Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Streetparade Zürich 2006!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
TranceBabe
hey partyppl,

bin grade eben von der loveparade in berlin zurückgekommen,
will aber unbedingt noch auf die streetparade!
so wie´s aussieht will bis jetzt noch keine/r mit mir hinfahren,
noch irgendwer ohne begleitung? eine flashige gruppe wär auch supi biggrin.gif
bin 19/w aus tyrol!

lg alicia notify.gif
dfx
ich fahr vielleicht, bin aber noch unentschlossen... aber für das lineup, mmmm... wub.gif laugh.gif
Padre El Ferenco
Die EME Crew würde sich freuen mit dir in Zürich zu celebrieren!!!

Alle Infos findest du hier -----> EME TRUCK @ STREETPARADE!!!

im Ticketpreis für den TRUCK sind die Getränke inkludiert zusätzlich gibts ein EME Shirt - EME Lanyard und eine E-Traffic...

alle infos zur cd wink.gif - www.eme.co.at/cd

party on
TranceBabe
ZITAT(dfx @ 19. Jul 2006, 14:48 )
ich fahr vielleicht, bin aber noch unentschlossen... aber für das lineup, mmmm... wub.gif laugh.gif

joa, das lineup is nicht schlecht music.gif
neeed group! baaa.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.