Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tatort Parkhotel
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Andros
okey dokey, langsam aber sicher bin ich wieder unter den lebenden sleeping.gif

um 9 eingetroffen, ziemlich genau nachdem bad - vibes die tore geöffnet hat und zum tanz im parkhotel geladen hat. anfangs war verständlicherweise noch nichts los, fleissige bienchen arbeiteten noch daran die beamer hinzubekommen und ein dj versuchte sich im warmup. das war leider ein ziemliches holperdipolter smile.gif ziemlich viele stilwechsel, kein wirklich aufbau in dem sinn wars nicht ein warmspielen für die hauptacts, sondern eine zeitüberbrückung...

langsam füllte sich die bude auch, um halb 12 wars dann ziemlich voll, mehr sollte dann auch nicht werden. die location war sehr nett, nobel, mit gemütlichen sitzgarnituren etwas weiter weg von der tanzfläche, einem abgesperrtem vip bereich und 2 bars.

leider waren die visuals ziemlich mies, doch da waren die 4 laser, die den raum sowieso zu hell ausleuchteten.

soundanlage war fein, gab mächtig druck! cool.gif

zur musik, naja ab 1:00 war ich nicht mehr auf der tanzfläche zu finden, robert stahl legte schon ziemlich hart auf, war aber noch meine schmerzgrenze, anschliessend war nur noch schranz angesagt, was für meinen musikgeschmack ein wenig zu viel ist smile.gif

hab mich dann blendend mit naoma unterhalten, bisschen was getrunkn, und um 4 war dann ja sowieso schluss!

alles in allem, nette partie, für die erste sehr gut, mein musikgeschmack wars halt nicht, aber den leuten hats scheinbar gefallen! sind alle ziemlich abgegangen!

freut mich dass sich was tut in villach!! :thumbsup: weiter so bad-vibes!
naoma
Bin gerade von meiner Mountainbike-Tour zurückgekommen und ziemlich k.o. ... Andros hat eigentlich eh schon alles Wichtige zu dem Abend gesagt.

Ich selbst bin gegen halb elf angekommen und hab' zuerst mal meine Runde gezogen. Es waren recht viele bekannte Gesichter da, darunter viele Leute, von denen ich mit Sicherheit weiß, dass sie abgehen wie die Post, wenn's passt tounge.gif

Es war grad' noch DJ Twister mit seinem Warmup dran. Die Plattenauswahl war an und für sich nicht so schlecht (auch wenn ich persönlich "Murder was the bass"/DK8 schön langsam fad find), aber er konnte stilmäßig einfach keinen roten Faden finden. Andros und ich waren trotzdem bald auf der Tanzfläche zu finden und hofften, dass sich der Sound zu unseren Gunsten im Laufe des Abends aufbauen würde.

Tja, als Twister dann die Plätze für Robert Stahl räumte, war klar, dass man Bad_Vibes wörtlich nehmen musste: Es war wirklich Schranz pur! Für mich war's einfach zu hart und zu schnell, reines Gehämmere ... ich überlegte anfangs noch, ob's vielleicht nur daran lag, dass ich aufgrund unseres hart-genialen Airsoft-Matches unter tags einfach zu müde und fertig war, kam aber nach anderthalb Stunden zu dem Schluss, dass der Sound einfach generell zu viel war für mich. Je später die Stunde, desto schranziger der Style.

Trotzdem muss ich Andros in der Hinsicht recht geben, dass es den Leuten offenbar gefallen hat. Die sind großteils abgegangen wie die Raketen und die Stimmung in der recht gut gefüllten location (es dürften wohl so an die 250-300 Leute da gewesen sein) ließ nichts zu wünschen übrig biggrin.gif

War auf alle Fälle ein netter Abend in meiner Heimatstadt ... Lob an die Veranstalter für ihr Engagement! Thx an Andros für die feine Unterhaltung und den Einsatz als wandelnder Kühlschrank tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.