Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: beatport
technoboard.at > electronic music > electronic music
ÜMIT CAN
hi leute,hat jemand erfahrung mit beatport ?
wie bezahlt man,wie ist quali,wie schnell ist der download,kann man auch ohne kreditkarte bezahlen,neuigkeiten,ältere sachen auch,usw..
Six-Ecco
hi,ich bestelle sehr viel bei beatport man muss leider eine creditkarte haben sonst geht nix.Die quality kannst du dir selber aussuchen.Der Dl beträgt meistens 15 min.
__jay__
ZITAT(dj deelay 2000 @ 8. Aug 2006, 22:00 )
hi leute,hat jemand erfahrung mit beatport ?
wie bezahlt man,wie ist quali,wie schnell ist der download,kann man auch ohne kreditkarte bezahlen,neuigkeiten,ältere sachen auch,usw..

die auswahl bei beatport wird immer besser. es haben sich in den letzten monaten immer mehr gute labels dem digital vertrieb via beatport angeschlossen.

bzgl. geschwindigkeit bin ich in letzter zeit nur mehr teilweise zufrieden. wenn die kollegen über dem großen teich schlafen, geht alles ganz fix. am nachmittag und abend kann man aber an manchen tagen gar nicht mehr vernünftig downloaden.

das flash basierende interface ist auch gewöhnungsbedürftig und manchmal gibt es kleine bugs die das handling unnötig erschweren.

insgesamt gehört beatport imho aber sicherlich zu den besten shops für digitalkäufe...

jay
aira_force
beatport: wahnsinn...wennst magst komm ich mal vorbei bei dir im gschäft und erklär dir ein wenig...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.