Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: icke micke feat. noze
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
-Kulpa-
war jemand dort? würd mich interessieren wie der liveact der burschen war..
Billie Jean
ZITAT(-Kulpa- @ 29. Jul 2006, 19:58 )
war jemand dort? würd mich interessieren wie der liveact der burschen war..

verdammt...wann soll das gewesen sein???

noze live hätt ich allzu gerne gesehen...


DAMN!!!! sneaky2.gif sneaky2.gif sneaky2.gif
evirgen/buka
war sehr gute act. ich war meistens draussen aber hat schon gerockt.
smacs
shit die beiden hätte ich gern gesehn...
sirk
eh klar dass ich wieder nicht in wien bin wenn die da sind

son sch. . .

die sind der oberhammer die beiden
EWIG schad

hat wer aufgenommen ?
antidote
I wash my feet, and I feel so good.......*sing* music.gif
jklö karl
die kommen sicher bald wieder. in münchen spielen die jungs auch jeden monat... noze erlebt gerade einen ziemlichen hype. in diesem falle absolut gerechtfertigt!
f_puschmann
noze sind sehr geil, mittlerweile gottseidank auch etwas handlicher!
wir wollten sich vor 2 jahren mal holen, da wollten sie noch einen ausgewachsenen konzertflügel haben smile.gif.

ist wohl vielen veranstaltern ähnlich ergangen, wieso sie jetzt auf midi umgestiegen sind.
sweet r.
in your pretty face...

ein voller bauch musiziert nicht gern - deshalb viel (tulip)schnaps nachtrinken... ? wacko.gif
alle hits, alle slips (ja, kurz sind die hüllen gefallen), schnaps mit hut, natürlich nackte oberkörper, vernünftige lautstärke, und eine grandiose schlussnummer -
und hier bitte ich um hilfe: old-school-house nummer, mit piano und sehr pathetisch vorgetragen - kennt das jemand von anderen auftritten? is was unveröffentlichtes denk ich
nachdem ich die burschen bisher immer irgendwie verpasst habe werden sie in die keineausredenimmerhingehen-liste aufgenommen

aber dann gings gleich schlag auf schlag weiter - glow spielte ein wahnsinnsset - da gabs sluts & strings (siehe oben), einen mike ink mix von m. jeffersons "move your body" und weitere alte u. neue perlen - eine transpirierende (manchmal auch transponierte wacko.gif ) mischung...

ich glaub so eine stimmung den ganzen abend über hab ich noch nie bei einem icke micke erlebt - eigentlich zurecht, denn die musikalische begleitung war den ganzen abend erstklassig und durch das gerüst steht auch weniger grundfläche für die langweiler zur verfügung...
...und frauenüberschuss (subjektiv)
...und das bier aus dem club u ist immer schön kalt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.