Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3 plätze frei: Urban Art Forms Festival 2006
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
Phatline
Ich fahr am Freitag weg, würd mich freun wenn wer mitfährt zwecks spritkosten und so...
Phatline
fahr am donnerstag weg....hab angst dass i keine karten sonst mehr krieg...
Mysterio
Ich wär dabei! Ich check grad ob ich noch Guestlist drauf komm.
Halt was für mich frei und du musst dir keine Sorgen wegen Karten machen. Ich klär das gerade!

edit: Bekomme morgen bescheid. Ich denk im laufe des Tages.
Sobald ich es weiss post ich hier rein!
Phatline
Ok, wird freigehalten (is eh ka großer ansturm hier tounge.gif )

Für Freitag jetzt - oder DO?

gruß phat
Mysterio
ZITAT(Phatline @ 2. Aug 2006, 23:14 )
Ok, wird freigehalten (is eh ka großer ansturm hier tounge.gif )

Für Freitag jetzt - oder DO?

gruß phat

Freitag. Muss leider noch hakkln sad.gif
Phatline
ZITAT(Mysterio @ 3. Aug 2006, 5:44 )
ZITAT(Phatline @ 2. Aug 2006, 23:14 )
Ok, wird freigehalten (is eh ka großer ansturm hier  tounge.gif )

Für Freitag jetzt - oder DO?

gruß phat

Freitag. Muss leider noch hakkln sad.gif

meldst die halt wennst was weist zwecks karten und so...weil sonst schau ich heute noch in die linzer kartenbüros...will da echt net vor verschlossenen stages stehen wink.gif
Phatline
Ok Freitag geht ok, hab beim pirngruber in linz angerufen - haben noch karten werd mir welche besorgen.

Es fährt noch wer mit, also wers cool wenn du mir ne ungefähre zeit sagst - wannst morgen fahren willst... dann können wir ja uns in der mitte treffen (jetzt urzeitmäßig)

Paaaaaaartiiiiiiy!!!
Mysterio
Mah, hab immer noch nix gehört. In dem Fall lass ichs mal, da ich heut und morgen nicht zum einkaufen komme und so gut wie gar nicht für so ein Weekend ausgerüstet bin sad.gif

Trotzdem viel Spaß sad.gif
Phatline
ZITAT(Mysterio @ 3. Aug 2006, 17:15 )
Mah, hab immer noch nix gehört. In dem Fall lass ichs mal, da ich heut und morgen nicht zum einkaufen komme und so gut wie gar nicht für so ein Weekend ausgerüstet bin sad.gif

Trotzdem viel Spaß sad.gif

hab heute noch karten in linz kriegt, kein problem....

ah geh was brauchst schon
Für 12 Euro kriegst Gummistiefel (lagerhaus)
Für 13 Euro kriegst a 100% dichte Regenjacke (in gelb oder oliv grün) - sogar mit Reflexstreifen - yea disco fieber biggrin.gif
Drunter tragst ein ärmelloses kurzes Leiberl und fertig... zwei armi hosen mitnehmen fertisch

Dann fährst zum spar und kaufst da, ein gut bekömliches brot ein, dazu an saunaschinken, paprika tomaten und eine Margarine,
a sechser Tray Bier und a sechser Tray Minerall
Dann steckst da noch ein Taschenmesser ein

Und schon verhungerst net, und außerdem gibts eh unten an profisorisch eingerichteten supermarkt...

Jop Zelt einpacken, schlafsack, isomatte oder luftmatratze dazu einen polster und orobax (die kannst von mir haben- sonst gibts es in der apotheke), a buch oder/und mp3 player für die stunden in dem du in Zelt verbringst weils draußen wieder ne weltuntergangstimmung hat....
Zahnbürstel und zahnpaste, so a klans shampoo woost von an hotel gfladert host und a handtuch

I, waas net für so ein einkauf brauch ich (hab ich heute gebraucht) 45 minuten...
und des ganze packen, naja so 1 Stunde.....
Mysterio
Problem is auch dass dieses scheiss Meeting morgen von 12:30 bis 16:30 geht. Ich glaub nicht dass du so lange warten kannst. Und dann noch einkaufen... Zelt und andere "Überlebensausrüstung" is auch noch in Vlbg! Wärs schön gewesen hätt ich einfach so mit Schlafsack gepennt aber so...
Werd ich mir wohl nächstes Weekend wenn ich von Zürich heim fahr mit nach Wien nehmen. Diesmal gibts keinen Plattenkoffer zu schleppen.


Nächstes Jahr bereit ich mich besser darauf vor und nehm mich vor dem Quartalsende in Acht confused.gif

Dank dir trotzdem für das Angebot!!!
Phatline
ZITAT(Mysterio @ 3. Aug 2006, 19:44 )
Problem is auch dass dieses scheiss Meeting morgen von 12:30 bis 16:30 geht. Ich glaub nicht dass du so lange warten kannst. Und dann noch einkaufen... Zelt und andere "Überlebensausrüstung" is auch noch in Vlbg! Wärs schön gewesen hätt ich einfach so mit Schlafsack gepennt aber so...
Werd ich mir wohl nächstes Weekend wenn ich von Zürich heim fahr mit nach Wien nehmen. Diesmal gibts keinen Plattenkoffer zu schleppen.


Nächstes Jahr bereit ich mich besser darauf vor und nehm mich vor dem Quartalsende in Acht confused.gif

Dank dir trotzdem für das Angebot!!!

Nojo kann ma nix machen, ich hät zwar schon warten können weil, ich sowiso bis 13 uhr penn, aber wenns ka zelt hast, is a zache gschicht bei dem wetter...
marekh
wann fahrstn du ca. weg?
Phatline
I waas A net, mir eigentlich wurst, Freitag halt, aber net vor 14 Uhr,

Ich kann auch am abend fahren, brauch eh ka licht zum zelt aufbauen- da ich im autoschlafen werd...
marekh
ja wär dir 14 uhr zu bald?
Phatline
ZITAT(marekh @ 3. Aug 2006, 21:22 )
ja wär dir 14 uhr zu bald?

Naa pasat, weil ich hab eh schon gepackt, und an Wecker hob I ah biggrin.gif

Treffpunkt 14 Uhr Ort?
marekh
wir wären 2 personen smile.gif mit viiel gepäck, wär das überhaupt drin?
marekh
oke sorry, mich hat grad a spezl angfunkt dass a nu an plotz hot... smile.gif
Phatline
ZITAT(marekh @ 3. Aug 2006, 21:29 )
wir wären 2 personen smile.gif mit viiel gepäck, wär das überhaupt drin?

2 Personen, viel gepäck, hm

Nachdem gestern meine Karre (golf) und seine Radlager flöten gegangen sind, hab ich mir das auto der Eltern ausgebort (und meine anlage profisorisch eingebaut)

Es ist ein Volvo Kombie, die hälfte der Ladefläche ist schon verladen, heißt es sind noch 1,2x0,90m frei, und wir können auch bis oben volladen, mir egal.

Im Moment bist du und dein/e zweite/r die einzigen, könn ma auch noch die Rückbank zur hälfte vollräumen, aber i denk es wird alles im kofferaum platz haben, volvos sind groß biggrin.gif
Phatline
ZITAT(marekh @ 3. Aug 2006, 21:38 )
oke sorry, mich hat grad a spezl angfunkt dass a nu an plotz hot... smile.gif

auch recht kann, ich ausschlafen.....
marekh
aber danke fürs angebot, vielleicht gehn ma ja am uaf a bier trinken nachdem ma beides liveacter san smile.gif
Phatline
jop wenn man sich findet lookaround.gif smile.gif ahh wird des morgen geil...
marekh
japp auf jeden fall smile.gif

also wenns nicht allzukalt wird erkennst mich am gelben chaos computer club shirt smile.gif
Phatline
ZITAT(marekh @ 3. Aug 2006, 23:47 )
japp auf jeden fall smile.gif

also wenns nicht allzukalt wird erkennst mich am gelben chaos computer club shirt smile.gif

Und mich an der gelben Bauarbeiter Regenjacke, grüne Gummistiefel und army hose biggrin.gif
Thomas Kay
ZITAT(Phatline @ 3. Aug 2006, 23:02 )
ZITAT(marekh @ 3. Aug 2006, 23:47 )
japp auf jeden fall smile.gif

also wenns nicht allzukalt wird erkennst mich am gelben chaos computer club shirt smile.gif

Und mich an der gelben Bauarbeiter Regenjacke, grüne Gummistiefel und army hose biggrin.gif

Na dann werden sich wir 2 hoffentlich das 2. Mal in diesem Festival Sommer wieder im Regen über den Weg laufen! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.