Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] no president
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
diefenwald
hmz... naja mein erster Track ... also da wirds wahrscheinlich eh genug negativ Kritik in punkto aufbau , Mastern , sound usw..

aber aus Fehlern lernt man ja letztendlich ...

also zieht über das Teil her ... tounge.gif

Cubase SE mit Reason

www.muteins.org/nopresident.mp3


grüße
Lux Aeterna
Mir ist das noch etwas zu minimal, eine Lead oder Baseline die quasi das "Hauptthema" darstellt fehlt michr noch, probier da was ruafzumachen, der Beat kann ruhig bleiben wie er ist,....eventuell noch ergänzen wink.gif
diefenwald
thx moe .... sollte aber eh in richtung minimal gehen.. schraub aber weiter ;-)
Splinter
ZITAT
hmz... naja mein erster Track ... also da wirds wahrscheinlich eh genug negativ Kritik in punkto aufbau , Mastern , sound usw..

aber aus Fehlern lernt man ja letztendlich ...

also zieht über das Teil her ... 


ahm...

der track is besser als 80% der sachen, die hier normalerweise so raufgeladen werden. nur weil jemand stärker frequentiert sachen hochlädt, bedeuted das nicht, dass sie zwangsläufig gut sind. wink.gif

das ding ist in sich (soweit ich das hier ohne studiomonitore bewerten kann) ziemlich gut gemischt und stimmig. (bassbereich evtl noch ein wenig mehr equen und bassdrum ein wenig lauter machen, nicht unbedingt mit volume, sondern die höhen anheben; dass sie mehr klebt) die sounds passen sehr gut zueinander und auf einer pa würde der track noch derber grooven. die percs hast cool reingezogen in den takt.

bisschen mehr spannung und abwechslung noch reinbringen halt...

aber den drive hast du, sofern ich mir das urteil erlauben darf. den track würden die leute allemal fressen und abgehen am floor.

dranbleiben!
schleifer
ganz nette sache. groovt und rollt - leider nur etwas langatmig (so kommt´s mir vor). wenig abwechslung. mag daran liegen, dass mir so minimaler minimal nicht so liegt.
kompetenter track auf alle fälle. aber das mit dem "abgehen am floor" bezweifel ich dennoch.

wie auch immer - definitiv weiter machen.
diefenwald
jo kommt mir selbst etwas langatmig vor....;-)
trotzdem Danke für eure Kritik ....

Ich werd da versuchen etwas Spannung rein zu bringen.


trotzdem , ne gscheite Abhöre muß her , diese Creative Boxen können nix .... biggrin.gif
Holonic
Klingt echt schon ganz fein. Vor allem für 'nen anfänger!

der kicker erinnert stark an eine downgepitchte goa-bassdrum.

dranbleiben, vielleicht nicht ganz so lang ausklingen lassen (meine meinung).

deep und dirty minimal techno.



thumbs-up.gif


und greetz to the beatz,

the holonic
KayoZ
ZITAT
Connecting to www.muteins.org: Host not found


liegt möglicherweise an unserem firmen-proxy?!
diefenwald
Winke winke .. Adresse geht ; anscheinend darfste keine Techno Seiten besuchen ;-)

also ich selbst finde das da schon noch einiges dazugehört (technik, breaks, mastering usw.)

aber ich laß den mal so bzw. mach ihn einfach etwas kürzer.....

Jetzt warte ich mal auf meine Samson Resolve Abhöre dann kommt der nächste Track ;-)
grüße
Andros
gefällt gut, obwohl zu minimal!

ausbau fähig wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.