Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your tracks] sour
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
evirgen/buka
Hallo,

Hier ist eine neue track von mir:

sour

Viel Spass
DEFEX
sehr geiles teil - nur die kick will bei mir irgendwie nicht so richtig kicken?!
evirgen/buka
ZITAT(DEFEX @ 31. Jul 2006, 15:17 )
nur die kick will bei mir irgendwie nicht so richtig kicken?!

Danke.

Echt? es ist eigentlich sehr starker kick aber wollte ich genau extrem tiefer und weiche kick klang haben. Bei meinem AKG K240 kickt´s schon,aber ich habe´s noch nicht auf einer gescheiten Anlage probiert.
DEFEX
hier:
2x genelec 1029
(aber kein sub, -> untenrum ned ideal, aber ich hör grad viel musik drauf -> das feedback dürft scho stimmen)

hörs dir einfach mal im vergleich mit anderen tracks an die du magst und die vielleicht in ne ähnliche richtung gehen, wie wo dein track hinsoll... dann hörst eh, ob meine kritik berechtigt ist oder ned...
evirgen/buka
hmm, ich habe inzwischen auch bemerkt dass es auf mp3 wirklich weniger kick hat. Oder soll ich wirklich bisschen mehr pushen viellecht. Danke.
Lux Aeterna
Ein feiner Track wiedermal,...

Mir kommt die Kick auf meinen AKG's schon in Ordnung vor, einzig ein wenig "bauchiger" könnte Sie sein, was aber evtl. von meiner Vorliebe für ebensolche herrühren könnte,... happy.gif

Rest sehr eingängig und stellenweise hypnotisch (IMO),...

lg
dj AcidGreen/Acidrecords
der bass passt schon !!

mit noch mehr bass fährt dir bei vielen boxen schon die membran fast raus ... und nimma zurück ...

ist halt weil sehr viel dynamik hier in den untersten bassbereich geschoben wurde....


der träck gefällt mir echt gut !

greets
Derrick S
auch hier mit genelec´s und mit sony MDR V700 Kopfhörern gegengehört

mit den Sony kommt die Kick schon ganz passend raus, die sind allerdings auch sehr basslastig
evirgen/buka
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 2. Aug 2006, 21:03 )
mit noch mehr bass fährt dir bei vielen boxen schon die membran fast raus ... und nimma zurück ...

genau!!! das war mein Angst.!!!

Echt Danke für die Comments:))
dj AcidGreen/Acidrecords
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Guy fallen
Sehr fresher track - wink.gif wacko.gif music.gif
Passt so -> würd mir aber auch fast eine kickenderere kick (kickickickick) wünschen wacko.gif
evirgen/buka
OK Leute.

Vielen vielen Dank für die Comments. Ich habe hier ein neues Version, bisschen kürzer und mit einem kickenderem kick.
caTekk
Feiner Track. Und die BD ist für meinen Geschmack genau richtig. Für den Stil passen zu mittige und kickende BD´s find ich nicht. Und auf ner PA kommt das so auch am besten!
evirgen/buka
ZITAT(caTekk @ 7. Sep 2006, 16:38 )
Für den Stil passen zu mittige und kickende BD´s find ich nicht.

word!! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.