs gehabt und je später die Stunde, umso mehr hat sich die Sache Richtung TechHouse verschoben.

Die Moral von dieser Gschichte, und um nicht zu sehr ontopic in diesem thread zu bleiben: Früher war ja alles besser, heute ist ja alles so minimal geworden. ;-)
soundfreak
zum "splitted talk Basement Jaxx "review" gehts hier weiter --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=28201
prof.brinkmann
ZITAT(Crazy Sonic @ 21. Aug 2006, 15:10 )
Also Minimal haben wir im FLEX schon lange keinen mehr gehört, es geht doch sowieso der Trend weg davon

und das ist auch wirklich gut so!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.