Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy @Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
RuuK
war mal wieder nen sprung im flex. wie ich kam war grad com. cool? oder halt nannou am werken? am anfang wirkte er noch etwas verhalten, rockte aber schön dahin. viele verschiedene richtungen kamen vor und gegen ende wurde es auch scho gscheit härter. danach kam irgendwann so ne "trancige" phase (2-3 nummern) die mich schon fast zum heimfahrn bewegt ham - war das schon nuria ghia? halt nicht meins wink.gif
der rest von miss ghia war schon sehr cool, hat mich dann nochmal ne stund gefesselt - vom sound waren einige bekanntere sachen dabei aber genau in der richtigen dosis.

den typ mit der mütze & brille hab ich nicht mehr gehört - und wie legt er auf phil?
visuells waren diesmal unter den erwartungen. gefüllt war das flex sehr gut. und wiedermal ein arbeitstag der nicht zu ende gehn will....
nannou
wink.gif

ich hab anfangs einfach viel respekt vor der anlage gehabt...
roKay
sag nach dir nannou hat ja einer aufgelegt ... der hat dann so ne rockige nummer gepsielt ... kurz bevor du wieder übernommen hast mit auflegen ... seine letzte nummer muss das gewesen sein ... um 0:30 - 0:40 sowas ...

genauer kann ichs nimma beschreiben =)

aber war ein geiler abend gestern ... war mir dann auch ein wenig zu trancelastig ... der typ mit der brille hat gar ned so schlecht aufgelegt ... er war zwar vvoll auf "show" unterwegs und hat zB immer ganz langsam seine sonnenbrille runtergenommen und wieder aufgesetzt ... usw ... aber er hatte ein paar nette cuts und die trackauswahl war auch sehr ok ...

danach kam dann der liveact ... hat mir persönlich ned so gefallen ... war ein ständiges auf und ab ... einmal schnell dahin dann zack und geschwindigkeitswechsel ... 1 min später wieder zack und geschwindigkeitswechsel ... des im ewigen hin und her ... bin dann nach 15 mins gegangen ...
Dames Jean
Konnte gestern leider nicht kommen ... sneaky2.gif
smacs
war ein sehr guter abend, die spanier haben voll überzeugt, nuria hat mir am besten gefallen, sehr geiler sound, hat mächtig eingeheizt!
ebenso der sonnenbrillen rockstar - hammer
kontrollverlust
Mir hats auch sehr gut gefallen. Viele Leute, nette Stimmung, heiterste Bekannte und Freunde.

Soundmäßig hats mir in der Früh nicht mehr so gut gefallen, aber das girl hat schon überzeugt.

Alles in Allem: Mehr davon!

alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.