Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Knast-Test!
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Andros
Das Gefängnis ist eine harte Welt. Es gelten ganz spezielle Gesetze und Waschlappen gehen dort schnell unter. Könntest du hinter schwedischen Gardinen überleben?

Diese Frage versucht mein Blog heute höchst wissenschaftlich in Form eines kurzen Tests zu beantworten. Setz dich also entspannt hin, nimm dir 10min Zeit und aktivere alle bösen, triebhaften Kräfte in dir!

>> Zum Knast-Test!



ZITAT
Dein Knast-Spitzname: Pretzel-Paten Paul
Mitläufer! Elendes, schmieriges Fähnchen im Wind. Möchtegern Rudelführer. Im Knast hast du dir zwar eine starke Gruppe gesucht, die dich beschützt und der du treu ergeben bist. Aber psychologisch gesehen bist du eine Memme. Da nützten auch gelegentliche Männlichkeitsdemonstrationen nichts. Sei froh, wenn du wieder aus dem Knast kommst.


crazy.gif
Elektronyker
detto
cassandra gemini
Dein Knast-Spitzname: Singvogel-Sissi

Du bist mir mal ne riesen Memme! Ständig ziehst du den Kopf ein, jammerst um Hilfe und das männlichste an dir ist dein Fußschweiß. Und trotzdem: Irgendwie hast du es im Knast bisher geschafft, zu überleben. Such dir eine starke Gruppe, dich selbst kannst du jedenfalls nicht beschützen.



Hmmmm..... der Test ist wohl für Männer gedacht.....
Delegoano
ebenso PrezelPatenPaule....

@cassandra... was, eine Frau ? Auf sie mit Gebrüll ! laugh.gif
Andros
jaja heb lei auf de seifn wink.gif
cassandra gemini
sadlike.gif cry.gif wacko.gif
salz01
Dein Knast-Spitzname: Singvogel-Sissi

Du bist mir mal ne riesen Memme! Ständig ziehst du den Kopf ein, jammerst um Hilfe und das männlichste an dir ist dein Fußschweiß. Und trotzdem: Irgendwie hast du es im Knast bisher geschafft, zu überleben. Such dir eine starke Gruppe, dich selbst kannst du jedenfalls nicht beschützen.


biggrin.gif tounge.gif
G-point
PrezelPatenPaule
NightFky
Dein Knast-Spitzname: Knochenbrecher-Kalle

Du bist ein ziemlich harter Bursche. Im Knast hast du dir schnell Respekt bei Freunden und Angst bei Feinden eingeheimst. Aber: Du hast noch Feinde. Graduell mangelt es dir am "ultra gnadenlos Gen", dass nutzt manch Nebenbuhler um die Knastkrone gnadenlos aus.


lol, nie im leben^^ tounge.gif
TEKKNIK
ZITAT(Andros @ 11. Aug 2006, 7:35 )
Das Gefängnis ist eine harte Welt. Es gelten ganz spezielle Gesetze und Waschlappen gehen dort schnell unter. Könntest du hinter schwedischen Gardinen überleben?

Diese Frage versucht mein Blog heute höchst wissenschaftlich in Form eines kurzen Tests zu beantworten. Setz dich also entspannt hin, nimm dir 10min Zeit und aktivere alle bösen, triebhaften Kräfte in dir!

>> Zum Knast-Test!



ZITAT
Dein Knast-Spitzname: Pretzel-Paten Paul
Mitläufer! Elendes, schmieriges Fähnchen im Wind. Möchtegern Rudelführer. Im Knast hast du dir zwar eine starke Gruppe gesucht, die dich beschützt und der du treu ergeben bist. Aber psychologisch gesehen bist du eine Memme. Da nützten auch gelegentliche Männlichkeitsdemonstrationen nichts. Sei froh, wenn du wieder aus dem Knast kommst.


crazy.gif

lol das bin ich auch, ich glaub das ist man automatisch wenn man sich für eine drogenkariere im knast entscheidet....
jklö karl
pretzelpatenpaule... war ja klar. ich würde mich zu den leise vor sich hinrappenden kubanern setzen, mir im hof eine zigarette anzünden und gen himmel blicken, beim freigang den realityshow gewinner mimen und keine 5 minuten überleben *g*
ChrisP
ebenfalls Pretzel-Paten Paul, bislang 3089 Knastbruder, Straubing is schon voll hah.gif
Lux Aeterna
ZITAT
Dein Knast-Spitzname: Klaus der Knüppel

Jeder Gruppe braucht Männer fürs Grobe, Männer, die gnadenlos in den eigenen Reihen für Ordnung sorgen. So einer bist du! Du hast dir hinter Gittern sehr viel Respekt verschafft, aber du bist kein Anführer. Trotzdem fackelst du nicht lange, wenn jemand nach Schlägen bettelt. Weiter so!
nanotec
Auweh!

Im Knast würde ich geistig verrecken - ähnlich wie beim bundesheer - drum war ich zivi smile.gif

Ich hasse dieses alberne Kindergartengetue "ich bin stärker als du..." echt tiefstes niveau! Da wäre ja DauerzwangsRTLsehenmüssen noch harmloser *lol*
Aber am liebsten wäre mir sowieso einzelhaft wenn ich verbaut würde.

Diese Zukunft strebe ich aber sowieso nicht an, es sei denn jemand findet anstoss daran das ich mit mir selber mache was ich will. Und dann wäre Knast nochdazu das schlimmst denn dort gibt es die wirklich bösen sachen & connections... also genau das gegenteil von dem was das Gesetz erreichen möchte.
Whitewidow
Dein Knast-Spitzname: Pretzel-Paten Paul
Mitläufer! Elendes, schmieriges Fähnchen im Wind. Möchtegern Rudelführer. Im Knast hast du dir zwar eine starke Gruppe gesucht, die dich beschützt und der du treu ergeben bist. Aber psychologisch gesehen bist du eine Memme. Da nützten auch gelegentliche Männlichkeitsdemonstrationen nichts. Sei froh, wenn du wieder aus dem Knast kommst.

confused.gif Na ja.

Ich benehm mich lieber. tounge.gif
daFunk
ich reihe mich mal in die pretzel paten crew ein!


hey, wenn wir eh schon soviel sind --> lass uns ne revolte anzetteln und den laden übernehmen!!! :D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.