Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.02.03 Concrete Line
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
GPK
Jetzt machen die Betreiber des kleinen obergrafendorfener Clubs ernst und veranstalten eine Techno Night. Und zwar diesen Freitag!

They call it Concrete Line


--Deejays-->

Brenda Russel ultimate - London (UK)
Virgin Helena Tatort - Croatia
Danis resident / decks - f/x & airsynth - LIVE - Linz

[img]http://www.jesters.at/dyndata.php?f=814_l.jpg[/img]

More Infos @ www.jesters.at

Ps.: Ich kann leider nicht dabei sein. Muss am Samstag defibrillieren wacko.gif
soundfreak
habs eingetragen - danke dir
rosch
Glaub das Jesters wird sich noch etablieren! Soll ja eine feine Adresse sein!
sarah
notify.gif HY!

kann mir bitte wer auskünft geben wo das genau ist hab nämlihc null plan??!!
DANKE im voraus!
GPK
Einfach auf die Homepage schaun wink.gif

Ohne Plan sehr schwer zu finden!

Einfach von der Autobahn abfahren (St. Pölten Süd), dann nach rechts Richtung Stattersdorf, dann rechts Richtung Obergrafendf., 10 Min später rechts rein beim Chinesen vorbei, über die Brücke, bei der Tankstelle vorbei, Straßenverlauf nach links Folgen und am Ende der darauf folgenden Geraden links rein. Fahren bis Ortsende und nächste Möglichkeit links... fertig *g*

Geht von Richtung Loosdorf übrigens auch recht gut.... da is die Strecke aber eine andere.... aber da könntest auf nen Kaffee bei mir vorbeikommen.... wink.gif
sarah
wink.gif @gbk!

DANKESCHÖN für deine hilfe!!!vielleicht werd i hinschauen weiß nu net so genau weils mit dem lieben geld puke.gif momentan echt scheiße aussieht..aber mal schauen!lg
sarah
uuuppppss hab gesehen das das ja schon heute ist nnneeee notify.gif des geht leida net werd ma morgen FIX in chris liebing im cembran geben----PFLICHTERMIN!!!
K
schaut da irgendwer heute hin ?? bin grad schwer am überlegen smile.gif
GPK
Wie gesagt.... ich würd sehr gern, hab aber morgen 9h Unterricht in Tulln...
War irgendwie klar... da muss ich einmal am Samsatg hackeln und dann is ein Festl in NÖ... Seit 5 Monaten war in NÖ kein Festl mehr am WE! Net mal irgendwas...
mad.gif mad.gif mad.gif
Dorian Hunter
Brenda Russel im Jesters!
Und ich les das erst jetzt!
Krawuzi!
mr.elektro
Brenda Russel Ruuuuuules!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.