Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Carl Cox @ Ambasada Gavioli
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
S.DOT ™
Nachdem ich mit 2 Freunden seit Mittwoch in Kroatien auf Kurzurlaub war lag es praktisch auf der Hand, dass wir auf der Heimreise einen Abstecher nach Izola einlagen. Aufgrund eines Staus und kleiner Irrtümer beim finden der idealen Route kamen wir um ca. 01:00 bei der Ambasada an. Dass ordentlich was los ist war offensichtlich, denn von der Hauptstraße links rauf und rüber Richtung Club waren alle verfügbaren Parkplätze und -flächen genutzt. Wie üblich waren auch wieder jede Menge Preparties bei den Autos im Gange. Zu diesem Zeitpunkt wurde uns auch klar, dass wir großes Glück hatten dass Freunde von uns direkt aus OÖ angereist und schon um ca. 22:00 vorort waren um Tickets zu kaufen. Nicht wenige kamen uns entgegen und scheinbar gabs für sie keine Karten mehr. Na das hätte uns nach einer 7 stündigen Autofahrt noch gefehlt crazy.gif

Schon meterweit vor dem Eingang zum Club machte sich eine intensive Warmluftströmung mit hohem Feuchtigkeitsgehalt bemerkbar. Etwas erschöpft aber fest entschlossen zu Feiern gings rein, Getränkebons wurden gekauft und die nächste Adresse war der Dancefloor. Dieser war prall gefüllt und die Meute bereits fest am Feiern.

Ab ca. 02:00 gab sich dann Carl Cox die Ehre. Für meinen Geschmack und Zustand war sein Auftritt zu Beginn viel zu hart, dies sollte sich aber mit der Zeit ändern, zugegeben wohl weniger weil er das Tempo reduzierte. Alles bestens, Stimmung ausgelassen. Wie gut die slowenischen und aus anderen Nationen angereisten Gäste es verstehen, ungeniert eine wahrhafte Technoparty zu feiern wurde gestern mal wieder eindrücklich bewiesen. Hierzu spare ich mir die Details, alle die schon mal dort waren wissen, was ich meine. Alle anderen bei Interesse anschaun.

Ich schätze so gegen 04:30 wurde Cox dann von Marko Nastic abgelöst welcher ebenfalls nicht daran dachte etwas melodischer zu werden. Nach wie vor eine harte Partie! Wie dem auch sei, das Publikum war in guter Laune und die Amabsada am kochen, schön langsam war dann etwas mehr Platz / Person zum tanzen vorhanden.

Nach Nastic kam der Überraschungsgast des Abends, nämlich Valentino Kanzyani. Mit ihm wurde auch die Schwere endgültig rausgenommen uns es groovte herrlich dahin bis zum Schluß, ca. 08:00. Dass er gleich Depeche Mode - World in my Eyes im Cicada Remix als zweite Nummer zum Besten gab hat mich besonders gefreut, der Track is nämlich extrem fett devil.gif

Tjo, im angenehmen Licht eines bewölkten Vormittages wurden dann noch diverse Konversationen geführt bis schließlich der Entschluss gefasst wurde, nach Portoroz aufzubrechen um die Nacht am Strand ausklingen zu lassen. Leider verschlechterte sich die Wettersituation zunehmends und so beschlossen wir uns um 16 Uhr auf dem Heimweg zu begeben. Mal sehen ob ich mir die Reise für Richie Hawtin im Oktober wieder antun werde, momentan hab ich jedenfalls die Schnauze voll vom Autofahren. Die Ambasada samt ihrem musikalischen Support des Abends wird mir aber noch lange als Spitzenevent in Erinnerung bleiben!

War sonst noch wer dort??

mfg cool.gif
delusion
nettes review, steve

aber spar dir doch die weite fahrt für den richie hawtin nächstens...
bei deinen zahlreichen party-aktivitäten im süden, nimmst du ja bald soundfreaksche zustände an! thumbs-up.gif
soundfreak
nachfolger sind immer erwünscht cool.gif smile.gif
merci für das coole review smile.gif wub.gif inlove.gif
soundfreak
hier einige coole shots --> http://gallery.psilon.org/2006-08-18-AG

besonders die von "ziga" sind wieder erste sahne smile.gif

kanzyani - ian f - becco




wub.gif wub.gif wub.gif



nastic + kanzyani



cox + nastic + kanzyani

Knezotec
so und i schiab jetzt an komplet schlechtn!!! ab heute werde ich einen club nie wieder verlassen bevor ich nicht rausgeschmissen werd!!! trau es mir gar nich zu sagen habe nämlich den kanzyani überhört weil ma schon zu bald abgebogen sind! fragt mich bitte nicht wieso!?!? weiß es nämlich selber nicht!!! naja dass ist mir eine endgültige lehre gewesen!! das nächste mal kommt es sicher nimmer vor!! baaa.gif baaa.gif baaa.gif

ansonten wars a hammerparty von anfang bis zum schluß! so wie wir es vom ambasada hald gewöhnt sind!!!

naja dann am samstag auf zum umek!!!

greetz
Steve Looney
hahahaha jo jo knezotec des wann wir gwusst hätten!!! baaa.gif ober i muas scho sagen wenn da Carli spüt san e alle anderen für mich uninteressant!!!!! baeh.gif

Da Carli war auf alle fälle soundtechnisch wieder mal der absolute hammer!!!Vom nastic hab i leider nimmer viel ghört wei ma die füße nochdem da Carli fertig war scho zu weh getan haben, sodass ich raus zum auto gehen musste!!! baaa.gif baaa.gif baaa.gif

Aber freu mich schon aufd nexte Party in Slowenien und die steht bekanntlicherweise e schon nextes wochenend mitm Umek aufm Programm!!! biggrin.gif music.gif biggrin.gif gudelaune.gif gudelaune.gif gudelaune.gif
Acidalia
armer kneze beißt si in a**** dozingoff.gif

mir hot's trotzdem daugt im ambasada! und in carli hob i jetzt ah ENDLICH a moi ghört music.gif

und am samstag wieda *pati* *pati* in slovenia crazy2.gif
Andros
freut mich dass mehr leute nach slowenien fahrn! vielleicht seh ma uns ja mal @ funfactory, ambasada oder maribur wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.