Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: electro meets jazz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
lashair
also kurzes review meinerseits:
musik war wirklich gut.....wie gesagt, zuerst jazz ala new orleans...sehr fein, hab das auch nicht so gekannt, aber wirklich geiler sound.

dann hab ich angefangen aufzulegen und violetta hat gesungen.....war hammer...leute waren leider nicht so wirklich viel (am höhepunkt viewll. 60), doch die die da waren sin fast alle bis ende (ca.4) geblieben ....haben ab 12 auch so wirklich gasgegeben, violettas freund "ongel" (weiss nicht genau, wie man des schreibt, türkischer name) war auch da und hat dann auch zu singen begonnen....wahnsinn!!!!!!!!!!

also wie gesagt....mukke war -und das war allgemein die meinung der leute, die da waren- supergeil, auf freunde, musikbegeisterte, die sagen..."ich komm fix!" ist leider kein verlass.....wir hatten spass!!!!!!!!!



vormerken: 28.8.06 next date violetta parisini + lashair in althofen [SIZE=14]


genauere infos kommen noch
queen of house
ZITAT(lash @ 13. Jun 2006, 13:31 )
auf freunde, musikbegeisterte, die sagen..."ich komm fix!" ist leider kein verlass.....wir hatten spass!!!!!!!!!

das kenn ich nur zu gut und es tut mir auch sehr leid, dass wir dich im stich gelassen haben confused.gif

freut mich aber sehr dass es ein erfolg war!!!!! 60 leut sind eh okay für treibach-althofen würd ich sagen!

den 28. merken wir uns bestimmt vor! wink.gif
lashair
wir haben fast den ganzen abend auch recorded, allerdings nur amateur-mässig mit einem md-recorder.....falls das halbwegs hörbar is, werd ichs euch (elektisiert) mal zukommen lassen....ich glaub fast, der act hat potential.

Ps: nehms euch eh nicht übel....da gibts ganz andere (freunde), die dann plötzlich zu dicht, müde oder sonstwas sin....egal....

freu mich auf elektrisierte parties im juli/august....da bin ich in ktn und hab zeit....kommendes wochenende muss ich wahrscheinlich passen...hab derzeit prüfungsstress.

bis dann
Andros
ZITAT(lash @ 13. Jun 2006, 13:31 )
vormerken: 28.8.06 next date violetta parisini + lashair in althofen [SIZE=14]


genauere infos kommen noch

da wird dann wohl auch hoffentlich keine fussball wm mit fettigen pizzn mehr im weg sein die uns ausser gefecht gesetzt hat puke.gif


bin schon auf die recordings gespannt!
queen of house
ZITAT(lash @ 13. Jun 2006, 13:44 )
freu mich auf elektrisierte parties im juli/august....da bin ich in ktn und hab zeit....kommendes wochenende muss ich wahrscheinlich passen...hab derzeit prüfungsstress.

oje, grad da wirds keine geben confused.gif
sommerpause wink.gif

aber dann im herbst wieder! (voraussichtlich das am samstag wird halbwegs erfolgreich)
lashair
ZITAT(queen of house @ 13. Jun 2006, 13:48 )
oje, grad da wirds keine geben confused.gif
sommerpause wink.gif

aber dann im herbst wieder! (voraussichtlich das am samstag wird halbwegs erfolgreich)

mann! hab mich echt gefreut, auf ein paar gute parties im sommer....macht ihr da wirklich pause, oder gibts schon ein paar gute sachen in klgft.

eins versprech ich: ich werd diesen samstag ein paar leute hinschicken....und wer weiss, vielleicht komm ich ja doch.

bis dann und ab, die kirsche
queen of house
ja, leider... confused.gif

wir sind halt von mitte juli bis mitte august unterwegs (roadtrip in die ukraine wink.gif )
deshalb wirds da von uns aus net so viel geben. fahr doch mal nach slowenien! da geht die party voll ab!!!! music.gif cool.gif

ok, klären wir das viell. mal per pm oder gb wink.gif

ach ja, ab die kirsche natürlich!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.