Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your tracks] Carl Past auf Ungleich Digital
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
carlpast
HI Leute,

wollte mal 2 Tracks von mir bekannt machen welche auf unGleich erschienen sind:

Release: unGleich Digital 01/05
KatNr: unGleich 20
Artists: Carl Past und Pikaya

Download unter www.beatport.com


Wie ihr vielleicht wisst produziere ich und spiel live. Nun haben mir die Jungs von Sender Berlin, die ja Ihr Label unGleich betreiben, die Chance gegeben, 2 meiner Tracks zusammen mit Pikaya zu releasen. geht einfach auf beatport.com und sucht nach unGleich oder Carl Past. Würde mich freuen, wenn Ihr reinhört, feedback gebt oder noch besser - downloaded.
Neo
die m and m and m schiebt sehr fein an thumbs-up.gif , quali bei beatport ist halt nichts besonderes, mußt mir mal den track vorspielen
Lux Aeterna
Da muss ich beipflichten, m & m & m hat einen gewissen monotonen groove den ich aber durchaus zu schätzen weiss, wie neo sagte man müsste den ganzen track mal hören,... evtl gibts da einen kleinen link via p.m. ? happy.gif
freetom
GRATULIERE

gefällt mir sehr gut, werd ich mir wohl zulegen müssen smile.gif
carlpast
Hi, hier gibts gute qualität:

http://www.myspace.com/ungleich

Bis danne
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.