Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche bestimmten mixer!vllt habt ihr was für mich?
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
z0rr0
Hallo erstmal!

da mir mein alter behringer schon treue dienste geleistet hat und ich einen besseren benötige um noch besseres zu vollbringen seid ihr gefragt!

welche mich interessieren würden :

Numark5000fx

Pioneer Djm 500 oder 600!

Falls jemand einen von diesen mixern loswerden will sie noch im einwandfreien zustand sind ohne große gebrauchsspuren und absolut funktionstüchtig sind bitte bei mir melden!

lg
diefenwald
kannste meinen Denon 1500 haben .....
Guest
wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
diefenwald
Oh Danke ....

lies mal was ich geschrieben habe lieber Unregistrierter ...!
man kann nie wissen ......ob vielleicht doch Interesse besteht

und der Denon kanns mit nem 600 locker aufnehmen und wäre auch preislich in der Kategorie ...

biete Ihm ja keinen Glockenklang an ... sleepy.gif sleepy.gif sleepy.gif
z0rr0
wie viel würdest für den denon verlangen?kommt ja drauf an in welchem zustand er is!aber ich würd dir mal 350 bar auf die hand anbieten :-)
roKay
was kann denn n pioneer so besonderes das du extra den haben willst ?
nur rein aus neugierde =)

viel spaß beim "fader-verbrauchen" *gg*
z0rr0
im vergleich zu meinem kann der einfach alles besser kill,quali,fader,effekte einfach alles!hab mit dem aufgelegt und mich verliebt is halt passiert :P
roKay
hab nur gehört das die fader schnell meier gehen ...

ja mei die effekte ... könntest dir aber auch n effektgerät dazukaufen ... aber dir muss gefallen =)
Delegoano
kill ist zum vergessen am pioneer, wennst guten kill haben willst, dann nimm dir nen nuo4, die fader sind alle extraklasse und austauschbar, sound ist spitze, unübersteuerbar, MIDI-Interface f. FX/Sequencer, Cue/Pfl-Regler, Basscut-switch, einstellbare faderkurven (auch f. linefader) sehr solide gebaut und gegen den geht jeder pioneer scheissen...
diefenwald
kurze Zwischenfrage :

Wer braucht denn überhaupt Kill Switches ...???

find die komplett unnötig ---

EQ weg drehn und gut is, außerdem hört sich das akustisch besser an
Delegoano
word....

allerdings find ich den bass-cut beim ecler eine kewle idee, die super funktioniert, ich heb zuhause am AH halt den Hi-Pass ein bisschen an und hab so im prinzip die selbe funktion...

aber meiner meinung sind Pioneer 500/600er mixer mit schlechter cut-range, b.z.w. ungünstig gelegenen filterfrequenzen bei den EQ´s... kill switches hin oder her, ich will da jetzt nicht drüber referieren wie so ein analog-nerd, aber ich habe kürzlich auf dem ding (Nuo4) spielen können und da finde ich den sound vom Pioneer im Vgl dazu sehr dirty, knackig und hart... ist zwar vielleicht Einbildung, auf jedenfall subjektiv, aber mir gefallt der schön klare runde sound von einem Ecler oder AH wesentlich besser...

...daher die Empfehlung.... und, Nein, ich habe keinen Sponsor
DEFEX
check mal den ecler NUO3 aus, wenn du nen vernünftig gepreisten soliden mixer suchst, mit allem was man als normal-dj so braucht und nicht nach blechdose klingt (wie djm 500+600! echt horror, wenn man mal vergleich gehört hat!) ...
über den effektweg bekommst da dann auch mitm efx500/kaospad oder so effekte, wenn du die haben willst... und das dann 10x flexibler als die in den djms

wenns advanced sein soll, check den NUO4 oder eben allen&heath-xone92

acha - der fairness halber: wir (teezeit) haben 2 ecler mixer zur verfügung gestellt bekommen -> so gesehen hab ich nen sponsor und somit quasi befangen...
hät das aber nicht angenommen, wenn ich ned überzeugt wär, dass das der beste stuff ist!

aber am besten selber mal anfassen und anhören!
DEFEX
netzprobleme ghabt.. doppelpost, bitte löschen!
DEFEX
netzprobleme ghabt.. doppelpost, bitte löschen!
S.DOT ™
ZITAT(DEFEX @ 24. Jul 2006, 4:48 )
wenns advanced sein soll, check den NUO4 oder eben allen&heath-xone92

Ist möglicherweise nicht advanced, aber wie siehts mit dem Allen & Heath Xone 32 aus?

Hab zwar noch nicht endgültig beschlossen, mir DJ Equipment zuzulegen, wenn dann will ich allerdings was Ordentliches. Der Xone 92 wäre mir dann aber doch zu teuer...

Saludos
RuuK
ist sicher genauso qualitativ hochwertig der xone.... hauptmerkmal zwischen nuo & xone bzw. was für mich ausschlaggebend war den nuo zu nehmen ist, dass er send&return tauglich ist und somit bestens für externe effektboxen geeignet ist - da schaust mim xone durch die finger....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.