Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your tracks] feedbackkiste
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
ken
track "surface" zum zerrfleischen freigegeben smile.gif

kritik erwünscht!


guckstduhier.gif <http://profile.myspace.com/kenhayakawa>

lg ken
evirgen/buka
hmmmm.

Pad sound klingt mir bisschen nach Preset. Deswegen irritiert mich das ganze Intro ein wenig, obwohl finde ich das aufbau und harmonien wieder sehr gut.

Ab 3:0 gefaellt mir alles total gut. Vielleicht einfach ein andere Sounddesign für die Padsound.

Finde ich im allgemeinen sehr gut.
Derrick S
soundtechnisch schwer in ordnung, fein abgemischt music.gif

tracktechnisch finde ich das intro zu lange, wobei sich das dj mix technisch sicher gut verwenden lässt, ab 3:20 gefällt der beat
ken
baaa.gif vielen dank fürs reinhören!!!!


da werd ich mich gleich mal ans intro machen happy.gif !


lg ken
ken
...hab wieder paar neue sachen online, würd mich auf kritik freuen!


www.myspace.com/kenhayakawa

music.gif
Holonic
Hi.

Find auch, dass das Intro a bissi zu lang rumschleicht...
Der Pad-Sound flasht irgendwie nicht richtig.

Die Idee und das Arranging sind sehr gut.
Der Beat kommt gut minimal daher finde ich.
Das schreiende Noise-Teil ab ca. 4min40 kommt echt gut.

Mir gefällt die Filterüberblendung bei ca. 3 min (gehört viell. noch a bissi sauberer > meine Meinung).

Abmischung passt gut.


Solider Track :-)

Greetz to the beatz
ken
smile.gif .......danke fürs reinhören!


.......hab mittlerweile wieder viel an meiner mischtechnik blush.gif gearbeitet, und würd mich freuen wenn ihr ins neu entstandene music.gif

www.myspace.com/kenhayakawa


freu mich über eure meinungen!!

grüße ken
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.