Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] billy barbados :: my daily paradise
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
eule viel musik machen! withstupid.gif

billy barbados :: my daily paradise
jklö karl
is schon ein stück älter das teil - oder hatta eule neue version gemacht?
jklö karl
jaja - nicht blöd fragen sondern reinhören!

er hat ne neue version gemacht. die gitarrenversion hätte auch nicht zum billy gepasst.

ich fand schon damals dass das stück potential hat (und fands auch schon so ziemlich gut!) -

jetzt allerdings hammer!!!

was soll man da noch sagen? thumbs-up.gif
oO°
ja, geschrieben isses als akustik-ballade oder wie man da sagt.
dann hab ich aber mal mit einer band eine nette bossa-version gemacht, und jetzt dieses ska-angehauchte ding. elektronisiert ...
schoen, dass es dir gefaellt! thumbs-up.gif
DaWoods
der wird gsaugt !! mein lieblingstrack von billy is ten15 smile.gif der is echt superfien worden

cheers eule der wo mache viele musik
oO°
ist kein typischer billy-track.
also nicht technoid.
aber billy ist ja auch nur ein virtueller kamerad.
fast alle billy-tracks gibt's jetzt neu auf www.eulenmann.de
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.