Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kenn den Ösi
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
antidote
ZITAT
Österreichs Unis vergeben Studienplätze künftig nach Quoten und halten lästige Deutsche draußen. Die Rechnerei könnten sie sich sparen - mit dem "Numerus austriacus". Dieser Spezialtest mit wunderschönen Austriazismen siebt Deutsche rasch und zuverlässig aus.


Spiegel Online

Leider kein wirklicher Test, aber amüsant smile.gif
keyser soze
einfacher wär a Mauer bau'n tounge.gif

... biggrin.gif
ChrisP
merk grad das ich anscheinend schon zu lang am Tb rumhäng für die Fragen hah.gif
Fobs
diese newbies heutzutage hah.gif
ChrisP
ZITAT(Fobs @ 28. Jul 2006, 18:17 )
diese newbies heutzutage hah.gif

werwowas eh.gif
der Grammelknödel geht mir ab bei den Fragen......shit, schon wieder Hunger satisfied.gif
eigengrau
Ab der 6ten Frage sieht man dann, dass der Artikel eigentlich vom 22. August 2005 ist und das ganz wohl jedes Jahr neu aufgewärmt wird. Hoid da is a Spoit - passts auf das kana eine voit. So leicht kriegn uns die Piefkes nicht wink.gif
antidote
Ach Alpha, weißt Du, mir schmeckt das Gulasch von der Mama auch am Samstag aus der Mikrowelle, wenn ich am Freitag gscheid beim Feiern war und es deswegen ned frisch ausm Topf kriegt hab...
NVFFS
Das gabs hier schon längst:

Die Rache an den deutschen Studienschmarotzern

Hoffentlich siebt der Test anständig aus...das mir ja keiner an ausländischen kapitalisten gehirnwäsche unis studiert!
keyser soze
ZITAT(NVFFS @ 29. Jul 2006, 9:19 )
...das mir ja keiner an ausländischen kapitalisten gehirnwäsche unis studiert!

???
Ulrike M
Ich glaube der spielt da wohl auf die DDR an, seinem Avatar nach zu urteilen... wink.gif Scheint hier ja ein ziemliches Spassboard zu sein...
keyser soze
Spassboard

tounge.gif wink.gif alien.gif cool.gif lookaround.gif smile.gif biggrin.gif


... und welcher Weg führt dich hier ins/aufs/zum Spassboard?
Ulrike M
Die Suche nach der nächsten Party... wink.gif
salz01
bei ein paar fragen tu ich mir schon schwer... lookaround.gif
Phatline
ZITAT(salz01 @ 30. Jul 2006, 12:50 )
bei ein paar fragen tu ich mir schon schwer... lookaround.gif

I ah,
I maan do kuman vor alln Wiener durch, ois Linzer- ka chance...
eigengrau
ZITAT(antidote @ 28. Jul 2006, 23:23 )
Ach Alpha, weißt Du, mir schmeckt das Gulasch von der Mama auch am Samstag aus der Mikrowelle, wenn ich am Freitag gscheid beim Feiern war und es deswegen ned frisch ausm Topf kriegt hab...

Kein Wunder, dass ein Gulasch aufgwärmt noch immer so schmeckt wie frisch - wie sollts auch schlechter werden wink.gif aber lass ma die Kuruzen da raus.

Interessant bleibt wie die Beschimpfungen in der neuen Version gegebnüber zu alten (Ösi, Piefke) vertauscht wurden. Und natürlich wie der Beitrag hier das Wort Piefke untern Tisch hat fallen lassen. Imma de saupreuss wink.gif
eigengrau
ZITAT(Phatline @ 30. Jul 2006, 16:16 )
ZITAT(salz01 @ 30. Jul 2006, 12:50 )
bei ein paar fragen tu ich mir schon schwer...  lookaround.gif

I ah,
I maan do kuman vor alln Wiener durch, ois Linzer- ka chance...

Das wär ja noch schöner. Jetzt ham ma schon die ganzen Deutschn in Wien auf der Med Uni und jetzt wolln die Linzer wohl auch noch kommen. Zum Schluss noch die Mühlviertla.
XXXXX123
Aber prinzipiell habt ihr nix gegen Deutsch oder???
baeh.gif
~°~Kati~°~
Stocki
Am tb nicht aber an der Uni wink.gif
Gibts hier eigentlich Leut am tb die auf der Med Uni sind?
(meiner einer is nämlich seit 2 semestern bei dem Spaß Verein dabei)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.