Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cloud Nine ShipTrip!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Pete van Weed
Es war einfach ueberwaeltigend! wow.gif

Gerade in der Arbeit direkt von Kroatien angekommen... Konnte mich von dort nur schwer trennen! confused.gif

Hab mir echt net zu viel erwartet und dann kam's sooo fett exclamation.gif cool.gif

Wenn ich es schaffe, werde ich heut die ersten Photos posten und bald gibt's dann die komplette G'schicht anzuschauen auf unserer Homepage...

Weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll, glaub die Bilder sagen dann mehr als meine, sicher noch verwirrten, Worte! wink.gif

Aja gleichmal big thumbs-up.gif fuer unsere kroatischen Organisatoren, die haben das perfekt auf- & durchgezogen!

Greetz
tha van DoubleU
KayoZ
oida, du arbeitest schon wieder, big respect hah.gif
but hardcore will never die *g*

freu mich schon auf die ausführlicheren berichte!
hab bis jetzt ja nur die besten rufe vernommen devil.gif
Nayrobi
ja da freu ich mich aber auch schon sehr auf eine genaue berichterstattung

@ pete
du bist ja a wildsau - volley in die arbeit
*g*
sadlike.gif

notify.gif tounge.gif
KayoZ
sollts eine wiederholung geben, werd ich das vielleicht auch machen, klingt lustig und spart fette urlaubstage *g* hah.gif

wildsau for real devil.gif
Nayrobi
*gg*
ja dir glaub ichs aufs wort kris exclamation.gif

smile.gif
Andros
ich bin verliebt..mehr kann ich als review derweil noch net schreiben...sowas geniales hab ich noch nie erlebt...
bin grad erst heimgekommen vom shiptrip...am montag war ich noch net fähig laugh.gif

review wenn ich aufgehört hab zum träumen vom boot, meer und mehr...
simonlebon
ui das dürfte ja sehr fein gewesen sein...will da auch mal mit wenns wieder sowas gibt smile.gif
Andros
also, endlich ganz zu hause, ausgepackt, mal ausgeruht nach 5h fahrt in der prallen mittagshitze und übermotivierten kroatischen zollbeamten die mich doch glatt filzen wollten, aber dann doch meinem bösen, genervten blick unterlegen sind und mich ziehen haben lassen! ihr glück! cool.gif


wo soll ich nur anfangen. dieser tag hat wohl alles dagewesene, alles von mir je geträumte übertroffen und das nicht nur ein kleines bisschen.

um 8:30 standen wir fünf (marlasinger, queen of house, andros, veit und miri) vor dem boot und waren bereit das abenteuer zu starten. an board wurde noch fleissig gewerkelt und davor standen schon so ziemlich alle leute die in den genuss kamen das gleiche zu erleben wie wir. es waren wohl so an die 100-150 leute, viel mehr passten dann schlussendlich auch nicht aufs boot.

um 9:00 war einlass und die reise konnte beginnen. wir machten es uns gleich mal vorne am boot bequem, und besorgten uns cafe und burger zum frühstück. von der haus/bootseigenen küche cunao.gif

und dann begannen sich die ereignisse eigentlich schon auch zu überschlagen, bzw. war es eine derartige geniale, geile reizüberflutung, die die nächsten 14 stunden anhalten sollte.

die musik fing gleich mal locker mit progressiven tönen an und wechselte sanft zwischen progressive house und progressive trance umher und lies uns langsam einsinken in diesen traum...ich weiß gar nicht wer begonnen hat, ich glaub es war mark ash...

nachdem wir schön langsam mit allen ins gespräch kamen und uns bei bier und geilem elektro house die füße am deck wund getanzt haben steuerten wir auch schon die erste bucht an...direkt unter der brücke zu krk durch ... was war das für ein geiler anblick...apropos anblick: stundenweise konnte ich mich nicht entscheiden ob ich jetzt zu der genialen musik shaken, oder einfach nur mit offenen mund die gegend bewundern sollte...schlussendlich hielt es sich in wage cunao.gif

in der bucht angekommen machten wir ca. 2h badepause, wohlgemerkt aber mit geiler musik, denn die dj's haben natürlich nicht aufgehört wink.gif

als wir dann die bucht verliesen kam es noch eine spur kitschiger als marla plötzlich schrie: DELFINE, DELFINE cunao.gif cunao.gif

und tatsächlich folgten uns einige delfine am shiptrip und hüpften neben dem boot aus dem wasser heraus wub.gif

und dann wurde es schon etwas zu kitschig, denn die zweite bucht erinnerte schon fast an the beach cunao.gif ein anblick und eine kulisse wie man es sich nur in seinen kühnsten träumen vorstellen kann...eine verlassene ruine inmitten von feinstem weißen kieselsteinen, umgeben von klippen und das ganze bei türkisem wasser...

nachdem wir diese bucht verlassen hatten, fuhren wir bei bezauberndem sonnenuntergang, wahnsinns musik wieder richtung rijeka und mussten das boot leider um 0:00 wieder verlassen.

zum musikalischen:
eigentlich war jeder act wahnsinn, hat einfach gepasst, richtung war progressive-, elektro-house. virgin helena hat ordentlich geknarzt, pete van weed hat den funk ausgepackt, duz gerockt, was will man mehr...am besten hat mir hierbei das set von andreas gefallen! smile.gif
abundzu mussten einige übergänge aufgrund des windes, der die platten abheben lies, dran glauben, aber wirklich gestört hat es ja keinen smile.gif

zu den leuten:
einfach eine geile truppe hier beinand. anfangs noch etwas schüchtern, waren wir spätestens nach 2-3 stunden eine große liebende gemeinschaft die zusammen feierten was das zeug hielt. mit den grazern kann man ja ordentlich feiern cool.gif cunao.gif. auch zu den kroaten wurde kontakt geknüpft, wenn leider auch etwas spärlich.

liebe grüße und ein großes dankeschön möchte ich hierbei natürlich zuerst an geonich und seinem genialen partner fabian ausrichten, die das ganze ermöglicht habt. wie bereits am schiff gesagt: die beste, geilste party meines lebens!

zum rest sag ich nur kollektiv hurray wir sehn uns in graz, und das bald, und sonst spätestens zum nächsten shiptrip wub.gif

shiptrip, cloudnine wir lieben euch cool.gif

ahja und noch liebe grüße von veit, rita, biggie und miri die bereits auf dem weg nach istanbul und dann kazantip sind! am montag kamen wir am campingplatz auf krk gar nicht mehr so richtig aus dem schwärmen raus wink.gif

und hier noch ein kleiner vorgeschmack auf die bilder:





Andros
Soda, und meine fotos hab ich nun auch hochgeladen!

zu finden -> hier <-
Pete van Weed
Some more... (leider nur Handyphotos...)











Die geile Bucht!




@ Andros... War echt fein mit Euch zu feiern und es freut mich, das es Euch auch so gut gefallen hat! happy.gif

Das war sicher nicht der letzte Ship Trip! devil.gif
Andros
hehe ja, das feierei kompliment muss man weitergeben smile.gif

freu mich schon auf den nächsten shiptrip, und wir sehn uns bestimmt demnächst in graz wink.gif
der_Schneidermeister
looks nice!
Mittendrin
Hvala. Der Cloud Nine Ship Trip war definitiv die beste Party meines Lebens.
lijep pozdrav na GeorgPeterFabianAndiKathiRobertPauliSabineChristinaAndrosVickyReneMichiDuzTanjaN
adineMarlaSingerQueenofhouseVeit....

Es war wirklich schön mit euch zu feiern !

Einige Ship Trip Fotos gibts auch hier
Dizzyac
Ich wollte mich bei alle bedanken die am Schiff waren,weil die Leute Party ausmachen und Leute waren SUPER!!!!!
Immer gefeiert und getantzt. Kapitän hat selber gesagt das wir später zurückfahren und am anfang haben wir Ihn sehr schwer überredet das wir 12 Std. Party machen können.

Grüsse aus Kroatien und bis nächstes mal thumbs-up.gif
Zulu (retired)
herrlich was ich da so sehe und lese thumbs-up.gif cool.gif
duz
Hurra, Hurra.....die Welt ist doch noch nicht ganz im Arsch.
Obwohl ich ja doch schon einiges gesehen bzw. erlebt hab, bekommt der tag seinen eigenen Schrein in meinem Hirn.

Wir kamen schon am Freitag nach Opatija und haben uns noch einen Tag Ruhe vor dem Sturm gegeben.
Am Sonntag traf sich dann die 130 Mann/Frau starke Truppe im Hafen. Schon dort traute ich kaum meinen Augen, war doch die gesamte technische Abteilung der Bühnen Graz bzw des Dom im Berg nebst einigen alten Haudegen aus guten alten Zeiten anwesend.

Die ersten zwei Stunden hat jeder mal sein Plätzchen markiert und das Schiff geprüft.
So gegen 10:30 hat sich am obersten Deck ein junger Mann niedergelassen mit dem ich in Englisch eifrig kommunizierte bis ein Dritter uns sagte, daß wir aus dem selben Land kommen....von da an haben sich die Ereignisse überschlagen.

die Highlights waren an der Tagesordnung.....Amusement par excellence.
-- der Steuermann ist mit mir unter Deck gekrochen um ein Stückchen Gaffer zu finden mit dem ich den Schwimmreifen von der Tanja reparieren könnte.
-- der Kapitän hat irgendwann seine Uniform weg geschmissen und nur noch getanzt.
-- der Koch, gute 50 Jahre alt, geht zum Dj und erkundigt sich über eine Platte
-- grinsende Gesichter
-- ein unglaublicher Kommunikationsfaktor
-- verdammt gute Musik

blush.gif blush.gif blush.gif

Wenigstens hab ichs diesmal geschafft mir die email/ Telnr. der Königinnen und Könige dieses Events, die ich bis dato nicht kannte, gecheckt was nach einer Wiederholung schreit......apropos schreien:

"Veit for your right.......to paaaaaaaaartyyyyyyyy"
Andros
alien.gif

567.gif


gudelaune.gif


cunao.gif
queen of house
also leute, es war einfach nur IRRE IRRE IRRE geil!!!! unglaublich, dass ich sowas mit euch erleben durfte!
eine der allergeilsten partys, wenn nicht DIE geilste party meines bisherigen lebens
*SCHWAERM*

viele liebe gruesse aus belgrad!

eure queen wink.gif
MarlaSinger
tja, da gibts nicht mehr viel hinzuzufuegen! die postings sprechen fuer sich! auch fuer mich wars die geilste party meines lebens. liebe gruesse an alle grazer, die ich kennenlernte. ich wisst echt zu feiern! wink.gif
little lady ;-)
Ha, da krieg ich gänsehaut allein wenn ich mir die revues durchlese!

Einfach schade dass ich schon wieder hinter meinem schreibtisch sitze und arbeite.
Es war einfach unglaublich fantastisch – unbeschreibbare feelings… wub.gif

Allein schon die lieben partyfeierranten mit denen wir kontakte knöpften, eine unglaublich motivierte truppe. – hoffentlich treffen wir uns noch einige male bei den ship trips, denn eines sei gesagt, da müssen wir wieder hin!!! wink.gif

Das einzige problem war der wind, sämtliche konstruktionen wurden erfunden um die platten halbwegs ohne patzer abzumischen, naja ideen waren ja genug vorhanden nur so richtig bewährt hat sich leider keine.
…aber das war wirklich nicht ausschlaggebend , denn es war einfach UNBESCHREIBLICH GEIL! wub.gif wub.gif wub.gif

*thx* to you all...
lg
Andros
bin schon auf deine fotos gespannt!!! wink.gif
little lady ;-)
ZITAT(Andros @ 20. Jul 2006, 11:07 )
bin schon auf deine fotos gespannt!!! wink.gif

auf meine?
...da sind einige knaller dabei, i muss deiner holden eh a paar schicken! *gg*
lg
Andros
na stells mal online oder schicks besser zuvor mal mir wink.gif
George Chronic
es war unbeschreiblich ... wub.gif wub.gif

unsere fotos stellen wir online sobald wir von kazantip zurück sind.

hier gibts ein video ...

cloud nine ship trip wird bald wiederholt exclamation.gif


lg georg
Dreschflegl
lässig

i join you next time
duz
Gott sei dank warst du ned dabei......sonst wär ich jetzt sicher in einem kroatischen Irrenhaus.
KayoZ
ZITAT(duz @ 20. Jul 2006, 17:17 )
Gott sei dank warst du ned dabei......sonst wär ich jetzt sicher in einem kroatischen Irrenhaus.

von wo schreibst leicht grad tounge.gif

ja, dafür sorgen wir das nächste mal xmas.gif cunao.gif baeh.gif
duz
....naja, ganz soo einfach ist des ja a ned.
Euch hab ich alle im Kreuz! notify.gif
Der einzige der mir gefährlich werden könnte ist .........eben.....der Rüd.
diefenwald
so braun wie Ihr alle auf den Fotos seits könnts net viel arbeiten .... hah.gif

scheice wär ich gerne dabei gewesen .... geht des net no amol im August .... confused.gif
KayoZ
@mut-ein: wirds geben hah.gif
Andros
yeah ich freu mich schon drauf, hab ja schon a bissl was ghört!

werd so wies ausschaut mit a paar kärntnern runterdüsen wink.gif
G-point
ZITAT(Andros @ 26. Jul 2006, 7:35 )
werd so wies ausschaut mit a paar kärntnern runterdüsen wink.gif

Darauf kannst dich verlassen!

Des wird a Gaude! devil.gif
George Chronic
spät aber doch fotos online!

guckstduhier.gif Cloud Nine Ship Trip cool.gif
Zulu (retired)
super bilder
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.