Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: review gematix @ munich
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Miss Deluxe
Supergeile Party!
Sound war auf beiden Floors durchgehend spitze, viel Platz zum Tanzen, Chillen und Baden.... und viele, viele unterhaltsame Partypeople wub.gif nur die Temperaturen waren teilweise mit einem Saunabesuch zu vergleichen. *schwitz*
Wir waren überwiegend am "House"-Floor am Rumhüpfen, wobei unsere Definition von "House" doch anders ausgefallen wäre. Holla die Waldfee – wir wollen mehr von dem "House"!!! wink.gif

Mit der Afterhour wurde es leider nichts, als wir gegen halb acht nach einer ausgiebigen Stadtführung (Danke an Mias süßen Ben wub.gif – des pfeift!!! *lol*) bei der Location ankamen war leider gar nichts los... also ging es an den Heimfahrmarathon.

Alles in allem eine sehr gelungene Party – Minga rocks!!!

Pics gibts auf www.nachtagenten.de
Mia
*hehe* geil wars! wir sitzen immer noch *lach* music.gif
EME Booking
I glaub i steh im Wald..., DAS muss ich mir aufschreiben...
Mei Delüxi hat gefallen am "House" gefunden... *muahaha* tounge.gif biggrin.gif
Mit wieviel Bpm hat den der gspielt bitte?? devil.gif cool.gif

Greez an die Mitzen lookaround.gif
Miss Deluxe
ZITAT(EME Booking @ 16. Jul 2006, 23:19 )
I glaub i steh im Wald..., DAS muss ich mir aufschreiben...
Mei Delüxi hat gefallen am "House" gefunden... *muahaha*  tounge.gif  biggrin.gif
Mit wieviel Bpm hat den der gspielt bitte??  devil.gif  cool.gif

Greez an die Mitzen  lookaround.gif

biggrin.gif biggrin.gif Das hab ich mir gedacht, dass du dich da zu Wort meldest, auf meine Aussage hin vom "House" tounge.gif
Tja, wie gesagt ich find nicht dass der Sound ab ca. 2 Uhr unter die Kategorie House gefallen ist, aber dass hat mir eigentlich eh ganz gut reingepasst *hähähä* devil.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(EME Booking @ 17. Jul 2006, 0:19 )
I glaub i steh im Wald..., DAS muss ich mir aufschreiben...
Mei Delüxi hat gefallen am "House" gefunden... *muahaha* tounge.gif biggrin.gif
Mit wieviel Bpm hat den der gspielt bitte?? devil.gif cool.gif

Greez an die Mitzen lookaround.gif

House hat doch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun! Not everybody can understand house music, it's a soul thing, it's a spiritual thing... wink.gif
Myriel
Also in gewisser Weise hat House schon auch mit der Geschwindigkeit zu tun, oder hast du schon mal House mit 150 bpm gehört?? Also ich ned. wink.gif

Ausserdem haben die mädels scho recht, da lief alles ausser House aufm House-Floor.
Aber insgesamt eine sehr geile Location!! Und viele nette Leute. War lustig, auch wenn der Sound grösstenteils ziemlich hart war.
Mia
Würd mich interessieren ob das mit der Afterhour @Barcode noch was geworden ist...?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.