Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: KaZantip Z006 @ Krim/Ukraine
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3
Spee Dee
Yoo....sorry fürs lange warten....in der letzten Woche ist mir leider mein Laptop abgekratzt...die dauernden Stromausfälle ohne Akku hat meinem Windows nicht so gut getan.


Vorerst muss ich mich entschuldigen wenn ein paar "a"´s fehlen....scheinbar hat mein Schleppi etwas viel Sand geschluckt die letzten 3 Wochen.

Die Reise begann diesmal komplett alleine eine Woche vor Opening. Am weg nach München besuchte ich noch einen Freund in "hab ich vergessen"...auf jedenfall musste ich dafür kurz nach Salzburg umsteigen und hatte nur genau 2 Minuten Zeit und geschafft....nach Zehn Minuten kam dann eine durchsage auf Bayrisch "S. g. Damen u. Herren, unsere Abfahrt verspätet sich um 20 Minuten da unser Lokführer noch nicht anwesend ist".....gut mit dann halt mit paar Bundeswehr abrüstern paar Bier runtergeschüttet. Nach 20 Minuten dann wieder ne durchsage "Weitere 20 Min verspätung.....WIR WARTEN IMMER NOCH AUF UNSEREN LOKFÜHRER"....zu der Zeit schon der halbe Wagon besoffen sind wir auf die suche in den anderen abteilen gegangen nach jemanden der eine Lok steuern konnte. In diesem lustigen moment kam dann die durchsage das in 5 min der nächste Zug einfahren würde(natürlich auf dem Bahnsteig wo ich aus dem vorigen Zug ausgestiegen bin)....also 20kg Koffer, Rucksack, Laptop und Plastiksackerl mit Getränken geschnappt und wieder zurückgelaufen.

2 Stunden später dann bei meinem Freund angekommen gleich mal a paar gscheite Bayrische Bier eineghaut und mich zum Münchner Flughafen bringen lassen. Dort noch a bissl was trunken und eingecheckt.

Flug natürlich 1 Stunde verspätung. Daafür aber nur 2:10 Flugzeit(LTU)...

In Simferopol angekommen wurde ich gleich von meinem Freund Sergej(Aussenminister) begrüsst und mit Andrej(Floorbesitzer der Pyrmide) bekanntgemacht.
Am Weg nach Kazantip kamen wir mal gleich in ein häftiges gewitter....das aber 50km vor Popovka(Kazantip) plötzlich zu klaren himmel umschwenkte. Um 5 Uhr in der Unterkunft wo ich auch das erste mal wohte eingecheckt und mir mal geistig wahrwerden lassen "Ich bin endlich wieder da".....

Am Gelände angekommen betrchtete ich von aussen mal die baustelle und packte es erstmal nicht was die Russen da schon wieder gebaut haben....der Mainfloor nicht mehr zu erkennen...der ehemals kleine Burnfloor eine 3 Stöckige Qualle(Medusa) usw. Natürlich versuchte ich gleich mein Visa das unter meinen Namen Verzeichnet ist zu bekommen, aber so ein russen den ich scheinbar aaufgeweckt habe meinte "erst ab 10 Uhr"....naja, blieb mir halt nix anderes übrig ausser schlafen zu gehen sneaky2.gif ....

Aufgewacht um 11 checkte ich mir gleich mein Viza...vorerst mit komplikationen da das Mädl an der Kassa meinen Namen nicht finden konnte(klar wenn man mich mit Kyrilischen Buchstaben versucht zu schreibt wird man nichts finden).....aber egal.... "Welcome to Ukraine".

Am Gelände gleich mal ein haufen Leute/Barkeeper/DJ´s der letzten Jahre getroffen und am Abend mit DJ Duck im Inside Floor gebattlet.
Zu der Zeit war Kazanzip eigentlich noch ne kleine Baustelle(ohne Zementmischer und fetten Baurbeitern)....



Jeden Tag ist der Mainfloor höher und höher geworden.....wobei der Sinn mir zu derzeit noch unklar und ohne grossartige Deko auch noch sinnlos erschien....aber dazu mehr nach dem Opening.


Meiner meinung nach war die erste Woche die beste...nur durchtriebene Kazantipaner die schon seit ewigkeiten hinkommen....es war auch recht übersichtlich da nur 2 Floors offen hatten(Medusa aka Burn(wasserfloor) & Inside(Tunnelfloor))...die auch nach dem Opening immer die angesagtesten Floors waren. Es war aber echt schade das die Polizei verboten hat das man auf der 2ten und 3ten Ebene nicht tanzen darf...das währe sonst der Kochkessel schlechtin gewesen.


Ein Highligt in dieser Woche war auch die Sambucaparty am Donnerstag bei Freunden zuhause....Statt kaufen, wurde dieser selber gemacht....Ich glaub es war Wodka, Zucker und Anis. Auf jedenfall 4 Liter tötliches Gift das uns 2 tage lang beschäftigt hat.


Am Samstag kamm dann die Scharr von Leuten aus Deutschland, Schweiz und Österreich....ich glaub 35 - 40 was ich so in errinerung habe....

Am Abend des Openings kämpften die Techniker mit der elektrizität die nur halb Kazantip mit Strom versorgte und eben genau die Anlage vom Openingfloor nicht.
Draussen warteten tausende leute die rein wollten...aber alles ganz friedlich mit gesang und parollen! siehe hier: Warten auf Kazantip

Dann endlich der einlass...aber immer noch kein strom auf der einen hälfte von kaazantip. Die Floors auch alle geschlossen da am Opening nur der Openingfloor bis in die Früh spielt(was ich nicht so o.k fand).....
...Halleluja, der strom war da und 10 min später kamm eine Flughafenstimme die etws sagte...abwechselnd 2 Personen. Danach kammen 2 10 jährige auf die Bühne und erzählte dann einen für russen bekannten text den viele mitsprachen und alle lachten.....ich fands liaab. Dann ein knall und ein 15 Minütiges Underworld Medley mit Born Slippy, Rez, Two Month Off usw ertöhnte und eine Tanzeinlage schmückte diese. siehe hier: Opening

Die Anlage war so heftig, wie ich an den Boxen vorbeigegaangen bin, meine Ohren übersteuert haben und ich keine Luft beommen habe. Draussen am Parkplatz haben die Arlamanlaagen verrücktgespielt. Vom Sound her wars aber nicht meins....bin noch vor Timo Maas rausgegangen da es an diesem Abend verflucht kalt war.

So...und dann kammen meine 2 Horror Tage: Am Sonntag hab ich für die Jungs(Pete van Weed, George Chronic, Detronic) und mich einen ganzen Abend auf dem Harasoj Floor besorgt.

Lineup geschrieben und das ganze unter Austrian Night deklariert. Dann am Mittwoch schau ich draussen aufs Lineup, steh ich von 0-1, Detronic von 1-3 und Pete und George überhaaupt nicht(aber dafür 5 andere bis um 9 Uhr)....und die 2 waren nur eine Woche dort. Ich eigentlich schlafen gehen wollte da ich durchgemacht hatte, suchte mal diese Stagemanagerin mit der ich das ausgemacht habe. Die erklärte mir das da diese 5 Russen morgen abreisen würden und sie nochmal spielen wollen. "Ja toll....und meine Jung fliegen übermorgen und haben noch gar nicht gespielt." Wollt dann denen meine Zeit geben.....aber das wollte wieder sie nicht da die Lineups schon alle aushangen! Ich habs ihr dann so reingedreht das wir Ping Pong spielen werden....und nach langen hin und her hat sie denen dann auch noch die Zeit 9-10 zugesagt. Mit schlafen gehen wurde dann auch nix.

Um 00:00 trabten dann die Jungs an und fingen ein minimalistisch Housiges Warmup an. Nach ner Stunde kam dann Detronic zu mir und meinte das da ne Tussi ist die sagt das jetzt jemand anderes spielen soll. Ich also zu der Tussi und sagte das das mit der Olga(Stagemanagerin) so ausgemacht und auch am Lineup steht. Sie daraufhin "Ich bin ab jetzt der neue Stagemanager und Kazantip will das dieser Russe spielt"....Detronic dreht sich eh schon im kreis und am ende haben wir dann das so ausgemacht das Detronic einfach eine Stunde von seinen 2 hergibt und erst um 2 Uhr beginnt. Um 2 Uhr dann wieder die selbe geschicht....im endeffekt war es eh nur mehr ein schreikonzert vor den Boxen. Ich weiss jetzt nicht einmal ob der Detronic jetzt an dem Abend aufgelegt hat. Aber es gab ja noch die Zeit von 09-10 Uhr für die Shelbech Jungs. In der früh legten die beiden...ich glaub 3 oder 4 platten auf und wurden dann von einem DJ ´rausgeschmissen´.....ich wieder rüber und diskutierte, auf einmal mischt sich dieser DJ ein und will was sagen. Ich hab nur "One Moment" gesagt und ihn mit meiner Hand(Stop) auf der Brust berührt. Plötzlich will der Typ mich da in ein Separet verschleppen und(ich vermute mal) auf russisch was antun. Ich aber drehte mich um und ging...er lief mir nach und gab mir einen Sidekick.

Ab da wars mit meinen Nerrven vorbei und hab mir einen von diesen selbstgebrnnten Absynth´s die am Gelände gebraut werden reinhaun müssen. Irgendwann bin ich dann zu unserem Floor gegangen und er kam mir schon entgegen. Irgendjemand hat ihm whrscheintlich gesteckt wer ich bin und hat sich hundert mal entschuldigt und bis zum Abflug die Drinks gezahlt.

So, das war Horrortag Nr. 1

Am abend noch hat Sergej wegen diesem Lineup Problem gecheckt das wir am Abend alle nach Yalta(4 Stunden enfehrnt) fahren und wir alle dort auflegen können. 3ter Tag ohne schlaff da ich immer noch mit allen möglich Organisatoren über die scheisse die am Vorabend passiert ist geredet habe.

Um 19 Uhr ging es dann mit 2 Bussen(ca. 30 Typen und meine Freundin) richtung Yalta. Zuerst aber(was von uns allen bis heute niemand begreift) ging es zu einer anderen Hafenstadt(2 Stunden von Yalta) wo wir in einem Fischrestaurant gegessen haben...da war es schon 23 Uhr. Na o.k, dann wieder in den Buss und weiter nach Yalta. Auf einmal fang ich an a optik zu reissen, hab aber nichts genommen(blöd währe ich nach 3 Tagen ohne schlaff, war eh komplett im Arsch).....und ich hab einfch nicht begreifen können warum ich gerade a optik reiss....zuerst dachte ich das kommt vom Fisch den ich gegessen habe. Dann aber hab ichs gecheckt.....der scheiss selbstgebrannte Absynth war das. Ich hab wahrscheintlich die ganzen Tage so viel getrunken das der Absynth erst mal ne weile gebraucht hat bis er verdaut wurde. Boaah...das hatte mir noch gefehlt. Um 2 Uhr kamen wir dann in Yalta an und betraten den Club(bzw erstmal das Haus).....5 Stockwerke hinaauf und gingen mal in den Raum der vor uns lag. Also den Gesichtsausdruck von mir und den anderen hätt ich gern auf Foto als wir plötzlich in einer Stripbar standen. Ich dacht mir nur: oookeeey...da sollen wir also auflegen, wird sicher lustig. Aber leider gabs da noch einen 2ten Floor....DER KEINE SYSTEME AUF DEN DECKS HATTEN....Aber im Endeffekt sind wir eh selber schuld, weil sowas nimmt man sich normalerweise mit wenn man im Ausland auflegt.
Auf jedenfall alle 29 Jungs stink angefressen, fluchen herrum und weiss gott...nur meine kleine sitzt mit einem breiten grinser in der Striplounge und geilt sich an den Stripperinen. Eine Zeit lang unmöglich sie da rauszubekommen.....aber wenn ich schon mal in Yalta bin will ich natürlich bissi herrumschaun und die mörder geilen Yachten begucken. Muss echt sagen Yalta ist echt eine Reise wert, wuuuunderschön und dann das gaanze noch auf der komischen Optik. Phatt.
Nach 2 Stunden gings dann wieder heimwerts und alle total stinkig auf Sergej.....(das ganze wurde aber wieder gutgemacht indem wir am nächsten Tag den kompletten 2ten Floor der Pyrmide für uns hatten und die Getränke aufs haus gingen.*trostplaster*....)

Einzig die Shellbeachjungs haben mir einfch nur leid getan...die ganze Zeit vom Pech verfolgt. Am Freitag(letzter Tag)....hatte ich noch versucht zu checken das DJ Duck von seinen 5 Stunden unter Tags (die er hatte für sich und seine 4 anderen DJ´s) den 2 Shellbech Jungs doch bitte 1 Stunde abgeben möchten. Und was war dann...Langzeitiger Stromausfall am gesamten Gelände.

Und hier jetzt auch nochmal an euch zwei, tut mir echt leid was passiert ist....Es heisst ja nicht umsonst Abenteuerurlaub.

Ab da verlief KaZantip wieder seinem gewohnten glücklichen ablauf und auch in sachen Lineup funktionierte es wie gewohnt.

Ich hab auch dieses Jahr endlich das SalzMoor gefunden wovon jedes Jahr immer gesprochen wird. In der nähe von Kazantip gibt es nämlich eine Salzsteppe, wenn die Flut kommt fliest das wasser rein und die sonne verdampft das wasser und ürig bleibt eine riesige schlamige lacke die hochkonzentriert mit Salz ist. Da legt man sich rein und reibt sich mit den schwarzen zeug ein und lässt es 20min oben...sauberer kann deine Haut gar nicht mehr nehmen und es is sau gesund.


So und nun mal bissl was allgemeines....

Soundmässig gabs meiner meinung nach einen Absturz. Nicht wirklich selber der Sound war ds Problem...eher das fast jeder immer die selben sachen gespielt hat. Hier mal ein Link von DJ Finn wo all diese Running Hits drinnen sind..Dj Finn - FlashBack pt.1.ich weiss nicht einmal die namen der Tracks, aber selbst nach 3 Wochen haben sich von dieser CD 5 Ohrwürmer entwickelt. Ansonsten waren wie immer die 3 Hauptstyles am drücker"Techhouse/Progressiv; Drum N Bass/breaks & Goa/Trance"...aber wie gesagt..etwas einseitig, heisst haber nicht das die Leute nichts anderes akzeptiert haben. Selbst den orgnisatoren war dieses Problem ein Dorn im Auge. Die Aufgabe von denen wird dieses Jahr mal bestehen eine Mitte zu finden, denn der Versuch dieses Jahr "(Star)Act´s" wie Timo Maas, Hardfloor, HardyHard (und weiss Gott wer da noch nach uns gekommen ist) gebucht wurde nach Kazantip zu holen ist nach hinten gegangen. Z.B bei Hardfloor in der 2ten Woche am Harasoj Floor waren sage und schreibe 20 Leute am tanzen.

Die National Heros die dort spielten und ich gehört habe waren: Spyder, Kolah, Martin Landers, Finn, Mays, Lexx, Duck, Schulz und seit der Afterhour am Euro Floor mein absoluter Held Mischa Spirit wub.gif ....4 Stunden geilster electroTechhouse. Sobald ich den Mix bekomme werd ich ihn online stellen.

Essen, trinken....
Im gegensatz zu letzten Jahr ist essen, trinken im gelände billiger geworden. Ein Bier an ner günstigen Bar 80Cent und an der teuersten Bar 2,50€. Mixgetränke 3,30€ und Vodka 1,60€.
Ein Kotlett(ukrainischer Art) kostet 2€ und mein lieblingsessen Kalamari mit Shrimps und Käse überbacken 4€. Dieses Jahr gabs auch das erste mal eine Art Immbisbude wo es Steak, Pommmes, Toast und das ganze Zeug gab..auch alles zwischen 2 - 4€. Vor dem Gelände konnte man natürlich um fast die hälfte essen bei diesen "Döner Buden".

Leute....
Wie schon vorher erwähnt in der Woche vor dem Opening fand ichs am coolsten, die ganzen langjährigen Freaks und alle extrem offen und euphorisch. Ab der 2ten Woche stachen dann eher die Dekadenten Leute herraus...alle aber trotzdem ansprechbar. Und in sachen Frauen hat sich sowieso nichts geändert.... tounge.gif


Floors....
Alle noch da wo sie auch letztes Jahr waren, nur halt entweder grösser oder Stylischer. Den Mainfloor haben sie verkleinert da in den letzten Jahren dieser nur beim Opening und beim Closing voll zu bekommen war. Der Floor gleichte nun einen riesiegen Kessel, wo man rundherum auf 4 Ebenen(überdimensionale Stufen) tanzen konnte. Hatte leider dieses Jahr nicht das vergnügen dort zu spielen...aber was ich gehört habe sollte es etwas anstrengend sein dort zu spielen wegen dem Hall. Um dem Floor herrum wurde ein ca. 25 Meter hohes gerüst gebaut wo ich mich beim Aufbau gefragt habe wozu das ding ohne Deko gut sein soll. Aber als ich dann den Floor in Aktion gesehen habe war ich begeistert. Sie haben die Scanner so programmiert das es von aussen so aussah als währen die Stangen Neonröhren und haben dann Muster und Lauflichteffekte reingemacht.


Unser Floor war dieses Jahr eine 3 Stöckige VIP Pyramide wo unten die Bar war. Auf der ersten Ebene die VIP Bar mit kleiner Tanzfläche und Chillbereichen. Die 2te Ebene war gut zum Sonnenuntergang schaun und hatte eine kleinen Raum wo 4 - 6 Leute reinpasse. Darüber ein kleines Kammerl für 2 Peronen.

Der Euro Floor den wir die letzten 2 Jahre immer gehostet hatten war dieses Jahr leider am Abend eine bittere enttäuschung...keine 2te Ebene...das Lineup grossteil sehr unkoordiniert und ein Besitzer der für alles zuständig sein wollte aber nie aufzufinden war. Dafür waren die Afterhours ab 6 wie auch letztes Jahr teilweise besser als der Abend.

Wetter...
Am Tag immer heiss und in der ersten Woche hat es kurz mal ein kleinen regen gegeben.
Beim Opening war es am Abend kalt und auch 2 Tage danach recht frisch. Aber danach konnte man wieder mit T-Shirt feiern. Zum Wasser kann ich nicht viel sagen, war vieleicht 4 oder 5 mal drin. Aber klares wasser und keine Quallen.

Soo..ich glaub das wars vorerst mal...zum schluss noch ein kleines Video von mir am auszucken: SpeeDee @ Kazantip
Roman001
hört sich ja sehr nett an!

schade das ich heuer nicht auf kazantip war!

kommendes jahr bin ich aber fixstarter!
delusion
dickes review, speedee
wann bist du zurückgekommen bzw wie lange warst du dann insg. dort?
Spee Dee
3 wochen war ich....und am Samstag bin ich zurückgekommen.
Dames Jean
Geiles Review, geiles Video - irgendwann muss ich mir das auch mal anschauen ... baaa.gif
Andros
nett, nett bin schon auf die berichte der mädls gespannt wink.gif

vielleicht wirds ja auch was mit mir nächstes jahr!
queen of house
nur ganz kurz: viele liebe gruesse aus kazantip!

morgen gehts richtung heimat.
review dann irgendwann naechste oder uebernaechste woche wink.gif
maffl
hab da mal eine frage:

mit welchen finaziellen aufwand muss man rechnen (durschnittlich)...wenn man so 1 oda 2 wochen bleiben will....

ich meine jetzt so alles zusammen (an- un abreisekosten, aufenthalt mit durschnittlichem zimmer, essen, trinken...)

wär nett wenn jemand das kurz beschreiben könnte...


mfg.
Spee Dee
Unterkunft:
Kategorie . . . . . . . . 1 Woche . . . . 2 Wochen . . . . Leerbett/Woche
Klassik Unterk. . . . . . 320,00 € . . . . 400,00 € . . . . . 100,00 €
Komfort Unterk. . . . . .380,00 € . . . . 530,00 € . . . . . 150,00 €
Komfort Plus Unterk. . 470,00 € . . . . 710,00 € . . . . . 180,00 €


Abflughafen / Airline . . . . . . . . . . . . . Flugpreis . . . . Rail&Fly
München / Aero Fly . . . . . . . . . . . . . . . . 360,00 € . . . . inkl.
Frankfurt / int. Ukrainische Airline . . . . . .380,00 € . . . . Plus ca.69 €
Frankfurt / Aero Fly . . . . . . . . . . . . . . . . 390,00 € . . . . inkl.
Hannover / Ukranische Medier. Airl. . . . . .ab 330,00 € . . Plus ca. 69 €
Köln / Ukrainisch Mediterain. Airl. . . . . . . ab 330,00 € . . .Plus ca. 69 €

Und essen trinken kommt auf deine gewohnheiten an. Ich hab für 3 Wochen 300€ usgegeben....andere haben in 2 wochen 1000€ ausgegeben. Sowas kann man schwer schätzen, manche essen eben immer nur draussen und glühen vor bevor sie nach Kzantip gehen, andere trinken halt immer dort wo sie grad sind oder bestellen Grundsätzlich nur Mixgetränke....aber ich hab eh in meinem Review eine ungefähre Preisangabe gemacht.
maffl
BOAH!!!

das nenn ich mal eine übersichtliche beschreibung der kosten! mit sowas hätt ich jetzt echt nicht gerechnet!!

riesengroßes THXX[/B]X dafür!!

is ja ga nicht mal so teuer...ich glaub, da wird der ibiza urlaub nächstes jahr pause machen und kazantip an seiner stelle treten...

preislich völlig oke!!


dankeschön!


.
Luminary
ZITAT(Spee Dee @ 11. Aug 2006, 11:52 )
Soundmässig gabs meiner meinung nach einen Absturz. Nicht wirklich selber der Sound war ds Problem...eher das fast jeder immer die selben sachen gespielt hat. Hier mal ein Link von DJ Finn wo all diese Running Hits drinnen sind..Dj Finn - FlashBack pt.1.ich weiss nicht einmal die namen der Tracks, aber selbst nach 3 Wochen haben sich von dieser CD 5 Ohrwürmer entwickelt.

Jetzt wo ich den Mix ca zur Hälfte gehört habe und mir eine Meinung dazu gebildet habe, sehe ich nun, dass der Mix e genau so heisst wie ich ihn finde: oldschoolig! Find ich cool.
Ich bin bei diesem Soundstyle ja absolut gar nicht bewandert, aber wird der nun echt so viel gespielt? Oder nur dort?

Für "Trancer": kennt wer den Track der hier gespielt wird?!
Kazantip
Spee Dee
dieses jahr stand dieser sound ganz oben....und zu deinem gesuchten track: würd ich auch gern wissen, wurde auch rauf und runter gespielt!

Werd mal in moskau nachfrgen wie der trck heisst!
Andros
ZITAT(Eye-Q @ 12. Aug 2006, 21:50 )
Für "Trancer": kennt wer den Track der hier gespielt wird?!
Kazantip

dfx fragen, wenns der net weiß, weiß es keiner baeh.gif
dfx
also wenn man den nicht kennt... pfff tounge.gif so ziemlich der einzige interessante track der ISOS5 biggrin.gif
Late Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
würd ich im übrigen aber nicht wirklich als trance bezeichnen...
Luminary
ZITAT(Andros @ 13. Aug 2006, 11:16 )
dfx fragen, wenns der net weiß, weiß es keiner baeh.gif

Da merkt man mal wieder wie sich die Zeiten ändern sadlike.gif Früher hätte man das über andere gesagt (gell Luniq wink.gif ).

Ich höre eigentlich in diese Sachen wie ISOS etc nicht rein. Musik ist inzwischen mehr oder weniger mein Privatvergnügen geworden und da wird nur gespielt was mir gefällt, nicht was man gehört haben muss bzw sollte, oder gross im Umlauf ist usw music.gif
Aber danke für den Hinweis smile.gif (und deswegen "Trancer", weil hier ja gleich darüber wieder Style-Diskussion entstehen können/müssen sarcasm.gif )
Shroomtune
das nenn ich mal review des jahres --- ich hoff irgendwann schaff ichs auch mal !

thx thumbs-up.gif
sweet r.
nettes review, hier aber ein interessanter, anderer blick auf dieses festival
kalte fische im haifischbecken
Spee Dee
Wurde eh schon einmal gepostet.....der artikel wurde aus rein negativen gegebenheiten der letzten Jahre zusammengetragen. Reines Propganda schreiben.

hier meine Antwort nochmal zum lesen auf Seite 11 hier
Lux Aeterna
Erstmal thumbs-up.gif für Dein ausführliches Review

Aber: Wenn ich das aus der TAZ lese frage ich mich schon was gerade die TAZ davon hätte einen derart negativen Propagandaartikel zu schreiben,...

Und du hast Dir ja auch einen Fusstritt eingefangen und bist nicht gerade besonders zuvorkommend behandelt worden was ich so gelesen habe.

Also ich muss da nach diesen Erzählungen nach nicht unbedingt hin, mir sieht das ganze schon stark nach mieser Touristenabzocke aus sad.gif

Ausserdem denke ich mir schon dass die Ukraine noch nicht über unsere westeuropäischen Standards verfügt, sei es jetzt was korrupte Behörden die einem das Leben schwer machen können (gerade wenn man der als nicht so ganz straighten und allerorts "beliebten" Technokultur angehört *g*) oder ein im Extremfall benötigtes Sanitätswesen welches schon in Staaten wie Österreich in 2 Klassen geteilt ist, bei aller Euphorie darf man nicht vergessen das gerade medizinische Versorgung schon auch ein Kriterium bei der Selektion meines Urlaubsziels für mich darstellt und etwaige dubiose Praktiken a'la Touris abzufüllen und eventuell abzustieren machen das Spektakel für mich auch nicht interessanter,...

Da fahr ich lieber aufs Sonar nächstes Jahr wink.gif ,... wenngleich das bei weitem nicht so lange dauert, aber ich bin ja auch schon fast 30, da reichen 5 Tage Raven auch schon happy.gif .

Aber wie gesagt: Trotzdem Respekt für Dein Review und allen die sich die ganze Sache angetan haben, ein kleines Abenteuer dürfte es allemal gewesen sein,...
Luminary
Der Artikel war zwar irgendwie lustig zu lesen, aber ich konnte das Sammelsurium von "Klischees" nicht nachvollziehen.
Was mich stutzig macht ist, dass sich ein negativ Ereignis an ein anderes kettet. Sicherlich, man kann schlechte Erfahrungen während eines Urlaubs machen, aber da muss man schon wirklich vollpech haben um das zu erleben was die Dame da schreibt!
Warum sie das schreibt? Keine Ahnung, das wird nur sie wissen. Aber eines hat sie ja anscheinend erreicht, Leute vom Land fernzuhalten (was vielleicht e nicht unbedingt so schlecht ist).
Einige Beschreibungen treffen wohl zu, andere sind mE weit übertrieben und werden der Realität nicht gerecht. Jedenfalls werden Land und Leute schlechter dargestellt als es ist.

Was Spee Dees Review bzw Erlebnis betrifft, dachte ich mir schon, dass gerade bei so einem Event mafiose Strukturen nicht unwahrscheinlich sind. Gerade wenn so ein "kleiner Westler" kommt und da bei "ihrer" Veranstaltungen den grossen Joe raushängen lassen möchte. Das habe ich aus der Sicht (möglicherweise) eines Ukrainers/Russen geschrieben! Und wenn so ne grosse Geschichte so anarchisch abläuft, muss man ja fast damit rechnen, dass sich die Leute in die Haare bekommen... Was aber nicht heissen soll, dass Handgreiflichkeiten oke wären! Aber dort läuft alles noch etwas chaotischer ab als im geregelten Westen, das mag wohl stimmen.

Ich freu mich jedenfalls wieder auf die Ukraine dieses Jahr!
queen of house
ZITAT(Spee Dee @ 13. Aug 2006, 21:39 )
Wurde eh schon einmal gepostet.....der artikel wurde aus rein negativen gegebenheiten der letzten Jahre zusammengetragen. Reines Propganda schreiben.

von wegen propaganda!!!

wir waren dort (heut mittag gerade erst zurückgekommen) und ich kann die aussagen über kazantip in dem artikel volkommen bestätigen!!! (bis auf die drogen und aids-geschichten, davon haben wir nix mitbekommen)

ausführliches review folgt noch, wird aber noch a paar tage dauern...

nur soviel möcht ich vorausschicken: auch wir verließen kazantip ohne bedauern, sondern sogar mit erleichterung. von wegen uneigennütziger partystaat und die "bürger" als große glückliche familie... wacko.gif
Spee Dee
na da bin ich gespannt! tounge.gif
Andros
ah, seits scho zurück? is ja schnell gangn

bin ich auch schon gespannt!
Pete van Weed
Ich muss sagen, ich versteh beide Seiten...

War ja auch eine Woche dort und ich hatte immer so up & downz...

Am Anfang wollte ich gleich wieder weg, dann hatte es mir wieder voll getaugt bis ich dann schliesslich krank wurde und wieder heim wollte...

Find auch, dass teileweise der Artikel in der taz schon stimmt... Aber es gibt meiner Meinung immer 2 Moeglichkleiten...

1. Es ist sowieso alles schei**e und i will wieder heim... Dann kommt so ein Artikel raus...

2. Es ist arg und anders, aber ich mach was draus... Dann wird's auch lustig werden...

Wir (eine kleine Gruppe von ATlern) hatten aber ueberhaupt keine Pobleme mit den Leuten... Die haben mit uns gefeiert und wir hatten unsern Spass... smile.gif

Meine Tipps fuer die naechsten die dort hinfahren...

Lernts a bisserl Russisch, damits das zum Essen bekommts, was Ihr auch wirklich wolltets und mit den Maedls leichter ins Gespraech kommts...

Und ganz wichtig... Lassts saemtliche Ansprueche, wie immer warmes Wasser und so, daheim...

Ob ich nomal nach KaZantip reise, weiss ich heut no net... Aber ich glaub, eher nicht... closedeyes.gif
jklö karl
@queen of house: das würde mich brennend interessieren! also bitte mal reviewn!!

@spee dee:
ZITAT
ich frag mich echt auf was für Festivals sich der Typ herrumtreibt wo es keine Sponsoren gibt.


es gibt solche festivals. sogar in deutschland! ehrlich gesagt nerven mich überkommerzialisierte festivals (sms, nature one...) enorm. vor allem wenn dies unter dem motto "freie republik" etc. passiert.

wenn man darüber hinwegsehen kann - ok... wenns zu penetrant ist vergeht mir die lust am "gesponsorten" feiern (zumal ich eh 60 EUR für den eintritt zahlen soll...).

ehrlich gesagt hat mich der artikel auch stutzig werden lassen. andererseits ist es immer eine frage der erwartungshaltung - ich brauche kein warmes wasser oder westlichen luxus wenn ich zur krim fahr um durchzufeiern... aber ich brauche offene menschen und ein gewisses maß an freundlichkeit um dort meinen spaß haben zu können...


nochmal @speedee: die geschichte mit Yalta find ich witzig happy.gif
Luminary
Das Problem ist ja, dass es nicht rein um Kazantip geht. Ich hätte zu Lvov, Odessa und Land und Leute was sagen können, aber darum geht (hier) doch nicht...?! Daher meinte ich nur, dass da einiges durchaus stimmt, aber anderes total übertrieben und unglaubwürdig ist.
Für Kazantip meinte ich ja, dass ich vorstellen kann, dass einiges zutreffen mag aber einfach nicht weiss weil ich nicht dort war. Und wegen so ner Party Land und Leute zu urteilen ist extrem kurzsichtig. Ginge es danach, wären viele Partymenschen auf der ganzen Welt ziemliche Dodln.
floraola
Sonne

Licht

Love wub.gif
floraola
vielleicht bissl wiederholung (my vision photos) und mischung (mein avatar), aber das wort propaganda macht mich crazy wacko.gif
vitorio
Also hier mal ein kurzes Review vom diesjährigen Kanzantip 2006.

Zuerst möchte ich vorrausschicken, dass jedermann mit Erwartungen auf solch eine Party fährt. Meine Erwartungen waren wohl nicht allzu hoch angesetzt. Hab mir keinen Luxus, keine Annehmlichkeiten und trotzdem für die Ukraine saftige Preise erwartet und mich dennoch darauf gefreut endlich mal in die "freie Republik" zu kommen, um Party zu erleben, freie Menschen, die egal aus welcher Schicht auch immer zusammenkommen um gemeinsam in der Sonnenaufgang zu tanzen, Mädels und Jungs, die zugedröhnt Ihre Jugend geniessen, Music, die Dir Flügel wachsen lässt.... zumindestens etwas in der Art, nichts Perfektes, aber einfach Ehrliches, beseelt von dem Gedanken die Welt mit Freude an der Party zu erfüllen.... gekommen ist es dann wohl ganz anders.

Kazantip war einmal, was ich mir darunter vorgestellt habe, nämlich frei in Gedanken. Wie soviele großartige Festivals und Parties der letzten zehn Jahre steht auch dieser eigentlich großartigen Idee das kommerzielle Ende bevor. Wie auch bei der Love Parade ist der eigentliche Gedanke verschwunden, geblieben ist der Antrieb Geld zu machen, Geld, Geld, Geld, Geld - und sonst nichts.

Ein Ukrainischer Durchschnittslohn beträgt um die 130 Euro im Monat. In Deutschland/Österreich liegt er bei 1600 Euro. Ein Ticket(Viza) in Kazantip kostet 60 Euro - entspricht 680 Euro in Österreich/Deutschland.
Wäre man noch bereit zu zahlen für sechs Wochen oder ein paar Tage Party. (Man fährt ja auch nach Ibiza in die Clubs). Was dafür Geboten wird ist natürlich eigentlich schon absehbar. Reiche Russen und Mädels, deren Aufgabe es zu sein scheint, den POSING CUP in Kazantip zu gewinnen, Party kommt nur dann wahrhaft auf, wenn das Kazantip TV versucht, ein paar Eindrücke für die "armen Menschen", die es nicht in die Ukraine geschafft haben zu sammeln. Da wird dann mal dezent über einen Bauchnabel geleckt... Kamera weg, action vorbei.
Die Toiletten (ca. 4 geöffnete Dixieklos, nie gereinigt und stinkend) kosten ca. 30 cent (3,5 Euro in AUT / DE) obwohl man ja nen saftigen Eintritt zu zahlen hat. Und man muss halt doch zumindestens einmal am Tag austreten. Macht man das woanders (z.B am Zaun) ist sofort einer der ca. 200 Sicherheitsleute da (grobe Schätzung, weil jeder von denen hat ein T Shirt mit Nummer an.) und es kostet 15 EURO (180 Euro AUT/ DE) Strafe, sonst wird man rausgeschmissen. Gratis Sanitäreinrichtungen gibt es nicht.
Ficken am Strand wird genauso bestraft (soviel zu den Geschichten was frei Liebe etc. angeht)
Ein Bier kostet zwischen 3 Euro 0,33l Heineken(35 Euro AUT / DE) und 1,50 EURO 0,5l Ukrainisches Bier (18 EURO AUT / DE).
Sogar die Taxis vorm Eingang müssen anscheinend eigene Kazantip "PASSES" erstehen um dann von den Kazantip Besuchern auch ordentliche Preise für die Taxifahrt verlangen zu können. (Hab zumindestens kein "normales" Taxi vorm Gelände erkennen können.
Der Merchandising Verkauf boomt. T-Shirt zwischen 20 und 35 EURO (250 - 400 EURO AUT / DE).
Zum Thema Drogen nur zwei Zeilen: Xtasy ca. 25.- EURO das Stück, Coke kaum zu bekommen, sehr teuer, LSD sehr teuer, Speed 30.- EURO / gramm, Heroin billig wie sonst nirgends (passt nicht zu meiner Vorstellung, aber vielleicht bin ich da allein auf weiter Flur)
Summa sumarum möchte ich nur sagen: Kazantip ist nicht was es vorgibt zu sein, keine Republik der freien Liebe, Party und Ungezwungenheit. Kanzantip ist eine Geldmaschine, die den Verasntaltern und Agenturen geschätzte 10-15 Millionen Euro pro Jahr an Einnahmen bringt, wobei die Ausgaben so stark minimiert werden wie nur immer möglich. (Beispiel: Nicht mal Toiletten gratis)
Der Arbeitende in Kazantip verdient knapp mehr als der Durschnitt der Ukrainer, die Preise für den Verbraucher sind Europäisch- die Rechnung geht auf, es wird verdient, doch was leider auf der Strecke bleibt ist der eigentliche, tolle Gedanke dieser Veranstaltung- für ein paar Wochen die Welt mit glücklichen Augen sehen zu können.

PS: Mir ist bewußt, dass man die Preise nicht so einfach in ein Relation zum Einkommen setzten kann, doch wird dadurch Augenscheinlich, welche Zielgruppe durch die Veranstaltung angesprochen werden soll. Die Menschen, die auch die nötigen Mittel haben sich solche eine Party zu leisten. Und es gilt die Frage zu beantworten: Wollen wir auf solche Parties?

Ich möchte hier auf keinen Fall eine Party schlecht machen, auf der man sich auch amüsieren, tanzen und andere Menschen kennenlernen kann, doch möchte ich allen die Illusion nehmen, die durch die Werbung und die offiziellen Kazantip Seiten erzeugt wird. Auch geht es mir nicht um Geld (ich gebe ja auch in Ibiza mal schenll 300 EUR für ne gute party aus) Ich möchte verhindern, dass die Entäuschung darüber etwas vorzufinden, was man eigentlich verachtet, nicht das Feiern verdirbt. Und das man Kazantip als das begreift, was es geworden ist: Gut organisierter geldmach-Kommerz
MarlaSinger
war bis jetzt zu faul zum posten und nun ist mir mein freund vitorio mit seinem review zuvorgekommen. da gibts nichts hinzuzufügen - kann ich alles exakt so unterschreiben.
Lux Aeterna
Und schon isses passiert wink.gif
Frau Väth
Und um Vitorio lauthals zuzustimmen und seine Ausage nochmals zu verdeutlichen:

Im Endeffekt geht es ihm/mir/uns doch gar nicht ums Geld, sondern um die Ukrainer und Russen, die sich die Kazantipische Staatsbürgerschaft erkaufen können! Eine Ansammlung wohlerzogener, schnöseliger Söhne und Töchter (zumeist überaus jung) stinkreicher Papas, die zum ersten Mal im Leben ohne Kindermädchen oder Bodygard feiern dürfen (denn davon gibts ja genug in Kazantip). Und anstatt diese Freiheit zu genießen sind sie viel zu sehr damit beschäftigt zu sehen und gesehen zu werden!

Wer würde schon gerne sechs Wochen mit österreichischen Seitenblicke Stars oder der gesamten Gute Zeiten Schlechte Zeiten Crew in eine Republick gesperrt werden? Genau!

Aber ich habe gehört in den ersten beiden Kazantip Wochen soll es ganz anders sein...

PS Habe auch gehört in Klagenfurt soll es wildere Partys geben! Und das kann ich eher glauben!
DEFEX
na gut, schöne sozial-analyse-kritik an der veranstaltung - aber wie hats euch persönlich gefallen?

oder habt ihr die ganze zeit als ihr dort wart nur die (für unsereins wohl immer noch sehr günstigen) preise hochgerechnet?!

dass kazantip für ukrainische normalsterbliche nahezu unerschwinglich ist, ist klar (russenanteil liegt wohl irgendwo bei 50-80% ?!) - aber zumindest letztes jahr wars so, dass die leute die mit nem gelben koffer angekommen sind gratis reingekommen sind (mussten den dann aber auch immer mit rumschleppen) und dass es abends immer so putzkolonnen gab, für die die leute dann essen usw bekamen... ausserdem kann man mit visum ja raus ausm gelände (kein one way oder so) und sich somit draussen mit billigeren drinks versorgen...

also auch als lokaler kann man wohl dort überleben... ich trink hier auf ibiza ja auch keine 5 drinks am abend in nem club, weil ichs mir nicht leisten will (bzw auf dauer auch nicht könnte)


also wär schön nen etwas persönlicheren bericht zu hören... bei mir wars so dass mich die ersten 1-2 tage sanitär-&lebensstandard-sachen und wohl auch etwas diese soziale komponente gestört haben, aber dann hat man das doch akzeptiert/vergessen, oder?!

aber vielleicht bin ich da auch "anders":
bin ja quasi im flex/subzero daheim und kann trotzdem mal z.B. in den VoGa oder die Passage gehen ohne mich anzukotzen und kann sogar auch mal nen abend dort genießen... die poser-gestalten kann ich da wohl irgendwie ausknipsen...
floraola
aus meiner erfahrung habe ich nur eine ukrainische notusersecretary erlebt, die zum glueck noch ueber kazantip nicht geredet hat, dann aber neue cheferin, die ganze zeit mir ein bild, wahrscheinlich, ueber kazantip beibringen wollte, weil sie ziemlich beigeistert das begleitet hat .. sleepy.gif
prof.brinkmann
ZITAT(floraola @ 20. Aug 2006, 0:19 )
aus meiner erfahrung habe ich nur eine ukrainische notusersecretary erlebt, die zum glueck noch ueber kazantip nicht geredet hat, dann aber neue cheferin, die ganze zeit mir ein bild, wahrscheinlich, ueber kazantip beibringen wollte, weil sie ziemlich beigeistert das begleitet hat .. sleepy.gif

?????
floraola
ich meine, dass kazantip eine gischichte ist, die man ueberall mitbekommt, keine grenzen, wenn ich aber meinen freund frage crazy.gif alien.gif einziger ordentliche eindruck, weil fette medie berichte fuer mich so viel zielgruppen unterstuetzen closedeyes.gif alien.gif
Frau Väth
Ok- das ganze noch mal aus einer persönlichen Warte:

Nach einer 3wöchigen Reise durch Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Türkei, Rumänien, Moldawien und der Ukraine kamen wir im globten Land an, kauften uns ohne zu murren ein Visa und das dazugehörige Umhängeband und traten ein in eine ganz andere Welt! Das Meer war klar und sauber, es gab Müllmänner! die den Sand abends durchsiebten und der Sonnenuntergang wirkte wir inszeniert! Im Vergleich zu den Erlebnissen unserer Reise war alles so sauber (bis auf die Dixiklos- aber da haben wir schon ganz andere Löcher gesehen), wunderschön und stylish hergerichtet, die Menschen hatten (schöne) Zähne noch noch schönere Titten: Wir waren glücklich (wir Mädels so generell - Vitorio vorwiegend wegen den Titten)!
Abends wurden wir mit unserem Restgeld nicht satt (der Bankomat war seit Tagen kaputt), aber das störte uns nicht, denn wir freuten uns auf die abendliche Party.

Es war Montag und der schien Breake Beat Abend zu sein. Die Musik gefiel uns alten Progressive Housern auf keiner Bühne so richtig, aber wir hatten ja noch ein paar Tage vor uns.
Mein Kleid reichte an diesem Abend nur knapp über den Arsch und die Blicke der Mädels sagten mit: Fehlgekleidet!

Ich hatte einen Haufen Freakig- nackter Menschen erwartet, unter denen ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl besteht und die die Nächstenliebe dann und wann auch mal zeigen und ein wenig über einander herfallen. Statt dessen sah man 18jährige Pärchen, die Händchenhaltend durch Kazantip flanierten. Besonders angesagt waren Jeans, Tshirt und eigentlich alles was die aktuelle H&M Kollektion so hergibt.
(Und damit das nicht falsch verstanden wird ich liebe H&M, ich hatte auch einen Freund an der Hand und ich bin überhaupt die Oberposerin, die gerne im Voga feiern geht - doch Kazantip hatte ich mir eben etwas "anders" vorgestellt)

Die Musik war am zweiten und dritten Abend eher nach meinem Geschmack, die Leute aber blieben gleich! Es kam einfach keine Party Stimmung auf. Klar hätten wir sagen können, scheiß auf die reichen Russen, wir machen hier unsere eigene Party, aber dafür waren wir wohl alle zu fertig!

Die Kazantip HP betont ausdrücklich, dass es nicht um das Line- up geht, sondern um das Glücksgefühl und Glücksgefühle hatte ich im Voga schon einige mehr!
delusion
ZITAT(floraola @ 20. Aug 2006, 10:43 )
ich meine, dass kazantip eine gischichte ist, die man ueberall mitbekommt, keine grenzen, wenn ich aber meinen freund frage  crazy.gif  alien.gif einziger ordentliche eindruck, weil fette medie berichte fuer mich so viel zielgruppen unterstuetzen  closedeyes.gif  alien.gif

nochmal ?????

nach so viel gutem hör ich erstmals so viel schlechtes darüber.
nächstes jahr sollte ich mir das mal selbst zu gemüte führen.
mein mitbewohner ist ja auch schon seit 10 tagen dort.
bin dann ja mal gespannt auf seine eindrücke.

und natürlich warte ich immer noch mit spannung auf das review von queen of house
wos is los? bist jo sunst net so mundstad wink.gif her mit deim rückblick!
snitch
hui da gehts ja voll ab,
ich werd auch meinen Senf dazugeben,
aber erst ab 28. woche wenn ich wieder zuhause bin.
lg aus kazantip
snitch
queen of house
ZITAT(delusion @ 20. Aug 2006, 12:03 )
und natürlich warte ich immer noch mit spannung auf das review von queen of house
wos is los? bist jo sunst net so mundstad wink.gif her mit deim rückblick!

bin noch in wien, fahr erst morgen nach klagenfurt, dann werd ich endlich ein review schreiben. aber ich war gemeinsam mit vitorio, frau väth und marla singer dort und viel neues werdet ihr von mir nicht hören. vor allem frau väth hat das ganze gut auf den punkt gebracht. werd aber definitiv noch meinen senf dazugeben!
KayoZ
ZITAT(vitorio @ 19. Aug 2006, 17:53 )
Ficken am Strand wird genauso bestraft (soviel zu den Geschichten was frei Liebe etc. angeht)

also jetzt bin ich schockiert closedeyes.gif confused.gif cry.gif
floraola
[QUOTE=delusion,20. Aug 2006, 12:03 ][QUOTE=floraola,20. Aug 2006, 10:43 ] nach so viel gutem hör ich erstmals so viel schlechtes darüber.
nächstes jahr sollte ich mir das mal selbst zu gemüte führen.
mein mitbewohner ist ja auch schon seit 10 tagen dort.
bin dann ja mal gespannt auf seine eindrücke.

und natürlich warte ich immer noch mit spannung auf das review von queen of house
wos is los? bist jo sunst net so mundstad wink.gif her mit deim rückblick![/QUOTE]


ich finde auch so viel gutes, macht mir wirklich gedanken, dass ihr nette gesellschaft gemacht und gehabt haben,verstehe nicht nur, ob unser aufsehen von ihrem truck so gesagt nicht beeinfleussend sein werden kann, weil es von russischer intranet seite sicher anders und ganz bloed entsteht, zerschlagenes face, als ob ein fetter kazantipaner sich nicht widerstehen lassen kann, obwohl normalerweise vor ner party tausend mal besprochen wird, dass schutz nicht nur emotionel, ganz wichtig, lachen, wirkt, hilft auch dabei, also ich wuerde sicher mehr auf mich und sogar auf meine begleitung, waere das bundeswehrguys, aufpassen
wink.gif cool.gif
S.DOT ™
ZITAT(floraola @ 20. Aug 2006, 18:53 )
ich finde auch so viel gutes, macht mir wirklich gedanken, dass ihr nette gesellschaft gemacht und gehabt haben,verstehe nicht nur, ob unser aufsehen von ihrem truck so gesagt nicht beeinfleussend sein werden kann, weil es von russischer intranet seite sicher anders und ganz bloed entsteht, zerschlagenes face, als ob ein fetter kazantipaner sich nicht widerstehen lassen kann, obwohl normalerweise vor ner party tausend mal besprochen wird, dass schutz nicht nur emotionel, ganz wichtig, lachen, wirkt, hilft auch dabei, also ich wuerde sicher mehr auf mich und sogar auf meine begleitung, waere das bundeswehrguys, aufpassen
wink.gif  cool.gif

Also ich versteh Bahnhof!?! wacko.gif

Mal ohne Scheiss, kann es sein dass du einen (Online)Übersetzer verwendest? biggrin.gif

Edit: Oder was ist los?? satisfied.gif
keyser soze
ZITAT(floraola @ 20. Aug 2006, 19:53 )
ich finde auch so viel gutes, macht mir wirklich gedanken, dass ihr nette gesellschaft gemacht und gehabt haben,verstehe nicht nur, ob unser aufsehen von ihrem truck so gesagt nicht beeinfleussend sein werden kann, weil es von russischer intranet seite sicher anders und ganz bloed entsteht, zerschlagenes face, als ob ein fetter kazantipaner sich nicht widerstehen lassen kann, obwohl normalerweise vor ner party tausend mal besprochen wird, dass schutz nicht nur emotionel, ganz wichtig, lachen, wirkt, hilft auch dabei, also ich wuerde sicher mehr auf mich und sogar auf meine begleitung, waere das bundeswehrguys, aufpassen
wink.gif  cool.gif



sadlike.gif ... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

das nenn ich mal eine herausforderung für einen sonntag abend *g*
Kane
ich bin auch gerade hier / ein paar nette menschen getroffen und eigentlich recht amuesant / sicher nicht das was auf kazantip.de zu lesen war aber auch nicht annaehernd das gschichtl aus der taz / ist halt einfach ein festival an einer sauleiwanden location / thats it....


...but ... sergay der aussenminister ist ein wirklicher unfreundlicher depp.....
dj-ebola
Ich weiß nicht soll ich lachen? soll ich kotzen?
Lachen weil es immer die gleichen Leute sind denn alles nicht gefällt?
(arbeitet an Eurer Erwartungshaltung)
Lachen weil es immer Frauen sind die sich derart auskotzen, das man sich fragt, woher
kommt die Motivation und die liebe zum unwichtigen Detail?
(Passt Eurer Selbstbewußtsein, Eurem Aussehen an, oder umgekehrt)
Wer fragt nach politischen Situationen, wirtschaftlichen zusammenhängen?
(Tanz Deine beschwerde im Waldorf Style)
Wer hat gesagt das es euch gefallen muss?
(buch eine Pauschalreise)


Damit ist jedem geholfen!

Da Eure Motivation wohl mehr in deutscher Meckerkultur liegt ist und und Eure verbitterte Ausdauer sich dadurch nicht allein erklärt!
Es liegt es auf der Hand, das die Erfahrung nicht die richtige Persönlichkeit für KaZantip zu sein, seine verborte Steifheit selbst nicht zu ertragen Euch völlig aus der Bahn wirft!

Aber jetzt begreift Ihr vieleicht, das es nicht reicht einfach dort hinzufliegen (ach ja die camper und backpacker........hmmm) um Eure Komplexe, Eure Dummheit, Eure Überheblichkeit (diese erklärt sich durch die Erwartungshaltung und die Verurteilung der Einheimischen) zu heilen!

Wenn überhaupt kann da nur in Facharzt helfen, aber der wird sein Lebenswerk an Euch finden!

So viel Spass, beim jammern und heulen und neidisch sein............................


eurer treuer

Botschafter Ebola

Z-Rules


p.s.
bitte haltet Eure Waldorf Freunde und anderen Bekannten von Kazantip ab, falls die so sind wie Ihr oder Euch gut finden!
Andros
tja bei so einer antwort von einem offiziellen "botschafter" bestätigt sich das wiedergegebene "weltbild" von kazantip umsomehr wink.gif

selbstdisqualifiziert hah.gif
dj-ebola
gääähhhhhhhhhhhn, wer bist Du um das zu entscheiden??????


lachnummer
Andros
na mindestens ein genauso toller hecht wie du wink.gif
dj-ebola
gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

rööööööööchtöööööööch!


Raff doch einfach wir wollen nix darstellen, wir sind nicht Eure Freunde, Ihr könnt alles scheiße finden!
ich akzeptiere Euren geistigen Zustand!


Aber beilbt da wo Ihr Euch wohlfühlt, macht was Euch gefällt, schreibt das Ihr es scheiße findet!

und nu schreib was Du willst! ich bin raus aus diesem Behandlungsraum!


der offizielle Botschafter puke.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.