Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: clubs in Neapel ! ?
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Nayrobi
weiß jemand ein paar feine ausgehmöglichkeiten ?

vielleicht sogar ob jemand bekannter dort irgendwo spielt ??

bitte, danke

wär voll super, dann könnt ich mich vielleicht noch mehr auf die paar feinen tage freuen

biggrin.gif
Shark T.
Vor Jahren (ewig her) gab es da einen fetten Club, dessen Namen mir leider momentan echt nicht einfallen will. Gespielt haben dort damals, die damals noch eher "unbekannten" Danilo Vigorito, Marco Carola und Gaetano Parisio an einem Abend (Die kommen ja dort aus der Umgebung). Das war 1997/1998 so ca, weiss ich auch nimma so genau, weil ich da öfters unten war, weil meine Tante dort wohnt. Vielleicht weiss da doch noch wer Genaueres, weil wie gesagt, bei mir is das ewig her, außerdem sin die Infos sowas von inaktuell, aber dem guten Mann sollte doch geholfen werden!

mfg Shark T.
Nayrobi
ja wahn - dankeschön !!

gibts di auch noch ... schon ewig nichts mehr gelesen von dir !

neapel pläne haben sich eh erledigt - fahren barcelona ,o))

hah.gif
Shark T.
ZITAT(Nayrobi @ 26. Jul 2006, 17:01 )
ja wahn - dankeschön !!

gibts di auch noch ... schon ewig nichts mehr gelesen von dir !

neapel pläne haben sich eh erledigt - fahren barcelona ,o))

hah.gif

Jo mich gibts auch noch, aber ich schau mir dieses borad nur noch selten an. Jetzt hab ich da mal so die letzten Sachen überflogen (George usw) und mir is es auch schon wieder vergangen hier zu schreiben.

P.S. ich bedien in letzter Zeit sogar wieder meine Plattenspieler und hab mir sogar einen neuen Mischer gekauft (Allen&Heath xone92 - fettestes Teil)

Naja vielleicht schau ich doch noch ab und an mal hier rein... Daheim is Technoboard ja immerhin noch meine Startseite am PC (zwecks checken ob ich Post hab)

Und in Barcelona geht echt die Post ab. Empfehlenswert wäre auch London, da war ich im Herbst letzte Jahr, da gehts auch ab!

mfg Shark T.
LeilaN
METROPOLIS -> ANGELS OF LOVE

ANGELS OF LOVE Website
hubsi
Weis wer in Neapel gute Clubs zum Fortgehen ??? Muß für 5 Wochen dort hin !!!




PoZenFroZe
haha auf den ersten Blick hab ich gelesen, Clubs in Nepal (http://de.wikipedia.org/wiki/Nepal) crazy.gif
soundfreak
topics zusammengefügt - weiters auch in diesen themen nachschauen, da sind teilweise links (aus italien) dabei

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=20418
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=1657
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=25294


p.s. allgemein in zukunft bitte SUCHfunktion am TB benutzen !
Themis
Ich hab als erster geglaubt ihr sucht clubs in nepal =)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.