Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Biete] iPod NANO 4GB
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
maffl
Hey


Verkaufe meine iPod NANO 4 GB.

Dabei sind natürlich Auflade- und USB-kabel und eine Tasche für den sicheren Transport.


Funktioniert natürlich noch einwandfrei, hat auch keine Kratzer oder sontige Gebrauchsspuren.
Er ist bissl mehr als ein halbes Jahr alt.
Verkaufe ihn, weil mir die 4GB etwas zu wenig sind.


Neupreis wäre bei 249 Euro.

bei ebay gesehen für 200 Euro.


Daher auch bei mir:

VB: € 199,99

:P


mfg
maffl
Guest
Wer kauft einen gebrauchten für den Preis eines neuen? Aber vielleicht hast ja Glück und findest einen Idioten tounge.gif
Spacer
sowas kauf ich generell nicht gebraucht(ausserdem hakelt mein brother bei apple biggrin.gif ),ausserdem hat mein i pod 20 gigabyte(das ist mir aber zu wenig tounge.gif ).probiers mal bei e-bay(es gibt auch leute die das für dich verkaufen,wennst keinen acount,oder keine kreditkarte hast,hab so ein ´e-bay geschäft´im 13.bezirk endeckt),aber mach schnell weil der i pod den du besizt hat ja auch schon wieder nachfolger,bedeutet:jeden tag wo du das gerät noch daheim liegen hast,ists ein bissi weniger wert wink.gif !
maffl
also ich hab bei ebay auch schon gebrauchte um knapp 200 gesehen...

und technoboard-verkauf is ja wesentlich stressfreier als ebay...würd ich mal so sagen...


ausserdem für unwissende:

"VB" steht für "VerhandlungsBasis"...was wiederum bedeutet, dass man über den Preis noch reden kann.


So, nun zufrieden Mr. AnoNym???




aja...danke, spacer!
mach ich auch immer, wenn ich meine sachen üner foren nicht an den mann bekomme. Aber da ich diese Art des verkaufs lieber hab, als die über ebay, versuchs ichs eben immer hier zuerst!
wink.gif
Roman001
kan man mit dem i pod durchgehen recorden? sprich zb 9 stunden durchgehen aufnemen ohne zwischenzuspeichern?

mfg
Mysterio
ZITAT(Roman001 @ 18. Jul 2006, 19:52 )
kan man mit dem i pod durchgehen recorden? sprich zb 9 stunden durchgehen aufnemen ohne zwischenzuspeichern?

mfg

Nein!

Und das is genau der Grund warum ich zu einem iRiver H320 gegriffen habe.
dj AcidGreen/Acidrecords
@ Mysterio
ich hab schon 2 daheim haaahaaa

weil die wi... mir 3 mal einen gebrauchten zurückgeschickt hatten ... anstatt einen nagelneuen wie ausgemacht .... das war schon beim konsumentenschutz ... und was weiß ich was. und nun hab ich 2 weil ich gesagt hab für das was die aufgeführt haben .. werd ich mir den gebrauchten behalten und bestehe drauf das sie mir nun wirklich einen nagelneuen schicken.
und so haben sie mir einen nagelneuen + akkupack + fernbedinung + iriver postits *lol* + schlüsselband + tasche + kopfhörer + micro usw. geschickt damit ich ihnen ned noch irgend wen am hals hetz. das muss ma bei denen extrem aufpassen.

(die ausgetauschten haben ausgeschaut wie neu .. displaypickerl alles da ...
nur unterm displaypickerl waren beim einen wimpern und am gehäuse kratzer + komische akkulaufzeit. beim 2ten kratzer am gehäuse + und jetzt kommts ... >< ich hab ne file wiederhestellung gemacht und was seh ich da >> es waren vorher schon jede menge files drauf die einfach nur gelöscht wurden ... das hab ich schriftlich von denen bestätigt bekommen (naja die dummheit der support mitarbeiter, sowas zu bejahen das is normal die kündigung.)das sie player verschicken auf denen raubkopierte musik war... vorm versenden looooool.

naja soviel dazu .. der player is geil aber wenn man was richten lassen muss > gut aufpassen was man zurück bekommt.
Mysterio
Ist mir bekannt, da iRiver keine H3XX mehr nachproduziert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.